semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden swisspower schrieb vor 50 Minuten: Das war nichts, Leute. Argentinien hat euch im Schongang paniert. Jetzt müsst ihr euch gezielt gegen Algerien anschütten und hoffen, dass drei Punkte und ein vernünftiges Torverhältis reichen fürs Weiterkommen auf Platz 3. Sonst werdet ihr von Spanien gnadenlos hergespielt Ich hoffe wirklich wir werden Dritter und kriegen die Schweiz. Einen leichteren Jausengegner als Gruppensieger kriegst bei der WM nie wieder. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Es kann halt nicht jedes Land so unverschämtes Schwein haben wie ihr bei der Auslosung ... Tauschen wir Gruppen und schauen dann, wie ihr euch mit den Gauchos matcht! Nun das letzte Mal als wir auf Argentinien trafen wurden wir ebenfalls paniert. Allerdings erst in der Verlängerung. Im WM-Achtelfinale 2014. Natürlich durch Messi. Der Pfostentreffer durch Dzemaili in der letzten Minute der Verlängerung hat sich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt. Geschichtsträchtiges Dusel bei der Auslosung kann ich nicht von der Hand weisen. In der KO-Phase wird man dann sehen, was wir wirklich können. Ich stufe uns schon leicht stärker ein als Österreich und hätte nichts gegen ein direktes Duell. Aber das ist wohl wunschdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Dann steht dem 4-Uhr-Sex nix im weg. Genau. Wecker um 3:59 stellen, das geht sich bis zum Anpfiff locker aus und sie kann dann ja weiterschlafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 14 Minuten: Nein Polster war keine Weltklasse War der nicht Torschützenkönig in Italien, in Spanien und in Deutschland? Weiß nicht, wie du "Weltklasse" definierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Hutz schrieb vor 6 Minuten: Weil am ORF grad das 0:1 Thema ist....schaut sich der VAR nicht grundsätzlich jedes Tor auf seine Entstehung an? An sich ja, hatten aber wahrscheinlich gerade einen Bildausfall (soll ja bei Abseitsentscheidungen angeblich a schon ähnlich passiert sein, dass diese verdammte Technik genau im entscheidenenden Moment gerade ausgestetzt hat...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Der dritte Platz und ein Torverhältnis von - Eins reichen laut Football meets data zu 99,1 % für das Sechzehntelfinale, wobei die Wahrscheinlichkeit mit jedem Gegentor drastisch sinkt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden EinSalzburger schrieb Gerade eben: was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz? Dann müsst ihr euch selbst ein Tor reinhauen. Ich will das Duell mit Österreich Arnie wird das dann schon regeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Dann steht dem 4-Uhr-Sex nix im weg. Das wird sich in diesem Leben nimmer ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden swisspower schrieb vor 3 Minuten: Nun das letzte Mal als wir auf Argentinien trafen wurden wir ebenfalls paniert. Allerdings erst in der Verlängerung. Im WM-Achtelfinale 2014. Natürlich durch Messi. Der Pfostentreffer durch Dzemaili in der letzten Minute der Verlängerung hat sich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt. Geschichtsträchtiges Dusel bei der Auslosung kann ich nicht von der Hand weisen. In der KO-Phase wird man dann sehen, was wir wirklich können. Ich stufe uns schon leicht stärker ein als Österreich und hätte nichts gegen ein direktes Duell. Aber das ist wohl wunschdenken. Was ihr eigentlich oder wirklich könnts ist hier gerade so ziemlich jedem beim Oasch egal! Was auf jeden Fall bewiesen habts is, wie man sich mit N.Gold gsund stessen kann! Rull di! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden EinSalzburger schrieb vor 5 Minuten: was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz? hoffentlich verlieren, weil dann wäre 1/16 und 1/8 Finale in Vancouver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Zwar bissl off topic, aber die Blockierfunktion existiert. Just saying. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden EinSalzburger schrieb Gerade eben: was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz? Voll auf Angriff gehen. Das kann einem im Fußball niemand vorwerfen. Das ganze am besten gleich so wild und mit allen Verteidigern nach vorne, dass Algerien gar nicht anders kann, als in den Konter zu gehen und ihn zu verwandeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Laimer/Posch/Alaba waren für mich heute die besten Feldspieler... Der zweite Gegentreffer kann uns noch so richtig weh tun.... Die Leistung war in Ordnung. Offensiv ging wenig. Das hat mich dann doch überrascht. bearbeitet vor 11 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Was ihr eigentlich oder wirklich könnts ist hier gerade so ziemlich jedem beim Oasch egal! Was auf jeden Fall bewiesen habts is, wie man sich mit N.Gold gsund stessen kann! Rull di! Danke, dass du das sagst. Der hochnäsige Bünzli nervt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts