andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben: Jetzt sind die Algerier die Bösen? Vorher waren es die Türken? Was soll immer dieser Müll? Das Tor ist ja nicht einfach so gefallen, die haben 20 Minuten quer gespielt, und dann am Schluss der tiefe Pass. Die hätten sogar den schwereren Gegner in Kauf genommen, nur um uns einen reinzuwürgen. Einfach eine Häusl Aktion, mehr nicht, das wird man ja noch so aussprechen dürfen. Hat nix damit zu tun das sie "Büse" sind. Und ja: ordentlich naiv, das nicht zu erwarten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 28. Juni maxglan schrieb Gerade eben: Nach dem ersten Schock muss man schon sagen: WM-Euphorie kommt bei diesen Leistungen keine auf. Gegen die wirklich biederen Jordanier teilweise hergspielt worden, gegen Argentinien in Wahrheit ohne eine Torchance und jetzt dieses ganze Gegurke gegen Algerien. Wo ist die Energie in unserer Mannschaft hin? Das ist alles so blutleer und müde. Schauts euch zB Ecuador an, wie giftig und aufgezuckert die gegen Deutschland gespielt haben. Wenn sich an unserer Herangehensweise nix ändert, wird das ganz bitter gegen Spanien. Erstaunt mich auch - wir kommen gar nicht in unser Pressing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni Wo Spanien Thread ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni Alle die meinen dass das alles abgesprochen war, waren noch nie auf einem Fußballplatz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni maxglan schrieb vor 1 Minute: Nach dem ersten Schock muss man schon sagen: WM-Euphorie kommt bei diesen Leistungen keine auf. Gegen die wirklich biederen Jordanier teilweise hergspielt worden, gegen Argentinien in Wahrheit ohne eine Torchance und jetzt dieses ganze Gegurke gegen Algerien. Wo ist die Energie in unserer Mannschaft hin? Das ist alles so blutleer und müde. Schauts euch zB Ecuador an, wie giftig und aufgezuckert die gegen Deutschland gespielt haben. Wenn sich an unserer Herangehensweise nix ändert, wird das ganz bitter gegen Spanien. Wir machen es jetzt auf die deutsche Art und werden zur Turniermannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni Eldoret schrieb Gerade eben: Alle die meinen dass das alles abgesprochen war, waren noch nie auf einem Fußballplatz Vorallem war nach dem 3:2 eigentlich schon die Nachspielzeit abgelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni Wir haben es zwar zugelassen, aber der Skandal war heute nur von Algerien die letzten 20 Minuten. Wir hätten die Pfeifen heimgeschickt wenn wir normal weitergespielt hätten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juni Jetzt haben wir gegen Spanien eine Genusspartie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) eins6eins schrieb vor 10 Minuten: Man muss halt auch andere Meinungen aushalten können und geht die Partie noch 2 Minuten stehts 4:3 für Algerien wenn sie denn wollen Und geht die Partie 3 Minuten weniger, dann.... wärs auch a X gwesn! Auf jeden Fall sollen die Schweizer da drüber fahren wie die SBB über eine Wüstenrennmaus und denen die Lichter derart ausblasen, dass 3 Wochen nimmer an gehen!!!!! Falsche Kretzn, hinterhältige!!!!!!! (genau das, wie das 2-3 war meine Befürchtung übrigens, wenn man zurückblättert! Ich kenn diese ganzen Kretzn zur Genüge!!!!!!!!!) bearbeitet 28. Juni von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni andy69aut schrieb vor 1 Minute: Das Tor ist ja nicht einfach so gefallen, die haben 20 Minuten quer gespielt, und dann am Schluss der tiefe Pass. Die hätten sogar den schwereren Gegner in Kauf genommen, nur um uns einen reinzuwürgen. Einfach eine Häusl Aktion, mehr nicht, das wird man ja noch so aussprechen dürfen. Hat nix damit zu tun das sie "Büse" sind. Und ja: ordentlich naiv, das nicht zu erwarten. Sie haben im selben Rumgeschiebe schon 2 oder 3 kleine, fast unmerkbare Tiefpässe angetestet.....also gänzlich unerwartet kam das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 28. Juni issoisso schrieb vor 1 Minute: Erstaunt mich auch - wir kommen gar nicht in unser Pressing Und als Ergänzung - wo ist der Rangnick der nach einem Unentschieden Pariasek drüber fährt weil sich der erdreistet tu gratulieren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. Juni Zuckerhut schrieb Gerade eben: Vorallem war nach dem 3:2 eigentlich schon die Nachspielzeit abgelaufen. Ragnick wechselte das brachte die entscheidenden Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. Juni Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Alle die meinen dass das alles abgesprochen war, waren noch nie auf einem Fußballplatz Abgesprochen war es nicht, nur denke ich Algerien wollte uns wirklich heimschicken mit der Ballgeschiebe und Lucky Punch Taktik eben um daheim der große Held zu sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 28. Juni Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Vorallem war nach dem 3:2 eigentlich schon die Nachspielzeit abgelaufen. Naja, mit Tor + Jubel + Wechsel fand ich das schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Juni andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Das Tor ist ja nicht einfach so gefallen, die haben 20 Minuten quer gespielt, und dann am Schluss der tiefe Pass. Die hätten sogar den schwereren Gegner in Kauf genommen, nur um uns einen reinzuwürgen. Einfach eine Häusl Aktion, mehr nicht, das wird man ja noch so aussprechen dürfen. Hat nix damit zu tun das sie "Büse" sind. Und ja: ordentlich naiv, das nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts