Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Erinnere dich wie Dänemark gegen uns in der Nations League gespielt hat und dann enttäuschend bei der WM 2022. 

Ein WM-Turnier ist irgendwie wieder eine neue Sportart, über das warum und wieso könnten wir philosophieren. 

Dänemark ist sowieso ein gutes Beispiel, wie schnell es im Fußball hoch, aber auch wieder weit runter gehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Just now, Muffi said:

Grillitsch macht schon Sinn, aber ich hätte da eher Schmid rausgenommen, der steht ja heute komplett neben der Spur.

Schmid ist draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iEsh schrieb Gerade eben:

Ich glaube ein 2:1 für Algerien wäre gar nicht so schlecht. Dann lassen die sich am Ende das 2:2 schießen und bekommen die Schweiz. :v:

Kein Team der Welt lässt sich bei einer WM absichtlich ein Tor schießen wegen irgend einer Spekulation auf wem sie treffen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
iEsh schrieb Gerade eben:

Schmid ist draußen.

stimmt, Wanner ist ja rein statt ihm. Dann passts eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb Gerade eben:

Es hat dort 29 Grad - so extrem ist das ja auch wieder nicht :ratlos:

Temperaturen wie momentan in einer kalten Nacht in Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
iEsh schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ein 2:1 für Algerien wäre gar nicht so schlecht. Dann lassen die sich am Ende das 2:2 schießen und bekommen die Schweiz. :v:

Ich glaub wir kriegen da 1:3 am Hölm... Kann mich der schlechten Vorahnung nicht entledigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der Iran wird von der Schande von Kansas sprechen und jetzt jahrzehntelang einen Hass auf Algerien entwickeln und in 44 Jahren werden die Oldies die Revanche fordern. Österreich wird wie immer da dann auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Es hat dort 29 Grad - so extrem ist das ja auch wieder nicht :ratlos:

Da Hats bei mir vorm Fernseher schon mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten