Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Geil gleich den Platzsturm miteingerechnet

Hoffentlich gibt es auch eine Halftimeshow mit der Naschenweng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Halbzeitshow powerd by Derbykrieger feat Hassgrieche

Der ist privat ziemlich gemütlich und leiwand und extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Ein echt lieber Mensch. Ich versteh bis heute nicht warum es ihn da so aus gehagelt hat. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde es aus eurer sicht sinn machen wenn man heute schon die potentielle einserpanier aufs feld schickt? ich persönlich hätte nämlich nix daran auszusetzen wenn man heute noch zwei ausgeglichene mannschaften aufs feld schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

würde es aus eurer sicht sinn machen wenn man heute schon die potentielle einserpanier aufs feld schickt? ich persönlich hätte nämlich nix daran auszusetzen wenn man heute noch zwei ausgeglichene mannschaften aufs feld schickt.

Denke bei 120min wird man schon noch durchmischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

Glaub, nachdem nur noch 2 Vorbereitungsspiele vor der Quali sind wäre es besser jetzt die S11 aufzustellen. Zusammenspiel sollte vielleicht doch noch verbessert werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie glaube ich, dass Cvetkovic der große Verlierer dieser Saison werden wird. Er war in der letzten Saison schon wirklich schlecht, und mittlerweile sehe ich (und Thorup wohl auch) Schöller und Marcellin vor ihm. SPRY sowieso, und Ahoussou gleichauf. Also den Stammplatz ist er wohl auf jeden Fall los, so gern ich ihn auch mag.

Da muß ich dir leider zustimmen.

Der hat nach seiner Verletzung von Monat zu Monat abgebaut und wurde fehleranfälliger. Noch skurriler, weil ich doch einige als besseren Kapitän statt Seidl gesehen hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GKZ schrieb vor 39 Minuten:

Glaub, nachdem nur noch 2 Vorbereitungsspiele vor der Quali sind wäre es besser jetzt die S11 aufzustellen. Zusammenspiel sollte vielleicht doch noch verbessert werden 

Laut letzten Kurier Artikel wir heute noch jeder ausreichend Einsatzzeit bekommen und erst gegen den HSV am Samstag soll sich eine Elf herauskristallisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stuessi schrieb vor 1 Minute:

Laut letzten Kurier Artikel wir heute noch jeder ausreichend Einsatzzeit bekommen und erst gegen den HSV am Samstag soll sich eine Elf herauskristallisieren.

Thorup hat im Interview zuletzt gesagt am WE, dass heute und am Samstag der "Matchkader", also die 18-20 Spieler die dann dafür vorgesehen sind, eingesetzt werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie glaube ich, dass Cvetkovic der große Verlierer dieser Saison werden wird. Er war in der letzten Saison schon wirklich schlecht, und mittlerweile sehe ich (und Thorup wohl auch) Schöller und Marcellin vor ihm. SPRY sowieso, und Ahoussou gleichauf. Also den Stammplatz ist er wohl auf jeden Fall los, so gern ich ihn auch mag.

kann uns eigentlich nichts besseres passieren, als ein ordentlicher konkurrenzkampf- es werden vermutlich sowieso wieder genug spiele zusammenkommen

allgemein seh ich cvele aber in der 4rer kette 10mal stärker, als in der 5er kette, mal schauen wie es wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag