Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Elwood schrieb Gerade eben:

zumindest die iranischen kicker hätten sich einen sieger in diesem spiel verdient. 

Wem interessiert der Iran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grillitsch… na da will jemand heim…

andy69aut schrieb Gerade eben:

Der kann wenigst gut Umschaltmomente einleiten

Auf wen denn bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gatrik schrieb vor 12 Minuten:

Das hat wenig mit dem Österreich aus der Quali zu tun. Und das liegt nicht nur am Ausfall vom Baumgartner.

Die Quali war doch in Wahrheit nur im ersten Spiel gegen Rumänien über weite Strecken gut. Der Rest war eh schon relativ durchwachsen. Zypern daheim und Rumänien auswärts, gegen Bosnien auch nicht wirklich souverän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das heutige Spiel zeigt nur was die FIFA verbockt hat. Es sollte so sein: nur Platz 1 und 2 kommen weiter. Nicht gegen wenn man spielt sollte wichtig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

zumindest die iranischen kicker hätten sich einen sieger in diesem spiel verdient. 

naja, in einer Gruppe mit Belgien, Ägypten und Neuseeland nicht einen Sieg einzufahren, hat sich nicht zwingend einen Aufstieg verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie Mwene nach der Halbzeit noch am Platz stehen darf, ist mir ein Rätsel. Und Ballverlust-Laimer weiter offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Muffi schrieb vor 1 Minute:

naja man darf halt auch nicht vergessen, dass dieses Turnier am Ende einer langen Saison ist. Da geht sich das Überfallspressing einfach nicht mehr aus.

Kann auch ein Grund sein. Ich glaube, sowohl die Mannschaft als auch RR würden das auch hier gerne zeigen, aber es klappt halt nicht. Was schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Grillitsch… na da will jemand heim…

Auf wen denn bitte?

Gouiri heißt der stürmer Algeriens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten