Recommended Posts

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Bin eine Stunde nach Abpfiff immer noch der Meinung, dass das von der Konstellation vor dem Spiel + Verlauf + Ende her das absurdeste Spiel war, das ich jemals verfolgt hab.

Und das obwohl wir Veilchen sind. Do gheat scho wos dazua... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ahja, falls das noch nicht aufgelöst wurde: Das Tor war regulär, bei der Flanke ist Gregerl hinter dem Ball und im Spiel ist der Ball auch definitiv noch wie er ihn zurücklegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Der Wahnsinn war, dass wir uns in den letzten Minuten hinten hineingestellt und Algerien den Ball überlassen haben anstatt den Ball selbst in den eigenen Reihen zu halten. Wenn du in so einer Phase, wo es nur ums Ergebnis halten geht und keiner gewinnen muss, nicht den Ball hast, bist du Passagier. Das ist ganz schlecht. Und darf so einer routinierten Mannschaft nicht passieren!

Zustimmung! Zumal Algerien die Ballbesitzphasen in unserer Hälfte hatte… wer kann sowas mögen?

Unsere Phasen waren immer nur in der eigenen Hälfte und wurden durch Pressing der Algerier schneller unterbunden oder es gab unerklärliche Ballverluste wie die von Posch oder aber auch Schmid in der ersten Halbzeit. (die aber auch nur passieren können, wenn der Gegner draufgeht)

Wir waren heut schon fürchterlich schwach (Fitness?) aber auch sehr naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht. Da hat's so manchen Algerier innerlich verkrampft....

Das Entsetzen der Algerier über den Ausgleich war überschaubar. Der Autor für das Drehbuch der gesamten Gruppenphase war augenscheinlich Algerier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
farQuhared schrieb vor 14 Minuten:

Und wo war das Pressing, das Laufen, das Beissen über weite Strecken?

Vom defensiv stabil stehen rede ich noch gar nicht.

Heul nicht so rum! Wir wissen ja grundsätzlich, dass die Jungs das drauf haben. 

Heute war's nicht gut, aber ich hoffe das sich alle bewusst sind, dass heute österreichische Sportgeschichte geschrieben wurde.

Dieses Tor wird es in jedes Highlightvideo der nächsten Jahrzehnte schaffen! 

Je öfter ich dieses Tor sehe, desto mehr Pipi habe ich in den Augen. Der ORF Kommentator auch legendär --> "... bist... du... teppatt..."!!!

Die Mannschaft selbst weiß, dass es über weite Strecken nicht gut war! Sie werden das schon vernünftig analysieren.

Stolz auf die Jungs! Never give up 💪❤️🇦🇹

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich denke, wir werden von den Spaniern eine derart brachiale Tetschn kriegen, dass ma dann endlich wieder wissen, wo wir wirklich stehen!

Im Vergleich zu einer wirklich begeisternden Gruppenphase anlässlich der Euro 2024 und einem teils entfesselten Spiel gegen die Türkei, auch wenn es verloren wurde, ist das, mit dem die Burschen da bisher aufwarten, extrem biedere, manchmal sogar ungenießbare Kost! 

27 Freunde müsst ihr sein und alles überdrübersuper intern passt ja, aber die Leistungen sprechen gegen eine positive Entwicklung!

Was auch immer analysiert wird (wie gerade jetzt auf ORF), die Unsrigen sind nicht da, wo sie sein müssten, um an Spanien auch nur ansatzweise zu schnuppern, geschweige denn, denen irgendwie Paroli bieten zu können! 

Aber ok, die Freude, dass man sich den algerischen Feitl in allerletzter Sekunde doch noch aus dem Rücken ziehen konnte überwiegt jetzt mal! :super:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Wie haben sie gespielt, die Buben. Bin grad aufgestanden

Jetzt ernsthaft :D

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Zwara schrieb vor 20 Minuten:

Laimer habe ich in meinem Kopf eh schon nach hinten gezogen, aber einen Zweiten brauchen wir auch noch.

auch an@simsala

Ja aktuell würden wir im Defensivverhalten wohl 2 oder 3 Laimer brauchen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Also ich denke, wir werden von den Spaniern eine derart brachiale Tetschn kriegen, dass ma dann endlich wieder wissen, wo wir wirklich stehen!

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, die werden auch Kräfte schonen wollen. Denke das wird eher so wie das Argentinienmatch laufen und wir verlieren dann halt 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SEGGA schrieb Gerade eben:

Also ich denke, wir werden von den Spaniern eine derart brachiale Tetschn kriegen, dass ma dann endlich wieder wissen, wo wir wirklich stehen!

Du bist aber auch einer meiner Nummer-1-Kandidaten fürs Niedertschechern zum Grantaustreiben :lol:

Das ist ja völlig klar, dass das gegen Spanien so nicht gehen wird. Kam auch in den Interviews von den Spielern so rüber, und wird von allen hier so gesehen. Aber ist das wirklich das allererste, was dir nach so einem Last-Minute-Wunder einfällt? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

image.jpeg

 

meine Gedanken werd‘ ich ordnen und die nächsten Tage mal fein säuberlich präsentieren, aber für‘s Erste:

- mit der Defensivleistung fährst du eigentlich verdient heim.

- das hat man ab der 85‘ schon gegen den Wind gerochen, dass die Algerier noch so eine dreckige Nummer abziehen probieren werden! 

- war das jetzt das Kreuzestodäquivalent für Gijon? Sie haben so getan, als würden sie sich mit uns ansprechen, haben uns dann einen Todesstoß reingewürgt und wir sind, durch Gregerl und Saša wiederauferstanden und damit ist die Erbschuld verbüßt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Wie haben sie gespielt, die Buben. Bin grad aufgestanden

Ich sag mal... verhalten.... 

Unterm Strich eigentlich Oasch, am End fast auch noch zu blauäugig mit glücklichem, extrem glücklichem Ausgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.