Derni V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Kein normaler Mensch kann sich ein Punkt von Jordanien wünschen - obwohl sie mir sympathischer als die Algerier sind. Gewinnt Algerien, sind wir im worst case Dritter. Wir und die Algerier wissen dann vor unserer Partie, was wir beide brauchen. Gijon mit anderen Voraussetzungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Meinst Du das echt ernst ? So chancenlos war diese "Wundertruppe" schon lange nicht mehr ...ein Torschuß in 90 Minuten spricht Bände Ein Torschuss kann reichen! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Die Hereingabe von Seiwald wird abgeblockt und danach landet jeder Abpraller bei Argentinien. Kann halt auch daran liegen, dass die alle schneller denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 9 Stunden Hinten komplett solide, vorne Messi. Echt schwer gegen diese Argentinier zu bestehen. Österreich brav, Punkt war nicht drinnen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden fcw_1913 schrieb Gerade eben: Auslosung schon wieder komplett wirr. Endlich wieder ORF Aber ein feines Intro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Die einzige Frage die ich mir Stelle: Hätte Österreich mit Messi gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Admira Fan schrieb Gerade eben: mich würds überraschen, wenn man mit 3 Punkten nicht weiter wäre 3 Punkte ausgeglichenes Torverhältnis 94% Wahrscheinlichkeit weiterzukommen...aber der Zug ist jetzt eh abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Schau mir auch die Cuplosung an. Die Messi Huldigungen von den Fanboys auf Servus nerven extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 3 Minuten: Das Zweite Gegntor könnte uns noch das Genick brechen...da hätten wir sonst sogar 1:0 gegen Algerien verlieren können Dir ist schon klar, dass Algerien noch gegen Jordanien spielt und es recht unwahrscheinlich ist, dass Algerien da verliert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Die servus tv Leute sind wirklich schwer zu ertragen mit ihrem messi fanclub Erinnert an ihre Formel 1 Rennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise wäre es 3:0 ausgegangen hätte Messi uns nicht verschont Das erste Tor von Argentinien darfst gar nicht geben wegen dem Foul davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Österreich, wie es leibt und lebt: Vorher reden alle vom Weltmeistertitel, jetzt ist alles oasch. Burschen, gegen Algerien verlieren wir nicht Ich glaube um das gehts (den Meisten hier) nicht. Wenn wir Zweiter in der Gruppe werden dann wartet wohl Spanien auf uns. Und die sind sicher nicht viel einfacher zu bespielen als die Ungustln grade eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 9 Stunden bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Darf man unseren Trainer kritisieren? Was für eine dumme Taktik über die Mitte zum Torerfolg kommen zu wollen. Gegen so einen Gegner kannst nur über die Seite mit hohen Bällen in den Sechzehner irgendwie versuchen ein Tor zuschießen. Offensichtlich jemand zu stolz gewesen, solchen einfachen Fußball als Taktik vorzugeben? Vor allem hat man nach dem Rückstand gesehen, dass uns ein spielstarker, ballsicherer 6er fehlt. Schmid war leider auch gar kein Faktor und Wanner bis auf die ersten 15 Minuten offensiv recht unsichtbar. Wenn schon fast nur was über die Außen geht, dann hätte Kalajdzic neben Gregerl nach 60 Minuten schon mehr Sinn gemacht. Vercoacht würde ich es nicht nennen, aber ideal wars leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Senekowitsch14 schrieb Gerade eben: 3 Punkte ausgeglichenes Torverhältnis 94% Wahrscheinlichkeit weiterzukommen...aber der Zug ist jetzt eh abgefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Wir spielen halt seit Jahren ohne echte Flügel. Weil wir 1. keine echten Flügel haben, und 2. kein Kopfballmonster vorne drin haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts