[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 18 Minuten:

Wenn am Sonntag beide Mannschaften den dritten Platz wollen, was dann? Algerien wär mit einem Unentschieden Dritter, wir nur, wenn wir verlieren. 
Wennst dir dann "blöderweise" selber ein Tor macht, macht das Algerien auch. 

Wie reagiert dann die FIFA?

Dann ist Österreich zum zweiten Mal nach Gijon für einen Moduswechsel ursächlich - dann würde man wohl künftig die Geuppendritten gegen Gruppenerste losen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 1 Minute:

Dann ist Österreich zum zweiten Mal nach Gijon für einen Moduswechsel ursächlich - dann würde man wohl künftig die Geuppendritten gegen Gruppenerste losen …

was ja eh am sinnvollsten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Raly341992 schrieb vor 6 Minuten:

nach der Trinkpause und 2te Halbzeit

Nach dem vergebenen Elfer und vor der Trinkpause hatte man merklich Oberwasser und kam ins Spiel...Scaloni nutzte die Pause für die richtigen Worte. In der 2ten HZ wurde einfach im Schongang und kontrolliert alles, was möglicherweise Gefahr ausstrahlen könnte von uns neutralisiert.

Wir waren schlicht outmatched, individuell, taktisch, spielerisch. Um da etwas mitzunehmen hätten wir einen deutlich besseren Tag in der Offensive haben müssen bzw. auch etwas Spielglück..und einen Schiri, der etwas weniger Ehrfurcht vor dem Weltmeister hätte.

Davon darf man sich aber nicht deprimieren lassen - Kaliber wie Argentinien gibt es nur eine Handvoll auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 17 Minuten:

Wenn am Sonntag beide Mannschaften den dritten Platz wollen, was dann? Algerien wär mit einem Unentschieden Dritter, wir nur, wenn wir verlieren. 
Wennst dir dann "blöderweise" selber ein Tor macht, macht das Algerien auch. 

Wie reagiert dann die FIFA?

Sie würde dann hoffentlich beide Teams ausschließen und für 8 Jahre von allen Bewerben sperren. Wenn wir sowas machen, will ich mit dem Team eh nix mehr zu tun haben.

Diese ganze weinerliche, eierlose Rechnerei und das tatsächliche Überlegen eines Abschenkens geht mir schon gewaltig auf den Zeiger und ist in meinen Augen ein Spiegel des rückgratlosen, opportunistischen Österreichers suhlend in seinem selbstauferlegten Opfermythos. Zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Declan schrieb vor 11 Minuten:

Uruguay wird gegen Spanien gewinnen, Gruppenerster werden und nach einem triumphalen Sieg gegen Algerien lassen wir der Celeste im 1/16-Finale keine Chance, bevor wir im Achtelfinale Kolumbien und im Viertelfinale die USA besiegen. So oder so ähnlich wird es kommen…

Falsch. Nachdem Uruguay gegen Spanien nur 1:0 gewinnt, Kap Verde gegen Saudi Arabien mindestens mit 2:0 gewinnen wird, wird Kap Verde die Gruppe gewinnen und unser nächster Gegner sein.

Flana schrieb vor 10 Minuten:

Dann ist Österreich zum zweiten Mal nach Gijon für einen Moduswechsel ursächlich - dann würde man wohl künftig die Geuppendritten gegen Gruppenerste losen …

Das wird eh gemacht. Es gibt aber mehr Gruppenerste im 16tel-Finale als Gruppendritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 11 Minuten:

Dann ist Österreich zum zweiten Mal nach Gijon für einen Moduswechsel ursächlich - dann würde man wohl künftig die Geuppendritten gegen Gruppenerste losen …

Es spielen auch jetzt alle Gruppendritte gegen Gruppenerste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
patriot18 schrieb vor 18 Minuten:

bei grillerei und bier

Schließt sich ja nicht aus.

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten:

Es spielen auch jetzt alle Gruppendritte gegen Gruppenerste. 

Es wird aber nicht mehr gelost - das war wsl gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Machts eich doch bitte nicht so ins Hemd... Einfach Spanien herpanieren :king: 

Die Idee gegen Algerien abzuleeren um Gruppendritter zu werden nur um dann gegen einen vermeintlich leichteren Gegner a la Canada zu spielen mag ja am Papier ganz vernünftig klingen. Wenn aber dann ausscheidest (und das ist auch nicht so abwegig) bist die Lachnummer der ganzen WM.... :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
simsala schrieb Gerade eben:

Machts eich doch bitte nicht so ins Hemd... Einfach Spanien herpanieren :king: 

 

Wie einfach das ist, hat man eh gestern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mal abwarten wie sich die Gruppendritte entwickeln, wenn man abschätzen kann ob wir mit 3 Punkten und ausgeglichenem TV als dritter weiter kommt, musst die Partie verlieren. Schade das Algerien nicht X gespielt hat, dann hätten sie einen Sieg gegen uns gebraucht

Könnte noch sehr „speziell“ werden :D

bearbeitet von AnonymousX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Welche möglichen Spielzeiten würds für uns geben in der nächsten Runde?

Wenn wir Gruppenzweiter werden sind alle unserer potentiellen Anstoßzeiten in jeder Runde bis inkl. zum Finale um 21:00. 

bearbeitet von Declan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

Nach dem vergebenen Elfer und vor der Trinkpause hatte man merklich Oberwasser und kam ins Spiel...Scaloni nutzte die Pause für die richtigen Worte. In der 2ten HZ wurde einfach im Schongang und kontrolliert alles, was möglicherweise Gefahr ausstrahlen könnte von uns neutralisiert.

Wir waren schlicht outmatched, individuell, taktisch, spielerisch. Um da etwas mitzunehmen hätten wir einen deutlich besseren Tag in der Offensive haben müssen bzw. auch etwas Spielglück..und einen Schiri, der etwas weniger Ehrfurcht vor dem Weltmeister hätte.

Davon darf man sich aber nicht deprimieren lassen - Kaliber wie Argentinien gibt es nur eine Handvoll auf der Welt.

mmn war dieses spiel sehr wichtig um die eigenen schwächen aufzuzeigen. daraus kann man nur gestärkt hervorgehen. 

eine sache wo wir aber definitiv besser waren als die argentinier, war die fitness und das wird im fortlauf des turniers noch eine sehr große rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten