schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Messi? Sind das nicht die, die ihre Wohnung zumüllen? Na hoffentlich müllt uns dieser Messi heut nicht die Hüttn zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Bin ich der einzige der von Nehibas ewigen "Mhm, Ja" während irgendwer redet einfach nur genervt ist Mich zuckts da jedes mal zusammen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Wurde eigentlich jemals so ein Wahnsinnstheater in den Medien um Ibrahimovic gemacht bei unseren Quali-Matches gegen Schweden? Oder um Ronaldo bei der EM 2016? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Mir daugts wie Messi nach all den Jahren in Barcelona 0 deren Akzent agenommen hat, das wuerd ich mir auch bei unseren Bundeslige Legionaeren wuenschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 6 Stunden Was hier gesuuuudert wird oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 6 Stunden Wie stehen die Quoten, dass Danso dem deppadn Infantino-Liebkind Messi die Haxn bricht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Die Amis zeigen seit 3 minuten messi tore aus allen WM auf der grossen leinwand DEr kann heute einen blutig schlagen ohne eine karte zu bekommen unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 6 Stunden Hoffentlich montieren sie heute Messi ab, kann die Arschleckerei nicht mehr hören. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Billie schrieb vor 3 Minuten: Wie stehen die Quoten, dass Danso dem deppadn Infantino-Liebkind Messi die Haxn bricht? 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Und es geht schon weiter mit der gschissenrn messi huldigung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Laut ServusTV ein easy win heute gegen Messi, weil der spielt offensichtlich alleine. Warum 10 Securities mitgekommen sind, ein wenig übertrieben. Ich hoffe und bin überzeugt, dass die Mannschaft und Rangnick wissen, dass die anderen 10 Starter neben diesem einen, ebenso gute Kicker sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Messi nervt und meine Nerven sind 🫨 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Hoffe die mannschaft sind nicht solche nervösen hosenscheisser wie bei servustv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Spielt Messi heute eh? Hab‘s in der Vorberichterstattung bis jetzt nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin ja hart im Nehmen, aber es nervt so, dass die IMMER vom Messi reden. Unpackbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts