Recommended Posts

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Mag sein, aber eigentlichst darf ja dieser ganze WM-Fredl hier niemanden niemals interessiern, you know.

Ist doch eigentlich eine ganz nette Pausenüberbrückung, die sich die Fifa da extra für uns einfallen lassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Gestern war das nicht gegebene Tor sehr kleinlich vom Schiedsrichter.

mag sein - aber mir ist genau dieser Anton genau 3 x aufgefallen: jedesmal mit einem (nicht brutalen, aber eigentl. taktisch/versteckten) Foul mit anschliessender verzweifelten Geste und Unverständnis daüber, dass der Ref das nicht durchgehen hat lassen. 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ardbeg schrieb vor 10 Minuten:

mag sein - aber mir ist genau dieser Anton genau 3 x aufgefallen: jedesmal mit einem (nicht brutalen, aber eigentl. taktisch/versteckten) Foul mit anschliessender verzweifelten Geste und Unverständnis daüber, dass der Ref das nicht durchgehen hat lassen. 

Genau das gleiche hab ich mir vor der Tor-Situation auch gedacht. Der kommt eigentlich nur aufs Feld um zu provozieren. Deswegen war ich mir auch relativ sicher, dass der Schiri das Tor zurücknimmt. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden:

Da ich den eröffnet habe und mir eigentlich gedacht habe, dass es einfach zur Zerstreuung im Sesongsommlerloch dient, sei dir gesagt. Schau einfach nicht herein. Es gibt hier dutzende Themen wo wochen- oder monatelang keine Sau hineinschaut, die stehen auch sinnlos im Channel. Ich finde man kann es auch übertreiben. Das tut hier niemandem weh, wer will der will, wer ned der ned. Ganz einfach. 

Dann freue ich mich zu Weihnachten schon auf einen Thread mit „Was schenkt ihr euren Liebsten“ um das Winterloch zu bedienen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Dann freue ich mich zu Weihnachten schon auf einen Thread mit „Was schenkt ihr euren Liebsten“ um das Winterloch zu bedienen :)

Wenn du ihr Loch nicht bald bedienst wird es wohl deine Liebste gewesen sein werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Eine kleine Ilzerstatue aus Silikon oder Latex könnte der Liebsten taugen.

Winterloch bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 32 Minuten:

Eine kleine Ilzerstatue aus Silikon oder Latex könnte der Liebsten taugen.

Winterloch bedient.

Wird natürlich vorgemerkt.

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

mit Winterkirschen?

Bei ihm sind es mittlerweile Jahreskirschen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag