Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Sabitzer hatte Laimer nach dem Spiel auch noch was zu sagen. Und umgekehrt. Was auch gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Das entscheidende Tor im letzten Moment - das können sie, die Spieler vom LASK.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emor Amateur Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 50 Minuten: sabitzer im interview am punkt. bodenlose vorstellung. die dritte schweinspartie. leidenschaftslos, fehlerhaft, spielerisch unterirdisch. auf das das turnier muss man bisher nicht stolz sein. Wieso geht er trotzdem auf Laimer los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor einer Stunde: das Gute ist @swisspower kann jetzt noch nicht deppert sticheln, das könnte nämlich fatal ins Auge gehen, wenn die Nati dann gegen Algerien ausscheidet. Good Morning ich habe ja vieles erwartet, aber ein 3-3 bestimmt nicht, haha Ich freue mich sehr auf das Duell gegen Algerien mit unserem Ex-Coach Petkovic. Ich halte sehr viel von ihm. Aber natürlich werden wir Algerien gnadenlos panieren 😎 richtig schwierig wird es dann gegen Kolumbien im Achtelfinale, aber grundsätzlich sieht der Weg ins Viertelfinale schon sehr angenehm aus. Mal schauen. Und jetzt geniesst eure letzten Tage der WM, Leute 😈 ihr seid wie Hänsel und Gretel im Lebkuchenhaus und wurdet nochmals durchgefüttert, bevor euch die Hexe Spanien in den Ofen schmeisst bearbeitet vor 3 Stunden von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden emor schrieb vor 5 Minuten: Wieso geht er trotzdem auf Laimer los? wart ich ruf den sabe mal an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Ich verstehe es ja noch immer nicht. Ich mein, ich hab das mit der Rache für Gijon verstanden. Und ja, das haben die gut gemacht und unsere Mannschaft war wirklich unfassbar dumm, naiv, untentschuldbar unkonzentriert. Ich habe mich mit dem Ergebnis und dem Ausscheiden abgefunden, spätestens nachdem Lienhart den Ball auf die Tribüne gejagt hatte. Ich sah Sasas trauriges Gesicht als er reingekommen ist und dachte mir: "oarma Bua. Das hast du dir nicht verdient, bei dieser Schmach da noch reinzumüssen." Ich habe die 82er verflucht, denn ohne die wäre das so nicht passiert. Ich dachte, dass ich nach 44 Jahren eine Rechnung präsentiert bekommen hatte, denn mir waren die Algerier damals so richtig wurscht. Aber dann kommt der Sasa daher und sagt einfach "NEIN", "NICHT HEUTE". Ich war beim 3:3 noch mehr geschockt als beim 2:3. Die unzähligen destruktiven Kommentare hier, schon während dem Spiel und dann nach dem Spiel sind ja schon Tradition bei Spielen unseres Nationalteams. Die offen rassistischen Kommentare sollte man sich halt sparen. Es ist einfach wunderbar, dass Alaba, der uns ja mit seinen "Champios League Pässen" schwächt, dann genau mit so einem Champions League Pass das Tor für unseren Doktor Magister auflegt und dieser, mit seinem Aktionsradius eines Bierdeckels, dann den nach einem wunderbaren Tiefenlauf ein Zaubertor erzielt. Großartig, dass Laimer das Tor für Sabitzer vorbereitet und die beiden zeigen warum der Coach sie dort aufstellt wo er sie aufstellt. Furchtbar natürlich wie dumm, deppert, naiv und unverantwortlich man sich jeweils bei Führung und dann zwischen Minute 75 und 93 verhalten hat. Man kann schon so einen Nichtangriffspakt spielen, aber dann muss man selber die Kontrolle haben. Hat man diese nicht, dann muss man dem Gegner zeigen, dass man jederzeit bereit ist ihm weh zu tun, wenn er nochmal deppert wird. Das war jetzt das zweite mal, dass sich unser Team so furchtbar dumm verhalten hat, nach der Niederlage in Rumänien. Aber so ist halt dann dieses märchenhafte Ende herausgekommen. Sabitzer und Gregoritsch bereiten das Tor vor und ausgerechnet Sasa darf Geschichte schreiben. Um es mit den Worten eines ehemaligen Helden zu schreiben: Geht an do ned des Herz auf? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Aber natürlich werden wir Algerien gnadenlos panieren 😎 Das hoffe ich sehr. Das war heute eine wirklich üble Aktion der Algerier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Das hoffe ich sehr. Das war heute eine wirklich üble Aktion der Algerier. Was denn, dass sie ein Fußballspiel gewinnen wollten bzw. eigentlich eh nicht wollten, sonst hätten sie als stärkeres Team schon viel früher auf das Tor gehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Der Mader schrieb vor 1 Stunde: E4BD69C3-D2C2-418B-A888-47BDE9897D01.mp4 7.03 MB · 0 downloads Algerier freuen sich mit uns mit Also der Mahrez war scheinbar der Schoko Schachner von Gijon. Alle Algerier wollen ein X haben, nur Mahrez will noch ein Tor schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden swisspower schrieb vor 7 Minuten: Und jetzt geniesst eure letzten Tage der WM, Leute 😈 ihr seid wie Hänsel und Gretel im Lebkuchenhaus und wurdet nochmals durchgefüttert, bevor euch die Hexe Spanien in den Ofen schmeisst bei Hänsel und Gretel wurde die Hexe in den Ofen geschmissen. Nehm ich die Analogie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: bei Hänsel und Gretel wurde die Hexe in den Ofen geschmissen. Nehm ich die Analogie. Vielleicht gewinnt in der schweiz die hexe und legt dann geld bei der Bank zürrrich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Was denn, dass sie ein Fußballspiel gewinnen wollten bzw. eigentlich eh nicht wollten, sonst hätten sie als stärkeres Team schon viel früher auf das Tor gehen können. Ja eh klar und wenn wir gewinnen, dann war das nur, weil der Gegner so schwach war, wenn wir knapp verlieren wollte der Gegner nicht mehr machen und heute. ... ach ich weiß auch nicht. War ja eh alles abgesprochen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Was denn, dass sie ein Fußballspiel gewinnen wollten bzw. eigentlich eh nicht wollten, sonst hätten sie als stärkeres Team schon viel früher auf das Tor gehen können. Und davor schieben hauptsächlich sie den Ball hin und her und lassen uns glauben, dass sie mit dem X zufrieden sind, da sie ja sogar damit den am Papier leichteren Weg haben würden. Und in der letzten offiziellen Spielminute schlagen sie zu. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr bekomme ich einen Schleim auf die. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten: Und davor schieben hauptsächlich sie den Ball hin und her und lassen uns glauben, dass sie mit dem X zufrieden sind, da sie ja sogar damit den am Papier leichteren Weg haben würden. Und in der letzten offiziellen Spielminute schlagen sie zu. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr bekomme ich einen Schleim auf die. Witzigerweise hat genau das im VOR-Fred einer vermutet (weiß nicht mehr, wer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Und davor schieben hauptsächlich sie den Ball hin und her und lassen uns glauben, dass sie mit dem X zufrieden sind, da sie ja sogar damit den am Papier leichteren Weg haben würden. Und in der letzten offiziellen Spielminute schlagen sie zu. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr bekomme ich einen Schleim auf die. Das kann ich unserem Team vorwerfen, aber doch nicht den Algeriern. Wenn ich gefühlt 15 Minuten keinen Ball streife, dann bin ich halt in erster Linie Passagier und muss zumindest richtig verschieben und keine Räume aufmachen. Wir waren bei dieser Situation unkonzentriert oder etwas naiv, aber das ist unsere Schuld und nicht die vom Gegner. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts