Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Messi Messi Messi Messi...Werbung...Messi, Nehibas Mutter und irgendeine KI-Ziege. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Unglaublich redens jetzt wirklich wer das Trikot von Messi bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Alina Marzi ist ja schlimmer als Oli P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Poschi: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden ES IST SCHEISS EGAL, WER SICH DAS MESSI-TRIKOT HOLT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 6 Stunden Antirapidler schrieb vor 11 Minuten: Ah, Einspielung ueber Messi, Gott sei Dank, kennt man ja sonst nicht darum beobachte ich noch das vogelhaus bei mir auf da Terrasse... tv wird erst zu den hymnen eingeschaltet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Alina Marzi ist ja schlimmer als Oli P. Niemand kommt an Schmetterlinge im Bauch ran. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich rieche eine rote Karte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden ist das echt mit Sascha? Schaut wie green box aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt können alle hier wieder runterkommen und den "beruhigenden" Worten des Bundespresidenten lauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich rieche eine rote Karte... für Nehiba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Grissemann schrieb vor 1 Minute: Alina Marzi ist ja schlimmer als Oli P. Dis ist sowieso ein Witz. Aber die Kienast wäre noch ärger , bin froh dass sich einer erbarmt hat und sie geschwängert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Dudeman schrieb vor 5 Minuten: Bin ich der einzige der von Nehibas ewigen "Mhm, Ja" während irgendwer redet einfach nur genervt ist Mich zuckts da jedes mal zusammen... Mhm ja. Ich hab das Gefühl, jeder hat im Studio andere Drogen bekommen. Freund auf Speed, Fjörtoft auf Koks und Junuzovic offensichtlich auf einem Indiga. Nehiba auf "mhm ja, MDMA". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 6 Stunden RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Ich rieche eine rote Karte... Unsere werden sich in der 90. auf dem Feld um das Trikot von Messi streiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Eine Schweigeminute für die, die es durchgezogen haben, bei jedem "Messi" ein Stamperl zu trinken. Diese Helden haben wir verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts