pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juni CaoCao schrieb vor 1 Stunde: So gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so .... nach Hause Arrogantes Pack. Seit der Aktion kein Achtelfinale mehr erreicht... Karma is a Bitch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: In England haben sie mehr als geschmunzelt Das interessiert allerdings kein Schwein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Das interessiert allerdings kein Schwein. Mag sein, aber eigentlichst darf ja dieser ganze WM-Fredl hier niemanden niemals interessiern, you know. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Mag sein, aber eigentlichst darf ja dieser ganze WM-Fredl hier niemanden niemals interessiern, you know. Ist doch eigentlich eine ganz nette Pausenüberbrückung, die sich die Fifa da extra für uns einfallen lassen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Gestern war das nicht gegebene Tor sehr kleinlich vom Schiedsrichter. mag sein - aber mir ist genau dieser Anton genau 3 x aufgefallen: jedesmal mit einem (nicht brutalen, aber eigentl. taktisch/versteckten) Foul mit anschliessender verzweifelten Geste und Unverständnis daüber, dass der Ref das nicht durchgehen hat lassen. bearbeitet 30. Juni von ardbeg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 10 Minuten: mag sein - aber mir ist genau dieser Anton genau 3 x aufgefallen: jedesmal mit einem (nicht brutalen, aber eigentl. taktisch/versteckten) Foul mit anschliessender verzweifelten Geste und Unverständnis daüber, dass der Ref das nicht durchgehen hat lassen. Genau das gleiche hab ich mir vor der Tor-Situation auch gedacht. Der kommt eigentlich nur aufs Feld um zu provozieren. Deswegen war ich mir auch relativ sicher, dass der Schiri das Tor zurücknimmt. bearbeitet 30. Juni von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni Der Anton ist tatsächlich ein Unsympatler durch und durch. Schon wegen dem und auch einigen Anderen ist es sehr nett, dass sie die WM verlassen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden: Da ich den eröffnet habe und mir eigentlich gedacht habe, dass es einfach zur Zerstreuung im Sesongsommlerloch dient, sei dir gesagt. Schau einfach nicht herein. Es gibt hier dutzende Themen wo wochen- oder monatelang keine Sau hineinschaut, die stehen auch sinnlos im Channel. Ich finde man kann es auch übertreiben. Das tut hier niemandem weh, wer will der will, wer ned der ned. Ganz einfach. Dann freue ich mich zu Weihnachten schon auf einen Thread mit „Was schenkt ihr euren Liebsten“ um das Winterloch zu bedienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juni _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dann freue ich mich zu Weihnachten schon auf einen Thread mit „Was schenkt ihr euren Liebsten“ um das Winterloch zu bedienen Wenn du ihr Loch nicht bald bedienst wird es wohl deine Liebste gewesen sein werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wenn du ihr Loch nicht bald bedienst wird es wohl deine Liebste gewesen sein werden Ich bediene nur dein Loch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juni _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Dann freue ich mich zu Weihnachten schon auf einen Thread mit „Was schenkt ihr euren Liebsten“ um das Winterloch zu bedienen Eine kleine Ilzerstatue aus Silikon oder Latex könnte der Liebsten taugen. Winterloch bedient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Ich bediene nur dein Loch mit Winterkirschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni Pezi schrieb vor 32 Minuten: Eine kleine Ilzerstatue aus Silikon oder Latex könnte der Liebsten taugen. Winterloch bedient. Wird natürlich vorgemerkt. Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: mit Winterkirschen? Bei ihm sind es mittlerweile Jahreskirschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Bei ihm sind es mittlerweile Jahreskirschen I spuck dir glei an Kern ins Aug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: I spuck dir glei an Kern ins Aug. Danke im Voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts