DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Lapstaden schrieb Gerade eben: Spiel ist aus Bei mir ist der stream seit der 86ten Minute weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) DenisFromLL4531 schrieb vor 3 Minuten: Ist bei euch der stream weg Der auf der Krone-HP war weg, über Youtube ging es noch. Ist eh schon aus. Außer einen Schuss 1m drüber von Bukarest hast nix mehr verpasst. Vizelein schrieb vor 1 Minute: Ähmmmm. Was ist mit dem Stream passiert? Siehe bearbeitet vor 5 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Mannschaft vom 2.Spiel plus Bolla und Adamsen und passt! Also Auer neuer Stamm LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ScottiePippen schrieb Gerade eben: Also Auer neuer Stamm LV? Auer-Horn egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Schaust du überhaupt das Spiel? Oswald heute sehr in Ordnung. Das wird das Trainerteam schon wissen, wer gut genug für den Kader ist. Ja wie ihr wollt, aber mit so Spieler werden wir keinen Schritt weiter kommen Das selbe mit Kara und Co die technisch einfach zu schwach sind Da sind mir die Jungen lieber, aber wie gesagt hat jeder eine andere Meinung Meine Meinung ist eben das so Spieler wie Oswald etc unsern Kader eher schaden weil sie das Niveau senken alleine schon beim Training 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden Hauptkritik beim 2. Spiel die Chancenverwertung. Hatten gut 10 Hochkaräter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Auer-Horn egal.. Da Horn oft Auer hat, hast wohl recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor 1 Minute: Hauptkritik beim 2. Spiel die Chancenverwertung. Hatten gut 10 Hochkaräter. Also alles beim alten! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor 2 Minuten: Hauptkritik beim 2. Spiel die Chancenverwertung. Hatten gut 10 Hochkaräter. Adamsen hat halt bei der zweiten Partie nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Da Horn oft Auer hat, hast wohl recht Und Auer ist vielen ein Horn äh Dorn im Auge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 9 Minuten: Ist bei euch der stream weg Hab auch neu starten müssen moerli schrieb vor 4 Minuten: Ja wie ihr wollt, aber mit so Spieler werden wir keinen Schritt weiter kommen Das selbe mit Kara und Co die technisch einfach zu schwach sind Da sind mir die Jungen lieber, aber wie gesagt hat jeder eine andere Meinung Meine Meinung ist eben das so Spieler wie Oswald etc unsern Kader eher schaden weil sie das Niveau senken alleine schon beim Training Kara hat eig. kaum einen brauchbaren Ball bekommen. Habens schon auch gut verteidigt und den Goalie von Bukarest darf man gern mal fragen was er so in den nächsten jahren vor hat und ihn weiter beobachten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Da Horn oft Auer hat, hast wohl recht Offensiv ist Auer besser, defensiv Horn, und Demir kannst als Wadlbeisser auch bringen. Wenn wir keinen linken Bolla bekommen ist es mMn. more of the same.. McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Habens schon auch gut verteidigt und den Goalie von Bukarest darf man gern mal fragen was er so in den nächsten jahren vor hat und ihn weiter beobachten Fand den Orgler sehr ok heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Minuten: Fand den Orgler sehr ok heute.. Stimmt auch, ja. gab aber auch ned wirklich knifflige Aktionen wo er mehr zeigen musste (bei den Toren chancenlos). Hat dafür auch gut mitgespielt wenn er rauskommen und Spiel eröffnen musste. Da hat mir übrigens Schöller auch sehr gut gefallen. bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Fand Roka heute auch sehr sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: Stimmt auch, ja. gab aber auch ned wirklich knifflige Aktionen wo er mehr zeigen musste (bei den Toren chancenlos). Hat dafür auch gut mitgespielt wenn er rauskommen und Spiel eröffnen musste. Da hat mir übrigens Schöller auch sehr gut gefallen. Ja! Schöller ist sowieso top. Müßte Cvele eigentlich aus der 1.Elf verdrängen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts