Recommended Posts

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 50 Minuten:

Das war nichts, Leute. Argentinien hat euch im Schongang paniert.

Jetzt müsst ihr euch gezielt gegen Algerien anschütten und hoffen, dass drei Punkte und ein vernünftiges Torverhältis reichen fürs Weiterkommen auf Platz 3. Sonst werdet ihr von Spanien gnadenlos hergespielt

Ich hoffe wirklich wir werden Dritter und kriegen die Schweiz. Einen leichteren Jausengegner als Gruppensieger kriegst bei der WM nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Es kann halt nicht jedes Land so unverschämtes Schwein haben wie ihr bei der Auslosung ...

Tauschen wir Gruppen und schauen dann, wie ihr euch mit den Gauchos matcht!

Nun das letzte Mal als wir auf Argentinien trafen wurden wir ebenfalls paniert.

Allerdings erst in der Verlängerung. Im WM-Achtelfinale 2014. Natürlich durch Messi.

Der Pfostentreffer durch Dzemaili in der letzten Minute der Verlängerung hat sich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt.

Geschichtsträchtiges Dusel bei der Auslosung kann ich nicht von der Hand weisen. In der KO-Phase wird man dann sehen, was wir wirklich können. Ich stufe uns schon leicht stärker ein als Österreich und hätte nichts gegen ein direktes Duell. Aber das ist wohl wunschdenken.

 

8DCBqLQ4a6i9dibH3Qx4ku.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hutz schrieb vor 6 Minuten:

Weil am ORF grad das 0:1 Thema ist....schaut sich der VAR nicht grundsätzlich jedes Tor auf seine Entstehung an?

An sich ja, hatten aber wahrscheinlich gerade einen Bildausfall (soll ja bei Abseitsentscheidungen angeblich a schon ähnlich passiert sein, dass diese verdammte Technik genau im entscheidenenden Moment gerade ausgestetzt hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EinSalzburger schrieb Gerade eben:

was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz?

Dann müsst ihr euch selbst ein Tor reinhauen. Ich will das Duell mit Österreich

Arnie wird das dann schon regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Nun das letzte Mal als wir auf Argentinien trafen wurden wir ebenfalls paniert.

Allerdings erst in der Verlängerung. Im WM-Achtelfinale 2014. Natürlich durch Messi.

Der Pfostentreffer durch Dzemaili in der letzten Minute der Verlängerung hat sich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt.

Geschichtsträchtiges Dusel bei der Auslosung kann ich nicht von der Hand weisen. In der KO-Phase wird man dann sehen, was wir wirklich können. Ich stufe uns schon leicht stärker ein als Österreich und hätte nichts gegen ein direktes Duell. Aber das ist wohl wunschdenken.

 

8DCBqLQ4a6i9dibH3Qx4ku.jpg

Was ihr eigentlich oder wirklich könnts ist hier gerade so ziemlich jedem beim Oasch egal! Was auf jeden Fall bewiesen habts is, wie man sich mit N.Gold gsund stessen kann! Rull di!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EinSalzburger schrieb vor 5 Minuten:

was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz?

hoffentlich verlieren, weil dann wäre 1/16 und 1/8 Finale in Vancouver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EinSalzburger schrieb Gerade eben:

was denkt ihr machen wir, wenn es - was ja derzeit wirklich nicht unrealistisch ist - gegen Algerien in der Schlussphase unentschieden steht und wir Spanien bekommen, bei einem Gegentor aber die Schweiz?

Voll auf Angriff gehen. Das kann einem im Fußball niemand vorwerfen. Das ganze am besten gleich so wild und mit allen Verteidigern nach vorne, dass Algerien gar nicht anders kann, als in den Konter zu gehen und ihn zu verwandeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laimer/Posch/Alaba waren für mich heute die besten Feldspieler...

Der zweite Gegentreffer kann uns noch so richtig weh tun....

Die Leistung war in Ordnung. Offensiv ging wenig. Das hat mich dann doch überrascht.

 

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Was ihr eigentlich oder wirklich könnts ist hier gerade so ziemlich jedem beim Oasch egal! Was auf jeden Fall bewiesen habts is, wie man sich mit N.Gold gsund stessen kann! Rull di!

Danke, dass du das sagst. Der hochnäsige Bünzli nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten