Recommended Posts

Posting-Pate

Das 2-0 war halt symptomatisch für den Klassenunterschied. Messi treibt den Ball von der eigenen Hälfe an und spielt den perfekten Pass, Alvarez nimmt den genauso perfekt am 16er mit. Sowas können unsere offensiv in der Regel nicht fabrizieren, wenn man da zB an den verhungerten Pass von Gregoritsch auf Wimmer denkt. 

Auch dass man das 1-0 relativ dankend nimmt und nicht alles nach vorne wirft, war für mich, dem Modus geschuldet, absolut richtig. Umso bitterer, dass man dann in der 95. die Flanke in den erstbesten Argentinier prackt und in der Rückwärtsbewegung wieder komplett offen ist. 

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die algerischen Kicker im Jahr 2026 riskieren, bei ihrer WM rauszufliegen, nur weil zu Opas Zeiten ihr Nationalteam benachteiligt worden ist. Denen wird das so wurscht sein wie einem Arnautovic oder Sabitzer Cordoba.

Ok, dann werden sie sich einfach so reinhauen.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

Werdet ihr euch das Spiel gegen Algerien um 4 Uhr früh antun?

ja, weils mit pech das letzte öfb-spiel für viele jahre bei einer wm ist

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Heisernberg schrieb vor 24 Minuten:

MMn völlig egal ob man jetzt Diego, Messi, Pele oder CR7 als den GOAT sieht. Ich bin auch Fraktion Diego, aber der kleine Leo ist ein Ausnahmekönner, no na. Darf aber ruhig auch mal erwähnt werden wie wenig der unterm Spiel vor allem defensiv nach hinten arbeitet. Also diese Verneigung verstehe ich nicht wirklich. Er ist kein Spieler der 90 min unterwegs war, war er auch nie. Er hat ein unglaubliches Talent und Spielverständnis, deswegen ist er so erfolgreich. Nicht jedoch wg. seiner großen Leidenschaft und seinem Willen. Aber gut, ist eigentlich auch irrelevant :D 

warum vergisst eigentlich jeder Zizou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Weil am ORF grad das 0:1 Thema ist....schaut sich der VAR nicht grundsätzlich jedes Tor auf seine Entstehung an?

Bei Argentinien nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
OidaFoda schrieb vor 16 Minuten:

Ne, hab  schon wegen dem 6 Uhr Wecker gegen Jordanien Sexsperre, die immer noch aufrecht ist.

Dann steht dem 4-Uhr-Sex nix im weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heisernberg schrieb vor 19 Minuten:

jo große Leidenschaft fürs Fußball hat er unbestritten. Ich habe das eher in Richtung Wille und Kampf bis zum Umfallen aufgefasst.

Der haut sich in der 95. Minute ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit rein, um den Ball zu erwischen. Was erwartest du dir? Dass er auch noch das Gras frisst? 😃

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

das will hier niemand wahr haben

in summe hat argentinien mit 90% gespielt, um sich für den rest der wm zu schonen

kaum habens ernst gemacht, warens vorm tor

Das nennt sich Taktik. Im Spiel Argentinien - Algerien hatte Algerien (!) mehr Ballbesitz, das Spiel endete jedoch bekanntlich 3:0 für Argentinien.

Die haben uns schlichtweg Ernst genommen, weil sie wussten, dass wir im Umschaltspiel stark sind. Daher hatten sie kein Problem damit, sich auch mal hinten reinzustellen, uns kommen lassen und haben dann selbst die Räume genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 50 Minuten:

Das war nichts, Leute. Argentinien hat euch im Schongang paniert.

Jetzt müsst ihr euch gezielt gegen Algerien anschütten und hoffen, dass drei Punkte und ein vernünftiges Torverhältis reichen fürs Weiterkommen auf Platz 3. Sonst werdet ihr von Spanien gnadenlos hergespielt

Ich hoffe wirklich wir werden Dritter und kriegen die Schweiz. Einen leichteren Jausengegner als Gruppensieger kriegst bei der WM nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Es kann halt nicht jedes Land so unverschämtes Schwein haben wie ihr bei der Auslosung ...

Tauschen wir Gruppen und schauen dann, wie ihr euch mit den Gauchos matcht!

Nun das letzte Mal als wir auf Argentinien trafen wurden wir ebenfalls paniert.

Allerdings erst in der Verlängerung. Im WM-Achtelfinale 2014. Natürlich durch Messi.

Der Pfostentreffer durch Dzemaili in der letzten Minute der Verlängerung hat sich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt.

Geschichtsträchtiges Dusel bei der Auslosung kann ich nicht von der Hand weisen. In der KO-Phase wird man dann sehen, was wir wirklich können. Ich stufe uns schon leicht stärker ein als Österreich und hätte nichts gegen ein direktes Duell. Aber das ist wohl wunschdenken.

 

8DCBqLQ4a6i9dibH3Qx4ku.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten