jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ja mei es ist heiß, aber für den Gegner genauso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Grillitsch ist der bessere Quarterback als Xaver. Passt schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Man könnte noch Laimer auf LV ziehen, Mwene rausnehmen und Chuk bringen. Oder das selbige Spiel mit Posch - den find ich auch nicht gut heute. Generell wär mir Laimer als AV lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wo ist Ilsanker wenn man Ihn braucht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: der Iran wird von der Schande von Kansas sprechen und jetzt jahrzehntelang einen Hass auf Algerien entwickeln und in 44 Jahren werden die Oldies die Revanche fordern. Österreich wird wie immer da dann auch dabei sein. Dabei sein… Aber wie immer auch nix dafür können… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Außer man hätte Wurmbrand mitgenommen! Jürgen Heil und Mandi Fischer hätt er auch noch einberufen können!!1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 3 Stunden Sauber, jetzt 45 Minuten Ballgeschiebe. Komplett für’n Oasch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bitte einfach gewinnen, weil die pfeifenden Fans dann raus wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 3 Stunden Eins muss man halt noch machen, selbst wenn Algerien dann noch ausgleicht, gehen sie bei X nimmer so viel Risiko ein. So ists halt echt gefährlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Pfeif endlich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Oder das selbige Spiel mit Posch - den find ich auch nicht gut heute. Generell wär mir Laimer als AV lieber. Ich finds super vom Posch, dass er trotz Verletzung unbedingt spielen will. Aber da fehlen leider, verständlicherweise, ein paar Prozent. Und die brauchts aber bei einer WM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Da dürften beide nimmer so 100% Lust haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb vor 1 Minute: wo ist Ilsanker wenn man Ihn braucht Tormanntrainer in Salzburg war er zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ohhh das ist mies… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fcw_1913 schrieb Gerade eben: Ich finds super vom Posch, dass er trotz Verletzung unbedingt spielen will. Aber da fehlen leider, verständlicherweise, ein paar Prozent. Und die brauchts aber bei einer WM Finds auch beeindruckend, aber bin ganz bei dir - auch gegen Argentinien - man merkts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts