[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

ASB-Legende

Jeder weiß, dass beide Mannschaften mit einem Punkt weiter sind, kein Spieler wird sich verletzen wollen, jeder Spieler hat den weiteren Turnierverlauf und die Belastung im Hinterkopf...

Also sollte nicht zufällig eine übermotivierte Flanke auf dem Kopf eines Spielers landen, ein Schuss abreißen oder irgendwie der Ball reingestolpert werden, gehe ich sehr stark von einem 0:0 aus. 

Ich sag mal so _Prohaska_ : Aufstehen werde ich deswegen nicht extra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skynet schrieb vor 10 Stunden:

Eh. Hätten uns aber auch eine Packung einfangen können.

Vielleicht sollte man überhaupt nur antreten wenn ma fix gewinnt

Sport besteht aus sieg und Niederlagen-

Alles andere ist gloryhunting

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Österreich wird sicher nicht auf ein Unentschieden oder gar eine Niederlage spielen. Als Gruppendritter würde womöglich die USA als Gegner warten. Auch dort wären wir Außenseiter und müssten womöglich erneut mit fragwürdigen VAR-Entscheidungen rechnen. Daher nehme ich lieber ein Unentschieden oder sogar drei Punkte gegen Algerien mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Trojan schrieb vor 11 Stunden:

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit das wir ganz Echt gegen Algerien verlieren ganz ohne Absicht! Alle Reden hier schon von Sieg und Unentschieden wenn man nur will. 

Das ist richtig, Algerien wird gefühlt noch viel stärker unterschätzt als Jordanien, ist aber definitiv auf Augenhöhe. Und hat viel mehr Offensivpower und kreative Klasse als Jordanien.

FootballLab schrieb vor 24 Minuten:

Österreich wird sicher nicht auf ein Unentschieden oder gar eine Niederlage spielen. Als Gruppendritter würde womöglich die USA als Gegner warten. Auch dort wären wir Außenseiter und müssten womöglich erneut mit fragwürdigen VAR-Entscheidungen rechnen. Daher nehme ich lieber ein Unentschieden oder sogar drei Punkte gegen Algerien mit.

 

Auf wen man treffen würde steht erst nach Abschluss aller anderen Gruppen fest, aktuell ist alles in der Schwebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich steht vorm anpfiff fest dass wir bereits fix durch sind, weil diese rechenspiele und spekulationen sind nur schwer verdaulich, obwohl ich mir natürlich auch nur das beste fürs NT wünsche.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, Patrax Jesus said:

hoffentlich steht vorm anpfiff fest dass wir bereits fix durch sind, weil diese rechenspiele und spekulationen sind nur schwer verdaulich, obwohl ich mir natürlich auch nur das beste fürs NT wünsche.

Was würde das an den Rechenspielen ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn es um wünschen geht, dann würde ich mir die Ausgangslage erhoffen, dass wir uns eine 0:2 Niederlage noch erlauben dürften für den achtbesten Gruppendritten, Algerien aber mindestens ein Unentschieden braucht. Dann hätte das Spiel einen spannenden Charakter + man dürfte sich auch etwas erlauben, während Algerien nicht auf ein gepflegtes 0:0 spielen kann, wo sie nicht einmal ein Tor erzielen wollen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls vor Anpfiff schon fix ist dass wir im 1/16 Finale stehen wäre es ja auch möglich, dass wir rotieren. Dass dann z.B. Schöpf/Grillitsch statt Seiwald und Xaver spielen oder Svoboda und Affengruber.....ist ein üblicher Vorgang bei allen Mannschaften der Welt und niemand kann uns einen ernsthaften Vorwurf machen wenn wir nur am dritten Platz landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb vor 32 Minuten:

ich wünsche mir einfach nur dass wir die gruppenphase überstehen, alles andere ist primär. 

Das wird doch so oder so passieren, wir müssten schon in ein Debakel laufen um auszuscheiden. Die Wahrscheinlichkeit dass wir weiterkommen liegt bei 96 Prozent oder so. Es geht jetzt darum Spanien zu vermeiden ansonsten wars dass im Sechzehntelfinale

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Diese Auslosungsbaum ist ja ein Witz 

Da gibt es Gruppen Sieger die erst im VF auf einen schweren Gegner treffen und andere Gruppen Sieger müssen schon bis zum VF zwei Favoriten ausschalten 

Die ersten drei Gruppen also die Veranstalter haben nicht nur leichte Gruppen sondern haben es danach auch leichter 

Der Turnierbaum ist der größte Witz mit den Veranstalter-Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocket89 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird doch so oder so passieren, wir müssten schon in ein Debakel laufen um auszuscheiden. Die Wahrscheinlichkeit dass wir weiterkommen liegt bei 96 Prozent oder so. Es geht jetzt darum Spanien zu vermeiden ansonsten wars dass im Sechzehntelfinale

4% sind 4% - der teufel schläft nie. aber wie gesagt, wenn es vorm anpfiff zu 100% fix ist dass wir durch sind, dann bin ich natürlich offen für eine, von der fifa verantwortliche, wettbewerbsverzerrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 21 Minuten:

Also wenn es um wünschen geht, dann würde ich mir die Ausgangslage erhoffen, dass wir uns eine 0:2 Niederlage noch erlauben dürften für den achtbesten Gruppendritten, Algerien aber mindestens ein Unentschieden braucht. Dann hätte das Spiel einen spannenden Charakter + man dürfte sich auch etwas erlauben, während Algerien nicht auf ein gepflegtes 0:0 spielen kann, wo sie nicht einmal ein Tor erzielen wollen.

Das ist durchaus sehr möglich und realistisch. Wäre aber wohl ein sehr fades Spiel.

Wenn ALG ein X reicht, dann werden sie nicht auf Teufel komm raus stürmen und Tore schießen wollen, sondern den berühmten Bus parken. Während wir auch nicht übermotiviert sind. Was soll da dran spannend sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten