Recommended Posts

Teamspieler

Leider auch in Spiel 3 eine durchwachsene Leistung. Es ist wie zu erwarten - zuviel Show und Li-La-Launebär abseits des Platzes, wenn man das mit der Euro vergleicht ist das erschreckend..... Gegen Spanien musst so gar nicht erst aufm Feld erscheinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Die halbe Mannschaft ist in der Form halt einfach zu schwach für eine WM. Man könnte sagen, man ist nicht on the point oder die Mannschaft in dieser Zusammensetzung ist einfach über dem Zenit.

So sehe ich das auch. Aber ich rechne ohnehin damit, dass die Jahrgänge Nautl bis zu den 1994ern nach der WM ans Aufhören denkt. Und das wären schon einige Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 4 Minuten:

Letzter Mann und klares Foul außerhalb des Strafraums :ratlos:

Der war da draußen 30 Meter vom Tor entfernt - ich glaube nicht dass alle Verteidiger von uns weiter vom Tor weg waren. Also kein letzter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Finde Mwene nicht ganz so schlecht. Es passiert halt viel über seine Seite, aber wenigstens noch einer mit halbwegs sinnvollen Laufwegen in der Offensive.

Sabitzer auf der Seite macht mich wesentlich mehr haß. Bei dem hab ich bei jeder Aktion den Eindruck, dass er am liebsten gleich heimfliegen würde und ihm alles am Oasch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Algerien wird sicher nicht nur auf Unentscheiden spielen in der zweiten HZ.

Da denkt sicher keiner "wir wollen nicht gegen Spanien spielen"...

Da muss schon von uns auch noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Nach der ersten Halbzeit muss man sich eingestehen dass eigentlich keiner von beiden sich es verdient weiterzukommen.

Umso lustiger wenn beide weiter kommen

Als wären alle von 30 qualifizierten Mannschaften oder der Iran so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also, das schaut ja alles nicht so schlecht aus, aber defensiv ein bissl oasch.

Vom Geist von Gijon eher wenig zu merken, das kommt aber vielleicht noch ab Minute 80 wie von Chef Rangnick im Vorfeld angekündigt.

Der Magister ist meiner Meinung nach der einzige österreichische Spieler im Kader, der aus so einer Chance ein Tor machen kann. Trotzdem frage ich mich, ob man ihn aus taktischen und strategischen Gründen nicht auswechseln sollte. Gelbgefahr, Müdigkeit.

A. Schlager saustark, hätte den Stangenschuss gehabt, gschissenes Gegentor unhaltbar.

Zu der großen weltweiten Verschwörung gegen Österreich kommt jetzt auch die Cornerfahne dazu.

Schnell noch ein Beruhigungsbier zischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Die ganze WM ist eigentlich tiefster Foda Kick bisher.

wär ein tolles quizz spiel im orf, "rangnick oder foda" wo man den trainer anhand der spielzüge raten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die führen 1:0 und spielen mit vollgeschissenen Hosen. Ich versteh es nicht. Hab schon geglaubt, das is eine Rapidkrankheit, aber das NT kann das scheinbar auch. 

bearbeitet von der_gangster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
iEsh schrieb Gerade eben:

Und das mit Chukwuemeka, Wanner, Kalajdzic oder Sabitzer als Optionen. 

Kalajdzic hat sich gegen eine der ganz wenigen punktelosen Teams dieser WM halt schlecht präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Naja, 2x Bosnien & Rumänien auswärts war auch mau. Individuell samma zu schwachbrüstig. 

Eben. Ist ja nicht so, als hätten wir einen Foden und Palmer zu Hause gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Arnautovic muss wegen der Gelben und seiner Kondition wohl ausgetauscht werden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten