Recommended Posts

moerli schrieb vor 29 Minuten:

Ja wie ihr wollt, aber mit so Spieler werden wir keinen Schritt weiter kommen 

Das selbe mit Kara und Co die technisch einfach zu schwach sind 

Da sind mir die Jungen lieber, aber wie gesagt hat jeder eine andere Meinung 

Meine Meinung ist eben das so Spieler wie Oswald etc unsern Kader eher schaden weil sie das Niveau senken alleine schon beim Training 

Dann sind wir definitiv im Arsch, denn wenn man sich das heute angesehen hat, dann senken 2/3 des Kaders das Niveau noch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Dann sind wir definitiv im Arsch, denn wenn man sich das heute angesehen hat, dann senken 2/3 des Kaders das Niveau noch mehr

Okay,also sind 2/3 des Kaders schlechter wie Oswald deiner Meinung nach, gut wie gesagt hat jeder seine Meinung 

Der gute Oswald hat ja in Altach Bäume ausgeriesen,hat aber kaum gespielt und jetzt soll er bei Rapid ein Stammspieler werden 

Ich gebe auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Okay,also sind 2/3 des Kaders schlechter wie Oswald deiner Meinung nach, gut wie gesagt hat jeder seine Meinung 

Der gute Oswald hat ja in Altach Bäume ausgeriesen,hat aber kaum gespielt und jetzt soll er bei Rapid ein Stammspieler werden 

Ich gebe auf 

Lesen und verstehen ist echt nicht deine Stärke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Lesen und verstehen ist echt nicht deine Stärke

Geh bitte.

Meine stärken sind halt eher einen Fußballer einzuschätzen und nicht so wie du einen User als dumm hinzustellen 

Ich habe halt meine Meinung zu manchen Kaderspieler von Rapid abgegeben die halt uns eher zu noch mehr Durchschnitt machen als wir schon sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich war heute vor Ort und 2 Spiele hintereinander zu sehen war echt sehr unterhaltsam.
Leider waren die Spieler schwierig zum Erreichen, aber 2 Dinge kann ich weiterleiten. 
Nico Bajlicz ist froh, dass das Spiel seiner Mannschaft nicht mehr aus nur Ecken und Einwürfen besteht. 
Auf die Frage wer unser neuer 6er/8er wird hat Nino Rauch gesagt: "Das darf ich nicht sagen". :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
daheiss schrieb vor 17 Minuten:

Ich war heute vor Ort und 2 Spiele hintereinander zu sehen war echt sehr unterhaltsam.
Leider waren die Spieler schwierig zum Erreichen, aber 2 Dinge kann ich weiterleiten. 
Nico Bajlicz ist froh, dass das Spiel seiner Mannschaft nicht mehr aus nur Ecken und Einwürfen besteht. 
Auf die Frage wer unser neuer 6er/8er wird hat Nino Rauch gesagt: "Das darf ich nicht sagen". :davinci:

Konntest du einen Zeitpunkt entlocken? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag