Recommended Posts

Superstar
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Was für ein peinliches Tor :lol:

Wie gegen Argentinien. Das ist halt dann kein Zufall mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

muss man ehrlich sagen, offensiv sind wir eines der schwächsten teams, da war bis jetzt keine überzeugende leistung wie bei der Euro vorhanden.

ergo hätte man nach der WM mit Rangnick schluss machen sollen, da geht nix mehr

Rangnick ist auf Dauer zu verkopft. Er wäre besser jemand der im Hintergrund agiert. Wünsche mir einen neuen Trainer für das Alltägliche, persönliche und Ansprachen. 

 

Verstehe auch die Nachlässigkeiten heute nicht (es sei denn ein Remis wäre wirklich abgesprochen). Geradezu absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb Gerade eben:

eh, aber ich hab schon so viele schlechte von unserer Mannschaft gesehen.. ich bin da abgehärtet

musst eigentlich Wanner und Chuku zur Halbzeit. Laimer nach links hinten. und Nautl kannst auch raus geben, Schmid eigentlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Just now, derHirschi said:

Ich hab bei der WM noch keine schlechtere Performance als Mwene heute gesehen. Das ist offensiv und defensiv ein Selbstmord.

Erinnert stark an seine Leistung gegen Frankreich bei der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Unglaublich das ich das sag aber wenn wir rausfliegen dann bin ich nichteinmal enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
2 minutes ago, papomilano said:

Bei so einem Gegentor haut es mir wirklich den Beidl auft Seitn.

wie dumm kann man sich anstellen

Beidl auf’d Seitn? Dritte Gardekompanie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Just now, Derni said:

Letzter Mann und klares Foul außerhalb des Strafraums :ratlos:

Letzter Mann bei der Cornerfahne? lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten