Recommended Posts

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Messi? Sind das nicht die, die ihre Wohnung zumüllen?

Na hoffentlich müllt uns dieser Messi heut nicht die Hüttn zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich der einzige der von Nehibas ewigen "Mhm, Ja" während irgendwer redet einfach nur genervt ist :D

Mich zuckts da jedes mal zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wurde eigentlich jemals so ein Wahnsinnstheater in den Medien um Ibrahimovic gemacht bei unseren Quali-Matches gegen Schweden? Oder um Ronaldo bei der EM 2016?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Mir daugts wie Messi nach all den Jahren in Barcelona 0 deren Akzent agenommen hat, das wuerd ich mir auch bei unseren Bundeslige Legionaeren wuenschen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Amis zeigen seit 3 minuten messi tore aus allen WM auf der grossen leinwand :facepalm:

DEr kann heute einen blutig schlagen ohne eine karte zu bekommen

unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Laut ServusTV ein easy win heute gegen Messi, weil der spielt offensichtlich alleine.

Warum 10 Securities mitgekommen sind, ein wenig übertrieben.

 

Ich hoffe und bin überzeugt, dass die Mannschaft und Rangnick wissen, dass die anderen 10 Starter neben diesem einen, ebenso gute Kicker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online