[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir schon fix weiter sind vor unserem Spiel würde ich auf jeden Fall eine B-Mannschaft aufstellen. Nicht, um zu verlieren, sondern weil das in so einem Turnier mit so viel Belastung in sehr kurzer Zeit einen riesigen Vorteil bringen kann, wenn die Stammelf eine Pause machen kann.

In Anbetracht des möglichen 16tel-Final-Gegners wäre es aber mehr eine Egalisation als Vorteil, denn der potentielle Gegner wird sich sicher schonen. (sagen wir es sind Canada/Bosnien/Spanien)

Logischerweise gehe ich auch davon aus, ohne den Spielplan angesehen zu haben: Niemand wird eine kürzerer Pause als wir haben zwischen Gruppenspiel #3 und 16tel-Finale... und das wohl auch mit einer halben Weltreise verbunden. Alles nicht günstig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

In diesem Spiel sollten wir jetzt mal richtig aufglänzen, am besten 2-3 Tore mal schießen, denn gegen Spanien gibt's ehrlicherweise gar nichts zu holen, die sind nochmal stärker als ein Argentinien für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb Gerade eben:

Zu mir werden am Samstag um ca. 22 Uhr ein paar Hawara kommen. Wir werden Bratlfettn essen und Bier trinken. Ab spätestens 2 Uhr sollten wir in der perfekten "geh den Nachbarn am Oasch"-Stimmung sein :v:

das bedeuted um 4 wird mit der kieberei und nachbarn die friedenspfeife beim anstoss geraucht? 

Bringt dem Mann den FiFa Friedenspreis ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem das gestrige gemeinsame schauen bei einem Freund richtig Spaß gemacht hat, haben wir uns gleich für Sonntag was ausgemacht..treffen uns um 3:30 und schauen das Spiel gemeinsam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Alpi schrieb vor 38 Minuten:

 

RR rechnet sicher nicht.

Wird gewonnen.

Es wäre eher ein Wahnsinn, wenn er nicht rechnen würde - wenn beispielsweise selbst eine knappe Niederlage reichen würde und wir den Algeriern von Minute eins ins offene Messer laufen, dann müsste man ihn hinterfragen. Natürlich wird gerechnet und muss der Staff sämtliche Möglichkeiten im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
patriot18 schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem das gestrige gemeinsame schauen bei einem Freund richtig Spaß gemacht hat, haben wir uns gleich für Sonntag was ausgemacht..treffen uns um 3:30 und schauen das Spiel gemeinsam.

 

... im Pyjama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn am Sonntag beide Mannschaften den dritten Platz wollen, was dann? Algerien wär mit einem Unentschieden Dritter, wir nur, wenn wir verlieren. 
Wennst dir dann "blöderweise" selber ein Tor macht, macht das Algerien auch. 

Wie reagiert dann die FIFA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Solange nicht bereits am Spieltag feststeht, dass wir fix im 1/16 Finale sind wird RR sicher auf Sieg spielen. Aber RR hat serwohl im Blick, dass es als Gruppendritter einen leichteren Gegner geben könnte. Das hat er bei einer PK am Beginn der WM ganz offen gesagt.

Wenn wir schon als Zweiter aufsteigen, dann wenigstens mit einem hohen Sieg, sodass Algerien die Koffer packen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Wenn am Sonntag beide Mannschaften den dritten Platz wollen, was dann? Algerien wär mit einem Unentschieden Dritter, wir nur, wenn wir verlieren. 
Wennst dir dann "blöderweise" selber ein Tor macht, macht das Algerien auch. 

Wie reagiert dann die FIFA?

Jetzt warte einmal ab - kann sein, dass nur Österreich eine 0:1 Niederlage reicht aber Algerien hingegen mit einer 0:1 Niederlage draußen wäre. 

Es kann auch sein, durchaus realistisch, dass der Drittplatzierte unserer Gruppe auf England trifft. Und dann wärs auch komplett Powidl ober man sich Spanien oder doch England erspart - beides OASCH! 

Natürlich kann es auch sein, dass Uruguay gegen Spanien gewinnt und plötzlich sowieso alles ganz anders ist. 

Es kann auch sein, dass sowohl ALG als auch AUT mindestens einen Punkt (oder sogar mehr) brauchen. 

Sollten wirklich ALG+AUT schon fix weiter sein (unrealistische Konstellation), dann würde zumindest eine Nation wohl alles oder nix spielen und hoffentlich eine denkwürdige Show abliefern. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten:

Wie reagiert dann die FIFA?

Kann mir vorstellen das die FIFA die beteiligten Teams in irgendeiner Weise sanktioniert obwohl die selber verantwortlich sind für diesen depperten Turnierbaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten:

Wenn am Sonntag beide Mannschaften den dritten Platz wollen, was dann? Algerien wär mit einem Unentschieden Dritter, wir nur, wenn wir verlieren. 
Wennst dir dann "blöderweise" selber ein Tor macht, macht das Algerien auch. 

Wie reagiert dann die FIFA?

Modus fürs nächste Turnier ändern bzw. dass alle Gruppen am 3. Spieltag gleichzeitig spielen, manche Teams haben dann halt nur 2 Tage spielfrei, andere eine Woche :fuckthat:

Was wollens denn großartig machen? Aber dass könnte echt lustig werden, ich schließ schon mal Wetten ab dass mind. ein Eigentor fällt :fuckthat:

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
michi87 schrieb vor einer Stunde:

So blöd es klingt, aber nach der gestrigen Partie ist meine Euphorie komplett weg. Und das obwohl unsere Chancen noch intakt sind. Aber das war gefühlt unsere schlechteste Partie gegen eine Topmannschaft unter Rangnick. Kann mich irren, aber unsere Offensive hat gestern komplett Schachmatt gewirkt. Ich habe gar kein gutes Gefühl für die Partie gegen Algerien leider. Hoff, die Stimmung bessert sich bis Sonntag.

bin auch skeptisch nach gestern, fing stark an, nach der Trinkpause und 2te Halbzeit hat es sich gewandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Uruguay wird gegen Spanien gewinnen, Gruppenerster werden und nach einem triumphalen Sieg gegen Algerien lassen wir der Celeste im 1/16-Finale keine Chance, bevor wir im Achtelfinale Kolumbien und im Viertelfinale die USA besiegen. So oder so ähnlich wird es kommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten