Recommended Posts

Your hate makes us stronger
Just now, DerBaustein said:

Für jedes Mal Messi einen Schnaps. Wer ist dabei?

Dann brauch i ka Hydration break mehr, dann brauch i an Krankenwagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
DerBaustein schrieb Gerade eben:

Für jedes Mal Messi einen Schnaps. Wer ist dabei?

Zu gefährlich, weil da kannst morgen dem Maradona erzählen, dass du Messi nimmer hören kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Für jedes Mal Messi einen Schnaps. Wer ist dabei?

Wie die Leute großgoschert werden. Das ist alles ein Kindergeburtstag wenn der Kommentator dabei nicht Oliver Polzer ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
seewinkler schrieb vor 19 Minuten:

Oida, wir spielen gegen eine Mannschaft und nicht gegen einen Kicker. Ich geh aufs Häusl.

 

Genau das habe ich auch getan, als das Portrait gestartet wurde. :D

Drauf geschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Geht eh um nix heute. Gegen Algerien muss man punkten, da zählt es.

Also es ist immer noch ein WM Spiel und man könnte den Aufstieg fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online