Recommended Posts

Prickelnd
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ganz abgesehen vom abschneiden tut mir das auftreten ein bissl weh. Wer erinnert sich noch an die überfallsartigen Angriffe beim Anstoß? Die hohen ballgewinne durch das Pressing? Die spielfreudigen Kombinationen? Nichts davon hab ich bei der WM von uns gesehen. Es kann an der ergebnisorientierten Natur von Großereignissen liegen, aber da is mit jede Quali lieber, in der wir so auftreten, als dieser Angsthasen-Fußball, den wir gerade zeigen. Da wär mir lieber wir gehen all in bei einer Endrunde und scheiden halt im worst case aus.

Erinnere dich wie Dänemark gegen uns in der Nations League gespielt hat und dann enttäuschend bei der WM 2022. 

Ein WM-Turnier ist irgendwie wieder eine neue Sportart, über das warum und wieso könnten wir philosophieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wem interessiert der Iran

Du hast das "scheiss auf erm" Video vom Alaba vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Agogo schrieb vor 5 Minuten:

Welcher Solo-Stürmer von uns hat sich denn bislang gut präsentiert? Sasa war da in einer brutal nervösen ersten Halbzeit halt komplett auf sich alleine gestellt. Und so schlecht fand ich ihn dann gar nicht tbh

Naja Nautl hat schon zwei Tore geschossen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Grillitsch??????

Den hätt ich schon von Anfang an gebracht!!! X. Schlager is a Frechheit, auch wenn er mit seiner Laufarbeit über seine Schwächen hinwegzutäuschen vermag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

von alaba vor paar wochen als der spiel-intelligenteste spieler bezeichnet

Beim schnapsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Ganz abgesehen vom abschneiden tut mir das auftreten ein bissl weh. Wer erinnert sich noch an die überfallsartigen Angriffe beim Anstoß? Die hohen ballgewinne durch das Pressing? Die spielfreudigen Kombinationen? Nichts davon hab ich bei der WM von uns gesehen. Es kann an der ergebnisorientierten Natur von Großereignissen liegen, aber da is mit jede Quali lieber, in der wir so auftreten, als dieser Angsthasen-Fußball, den wir gerade zeigen. Da wär mir lieber wir gehen all in bei einer Endrunde und scheiden halt im worst case aus.

Wie unter Prohaska 1998!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube ein 2:1 für Algerien wäre gar nicht so schlecht. Dann lassen die sich am Ende das 2:2 schießen und bekommen die Schweiz. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grillitsch macht schon Sinn, aber ich hätte da eher Schmid rausgenommen, der steht ja heute komplett neben der Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
1 minute ago, Zwara said:

naja, in einer Gruppe mit Belgien, Ägypten und Neuseeland nicht einen Sieg einzufahren, hat sich nicht zwingend einen Aufstieg verdient.

Da geb’ ich dir recht, gegen Neuseeland hätten sie gewinnen müssen. 
Aber mit der Leistung bisher von Österreich - i waß ned…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten