farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 6 Stunden Just now, DerBaustein said: Für jedes Mal Messi einen Schnaps. Wer ist dabei? Dann brauch i ka Hydration break mehr, dann brauch i an Krankenwagen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: Lautaro macht mir mehr sorgen als Lionel. Sehe ich auch so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden DerBaustein schrieb Gerade eben: Für jedes Mal Messi einen Schnaps. Wer ist dabei? Zu gefährlich, weil da kannst morgen dem Maradona erzählen, dass du Messi nimmer hören kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Des wird a gschmeidiger Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden DerBaustein schrieb vor 1 Minute: Für jedes Mal Messi einen Schnaps. Wer ist dabei? Wie die Leute großgoschert werden. Das ist alles ein Kindergeburtstag wenn der Kommentator dabei nicht Oliver Polzer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden joop schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Messi nervt und meine Nerven sind 🫨 Geht eh um nix heute. Gegen Algerien muss man punkten, da zählt es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ARD schaltet live nach WELS 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden seewinkler schrieb vor 19 Minuten: Oida, wir spielen gegen eine Mannschaft und nicht gegen einen Kicker. Ich geh aufs Häusl. Genau das habe ich auch getan, als das Portrait gestartet wurde. Drauf geschissen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden ARD Vorbericht einfach besser. 2:1 100 Pro, griaß di. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lonelycowboy schrieb Gerade eben: Geht eh um nix heute. Gegen Algerien muss man punkten, da zählt es. Also es ist immer noch ein WM Spiel und man könnte den Aufstieg fixieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: ARD Vorbericht einfach besser. Schweinsteiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Schweinsteiger wirklich leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Ernsthaft: Ich habe so ein ungutes Gefühl. Ich fürchte echt ein Debakel heute. Und die typisch österreichische Untergangsstimmung hinterher... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben vor 6 Stunden Wie der Schweinsteiger "I am from Austria" abfeiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Für die KI Lutz Werbung gehört irgendwer eingesperrt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts