Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die ganze WM ist eigentlich tiefster Foda Kick bisher.

Wo ist meine Scheiß da nix Truppe hin? 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Die halbe Mannschaft ist in der Form halt einfach zu schwach für eine WM. Man könnte sagen, man ist nicht on the point oder die Mannschaft in dieser Zusammensetzung ist einfach über dem Zenit.

Beides leider richtig. Wird nicht bessser die nächsten Jahre. Deutschland war wohl der Peak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

musst eigentlich Wanner und Chuku zur Halbzeit. Laimer nach links hinten. und Nautl kannst auch raus geben, Schmid eigentlich auch

sind halt beidesSpieler die grad mal 2 matches mit der Mannschaft hatten. Aber ja, wanner für schlager chuku für (imho eher posch) und kala für den magister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Das hat wenig mit dem Österreich aus der Quali zu tun. Und das liegt nicht nur am Ausfall vom Baumgartner.

Naja, 2x Bosnien & Rumänien auswärts war auch mau. Individuell samma zu schwachbrüstig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
1 minute ago, Declan said:

Wimmer, Chukwuemeka und Wanner bitte für Mwene, Schmid und Schlager. Laimer nach hinten.

Und was macht man mit einem Arnautovic der kaum noch gehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Just now, jojoba said:

Wir haben noch immer keinen Plan, wen wir auf die 10 stellen sollen. Und so schaut unser Spiel auch aus.

Und das mit Chukwuemeka, Wanner, Kalajdzic oder Sabitzer als Optionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schmid verliert ausnahmslos jeden Zweikampf 

Laimer, Mwene auch nix. 

Da muss in jeder Linie mehr kommen,  sonst verlieren wir das noch und das trotz immer wieder eigentlich wunderbarer Feldpositionen in die wir kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gatrik schrieb Gerade eben:

Das hat wenig mit dem Österreich aus der Quali zu tun. Und das liegt nicht nur am Ausfall vom Baumgartner.

MMn war die Quali aber schon merkbar schlechter. Rsngnick ist ein guter Trainer aber leider auch ein totaler Sturschädel. Laimer im offensiven Mittelfeld hat noch nie funktioniert. Dann haben wir einen in Unform spielenden Mwene und einen angeschlagenen Posch, wo wir Laimer wie einen Bissen Brot brauchen könnten und auf der Bank Wanner und Chukwuemeka.

Das ist einfach Schwachsinn was er da immer und immer wieder tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Wimmer ist halt auch wirkungslos. Hätte gern Chuky drinn. 2:2 oder 1:1 das ist die Frage

Wenn wir so weiterspielen, verlieren wir das Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Das erwartete Spiel. Algerien technisch stark und schnell, aber bieten immer wieder was an.

Ein Jammer das wir keine schnellen Konterspieler haben .... 

Wir lassen sie aber auch ziemlich easy gewähren. Das ist vorne bis hinten Slapstick. Die Algerier würden uns sogar dazu einladen, aber unsere Fehlpässe vorne und unser Stellungsspiel hinten ist eine einzige Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten