derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Ich finde es eigentlich arg, dass die WM, zimindest bei uns im Asb, jedem völlig wurscht ist., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Gibt ja die WM Threads zu jeder Gruppe.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden kann zu 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden: Ich finde es eigentlich arg, dass die WM, zimindest bei uns im Asb, jedem völlig wurscht ist., Lee verfolge ich. (Da gibt's auch genug Auswahl). Ansonsten bin ich Austrianer und kein Nationalist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 14 Minuten: Lee verfolge ich. (Da gibt's auch genug Auswahl). Ansonsten bin ich Austrianer und kein Nationalist. Aber ein bisserl ein Dodel. Eigentlich sogar mehr als bisserl weil du ja de facto alle als Nationalisten bezeichnest, die zum österreichischen Team halten. bearbeitet vor 12 Stunden von DeusAustria 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden DeusAustria schrieb vor 47 Minuten: Aber ein bisserl ein Dodel. Eigentlich sogar mehr als bisserl weil du ja de facto alle als Nationalisten bezeichnest, die zum österreichischen Team halten. Nationalist oder Rapidler, wer zu diesem Rapid Ralle Team hält! Echte Veilchen halten nur zu LEE LEE LEE LEE LEE 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: Lee verfolge ich. (Da gibt's auch genug Auswahl). Ansonsten bin ich Austrianer und kein Nationalist. Was für ein Unsinn... Österreich ist meine Heimat, natürlich halte ich als Fußballfan zu unserem Nationalteam....Schottland meine zweite Heimat und auch da halte ich natürlich ohne zu zögern zu Schottland, das hat mit "Nationalist" nichts zu tun 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden DeusAustria schrieb vor 47 Minuten: Aber ein bisserl ein Dodel. Eigentlich sogar mehr als bisserl weil du ja de facto alle als Nationalisten bezeichnest, die zum österreichischen Team halten. wie nennst DU diese? QPRangers schrieb vor 1 Minute: Was für ein Unsinn... Österreich ist meine Heimat, natürlich halte ich als Fußballfan zu unserem Nationalteam....Schottland meine zweite Heimat und auch da halte ich natürlich ohne zu zögern zu Schottland, das hat mit "Nationalist" nichts zu tun was sonst? https://www.derstandard.at/story/2000080795720/party-patriotismus-und-schizophrenie-beim-nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden J.E schrieb Gerade eben: wie nennst DU diese? Da gibt es sicherlich einige Begriffe, die er parat hat. Vogelscheuchen, asoziale Arno Dübels, etc - er hat einen großen Wortschatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor 16 Minuten: wie nennst DU diese? was sonst? https://www.derstandard.at/story/2000080795720/party-patriotismus-und-schizophrenie-beim-nationalteam Das ist lächerlich, ein neuer "Trend", genauso wie es Schwachsinn ist, beim Public Viewing Fahnen der Länder zu verbieten, auf so ein Public Viewing kann ich gerne verzichten. Die Schotten zeigen, dass Nationalstolz absolut nichts Schlechtes ist, sie zeigen Flaggen, ziehen ihre Kilts an und feiern mit Haiti oder Marokko Fans vor und nach dem Spiel zusammen....das ist Nationalstolz aber bei weitem kein Nationalismus und schon gar nicht schlecht... Dieses woke Geute wo alles aufgeblasen, übertrieben und ins Extreme gezogen wird schadet der eigentlichen Sache viel mehr, als es ihr nutzt... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Rund um die WM - Austrian Soccer Board forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: kann zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden der Nachbar hatt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladminger Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden tastsofast schrieb vor 10 Minuten: der Nachbar hatt an Hut auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Es ist eindeutig zu heiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Reichen eigentlich 4 Punkte für den Aufstieg für Ralles Nationalmannschaft? Wenn ja, dann sollte man sich wieder einmal (diesmal ausgerechnet mit Algerien) schon im Vorfeld auf ein Unentschieden einigen. Wird höchste Zeit, wieder einmal so etwas abzuziehen, wie bei der Schande von Gijon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts