Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Kein normaler Mensch kann sich ein Punkt von Jordanien wünschen - obwohl sie mir sympathischer als die Algerier sind.

Gewinnt Algerien, sind wir im worst case Dritter. Wir und die Algerier wissen dann vor unserer Partie, was wir beide brauchen. 

Gijon mit anderen Voraussetzungen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Meinst Du das echt ernst ? So chancenlos war diese "Wundertruppe" schon lange nicht mehr ...ein Torschuß in 90 Minuten spricht Bände :lol:

Ein Torschuss kann reichen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb Gerade eben:

mich würds überraschen, wenn man mit 3 Punkten nicht weiter wäre :ratlos:

3 Punkte ausgeglichenes Torverhältnis 94% Wahrscheinlichkeit weiterzukommen...aber der Zug ist jetzt eh abgefahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Senekowitsch14 schrieb vor 3 Minuten:

Das Zweite Gegntor könnte uns noch das Genick brechen...da hätten wir sonst sogar 1:0 gegen Algerien verlieren können

Dir ist schon klar, dass Algerien noch gegen Jordanien spielt und es recht unwahrscheinlich ist, dass Algerien da verliert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grissemann schrieb vor 2 Minuten:

Österreich, wie es leibt und lebt: Vorher reden alle vom Weltmeistertitel, jetzt ist alles oasch.

Burschen, gegen Algerien verlieren wir nicht

Ich glaube um das gehts (den Meisten hier) nicht. Wenn wir Zweiter in der Gruppe werden dann wartet wohl Spanien auf uns. Und die sind sicher nicht viel einfacher zu bespielen als die Ungustln grade eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Darf man unseren Trainer kritisieren?

Was für eine dumme Taktik über die Mitte zum Torerfolg kommen zu wollen.

Gegen so einen Gegner kannst nur über die Seite mit hohen Bällen in den Sechzehner irgendwie versuchen ein Tor zuschießen.

Offensichtlich jemand zu stolz gewesen, solchen einfachen Fußball als Taktik vorzugeben?

Vor allem hat man nach dem Rückstand gesehen, dass uns ein spielstarker, ballsicherer 6er fehlt. Schmid war leider auch gar kein Faktor und Wanner bis auf die ersten 15 Minuten offensiv recht unsichtbar.

Wenn schon fast nur was über die Außen geht, dann hätte Kalajdzic neben Gregerl nach 60 Minuten schon mehr Sinn gemacht. 

Vercoacht würde ich es nicht nennen, aber ideal wars leider auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen halt seit Jahren ohne echte Flügel.

Weil wir 1. keine echten Flügel haben, und 2. kein Kopfballmonster vorne drin haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten