Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Nach dem Spiel wird Messi um das Leiberl vom Wanner betteln.

gegen einwurf von entsprechenden münzen signiere ich es ihm sogar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte tatsächlich genauso aufgestellt, freilich unter der Voraussetzung, dass Posch und Alaba wirklich 100%ig können. 
Aber vor allem Laimer auf der Seite, von der Messi vermutlich kommt und Gregoritsch vorne zum Dauerrackern finde ich richtig gut. Auch mit Wanner zentral als beste Kombination aus Defensiv- und Offensivfähigkeiten bin ich voll einverstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist messi ein Weltklassekicker,natürlich .Aber Messi hatte auch öfters mal partien wo ihm kaum was gelungen ist. Die 3 tore gegen Algerien sind zwar schön zum ansehen,aber 2 Tore waren auch geschenke-zumindest hab ich es so in erinnerung

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Ist messi ein Weltklassekicker,natürlich .Aber Messi hatte auch öfters mal partien wo ihm kaum was gelungen ist. Die 3 tore gegen Algerien sind zwar schön zum ansehen,aber 2 Tore waren auch geschenke-zumindest hab ich es so in erinnerung

Aber diese Spiele sind schon sehr rar gesät.

Huch.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Diese Messi Lobhudelei geht Ma massivst auf die Eier 

Mir auch. Ich kanns nimmer hören. Messi da Messi dort.

Jetzt gehts um unsere Burschen und die verdienen unsere Unterstützung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmmm... Laimer als LAV taugt mir nicht. RAV ist er wohl eine der besten die es gibt und auch im MF ist er top. Als LAV gefällt er mir aber gar nicht. Ob Gregerl oder Sasa heute beginnt war wohl wurst. Arnautovic ist der perfekte Joker und gegen Algerien wird er beginnen dann.

Wanner ist OK. Wobei ich eher Chukwuemeka in der Startelf gesehen hätte.

Das wäre meine Startelf gewesen:

Kalajdzic

Schmid

Wanner - Chukwuemeka

Schlager - Seiwald 

Mwene/Alaba - Danso/Alaba - Lienhart/Danso -Laimer

Schlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Posch sieht aus als hätte er einen Backenbart so London 19. Jahrhundert.

Abraham Lincoln Hut aufsetzen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.