wald4tler Stammspieler Geschrieben 28. Juni joe280 schrieb Gerade eben: wo ist Ilsanker wenn man Ihn braucht In jedem live thread wird mindestens einmal illsanker erwähnt, der Mann ist eine echte Legende 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni Wanner damit übrigens „festgespielt“ für uns -> Drittes Pflichtspiel als U21-Jähriger ist glaub ich die Regel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Juni Bei so einer Leistung wär i ned sonderlich begeistert oder stolz auf den Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni Laimer ist defensiv so stark. Echt schade dass er da vorne rumgurkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni die Luft ist draußen, beide scheinen zufrieden zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juni thodan96 schrieb vor 1 Minute: Pfeif endlich ab Wollt ich grad schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Juni jojoba schrieb vor 2 Minuten: Ja mei es ist heiß, aber für den Gegner genauso. In Algerien ist es wesentlich kühler als bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni Vöslauer schrieb Gerade eben: Wanner damit übrigens „festgespielt“ für uns -> Drittes Pflichtspiel als U21-Jähriger ist glaub ich die Regel. Ich glaub, ein einziger Einsatz bei einem Großereignis zählt eh auch schon, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 28. Juni Habena eigtl den ORF Kommentar leiser gedreht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni Vöslauer schrieb Gerade eben: Wanner damit übrigens „festgespielt“ für uns -> Drittes Pflichtspiel als U21-Jähriger ist glaub ich die Regel. Sind es nicht vier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni farQuhared schrieb Gerade eben: Bei so einer Leistung wär i ned sonderlich begeistert oder stolz auf den Aufstieg. Ich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni Für alle Idioten die glauben dass man Spanien besiegen kann, danach wartet Portugal oder Kroatien. So dumm kann man nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. Juni wir werden uns schon noch anbrunzen bei diesem nichtangriffspakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni Wir sind viel zu inaktiv. Auch das Zweikampfverhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. Juni Wie oft die vom 16er schießen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts