transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Europaklassespieler
also ich kann diese jammerei nicht nachvollziehen! da kommt irgendein bulldog daher und erzählt etwas von finanziellen problemen usw. anderseits hat er keine quellen um diese behauptungen nachzuweisen. wenn das alles eh so bekannt ist, warum zum teufel kann dann keine seriöse quelle genannt werden?

übrigens: das trikot von rapid ist sicher nicht der zweit beste werbeplatz im österr. sport - der fußball ist doch gesellschaftlich nicht in der form akzeptiert als das er jemals einen so hohen werbewert erzeugen könnte!

hi ernesto!

ich hatte vergessen den namen, die anschrift, funktion, geburtsdatum und auszug des leumundszeugnisses meines informanten hier reinzustellen....

sorry, aber welche infos erwartest du dir als quelle? ohne jetzt wieder groß provozieren zu wollen, aber bist du immer noch der meinung das nur das was edlinger bzw. hickersberger sagen das richtige ist?? glaubst du allen ernstes das sie alles offenlegen was sich so tut??? mein kollege respektive die quelle ist ein relativ hohes vieh in einem bereich der sich mit der restrukturierung von angeschlagenen unternehmen beschäftigt. schon alleine diese tatsache spricht für mich eine deutliche sprache. anders wäre er wohl nicht an diese infos gekommen, welche er mir (als erzgrüner) sicher nicht erzählt hat um schmäh zu führen.

des weiteren habe ich persönlich absolut nix davon euch irgendeinen bären aufzubinden und hier was zu erfinden ála "ich war mit edlinger gassi, und er sagte mir das ab herbst 2004 rapid wieder zu neuem reichtum kommen wird". abgesehen davon das ich mich noch immer frage wo denn der große paukenschlag bleibt (und hoffentlich sagt mir jetzt keiner das es sich dabei um die paar euro mehr aus dem fernsehvertrag handelt), dachte ich mir einfach das es den einen oder anderen hier interessiert. und wenn du nachsiehst dann gehöre ich zwar nicht zu denn posting-kings, aber dennoch habe ich mittlerweile eine menge hier mitgesprochen. also bitte unterlasse in zukunft äußerungen wie "....kommt irgendein bulldog daher.."! thx.

bzgl. des werbewerts am shirt:

sag mir bitte was deiner ansicht nach lukrativer ist?!?

das stirnband von koubek? die badehaube von Jukic? oder doch der helm vom klien??

rapid ist eine marke die in GANZ österreich enorm viel bekanntheit hat. das ist der werbewert! nicht ob fussball akzeptiert wird! dazu kommen die doch recht grün-freundlichen medien, welche den werbewert steigern.

das sich mit dem neuen fernsehvertrag sicher der wert etwas gemindert hat, ist verständlich.

da jedoch mit wien energie ein sponsor vorhanden ist dem sowieso nur der wiener raum etwas bringt, macht es für rapid keinen unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Ernesto @ 01 Jun 2004 - 14:23)

also ich kann diese jammerei nicht nachvollziehen! da kommt irgendein bulldog daher und erzählt etwas von finanziellen problemen usw. anderseits hat er keine quellen um diese behauptungen nachzuweisen. wenn das alles eh so bekannt ist, warum zum teufel kann dann keine seriöse quelle genannt werden?

übrigens: das trikot von rapid ist sicher nicht der zweit beste werbeplatz im österr. sport - der fußball ist doch gesellschaftlich nicht in der form akzeptiert als das er jemals einen so hohen werbewert erzeugen könnte! 

hi ernesto!

ich hatte vergessen den namen, die anschrift, funktion, geburtsdatum und auszug des leumundszeugnisses meines informanten hier reinzustellen....

sorry, aber welche infos erwartest du dir als quelle? ohne jetzt wieder groß provozieren zu wollen, aber bist du immer noch der meinung das nur das was edlinger bzw. hickersberger sagen das richtige ist?? glaubst du allen ernstes das sie alles offenlegen was sich so tut??? mein kollege respektive die quelle ist ein relativ hohes vieh in einem bereich der sich mit der restrukturierung von angeschlagenen unternehmen beschäftigt. schon alleine diese tatsache spricht für mich eine deutliche sprache. anders wäre er wohl nicht an diese infos gekommen, welche er mir (als erzgrüner) sicher nicht erzählt hat um schmäh zu führen.

des weiteren habe ich persönlich absolut nix davon euch irgendeinen bären aufzubinden und hier was zu erfinden ála "ich war mit edlinger gassi, und er sagte mir das ab herbst 2004 rapid wieder zu neuem reichtum kommen wird". abgesehen davon das ich mich noch immer frage wo denn der große paukenschlag bleibt (und hoffentlich sagt mir jetzt keiner das es sich dabei um die paar euro mehr aus dem fernsehvertrag handelt), dachte ich mir einfach das es den einen oder anderen hier interessiert. und wenn du nachsiehst dann gehöre ich zwar nicht zu denn posting-kings, aber dennoch habe ich mittlerweile eine menge hier mitgesprochen. also bitte unterlasse in zukunft äußerungen wie "....kommt irgendein bulldog daher.."! thx.

bzgl. des werbewerts am shirt:

sag mir bitte was deiner ansicht nach lukrativer ist?!?

das stirnband von koubek? die badehaube von Jukic? oder doch der helm vom klien??

rapid ist eine marke die in GANZ österreich enorm viel bekanntheit hat. das ist der werbewert! nicht ob fussball akzeptiert wird! dazu kommen die doch recht grün-freundlichen medien, welche den werbewert steigern.

das sich mit dem neuen fernsehvertrag sicher der wert etwas gemindert hat, ist verständlich.

da jedoch mit wien energie ein sponsor vorhanden ist dem sowieso nur der wiener raum etwas bringt, macht es für rapid keinen unterschied.

bitte bulldog, lass es, mit ernesto ist sowas unmöglich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hi bulldog,

du kannst hier alles reinschreiben was du willst und mit welchem inhalt auch immer, ich werde erst dann deine infos als voll nehmen wenn sie von offizieller seite bestätigt werden. das hat nichts mit dir oder sonst jemand zu tun, sondern das ist aufgrund meiner erfahrung mit internet informationen. und mir hilft es gar nichts wenn du erzählst dass dein kollege ein "hohes vieh" ist oder was auch immer - wie kann ich deine infos verifizieren --> gar nicht --> ergo nehme ich sie nicht ernst, was aber nicht mit dir zu tun hat, da kann jeder kommen!

ad pironi: ich kann dir nur recht geben, was dein letztes posting betrifft!

ad greenwhitemarkus: mit solchen postings steigerst du nicht gerade deine diskussionsqualität und seriosität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut sport1.at haben sowohl rapid als auch bregenz ein auge auf den holländischen stürmer stefan jansen von fc den bosch geworfen zu haben.

hier einige statistiken zu besagtem mann [quelle: voetbal international]:

Voornaam:  Stefan 

Achternaam: Jansen

Geboortedatum: 04-07-1972

Geboorteplaats: Veghel,

  Nederland

Nationaliteit: Nederland

Speler van:  FC Den Bosch

Linie: Aanval

   

PASPOORT

seizoen club wedstrijden doelpunten competitie

1990/91 Roda JC 12 1 Eredivisie 

1991/92 Roda JC 6 1 Eredivisie 

1992/93 Roda JC 26 6 Eredivisie 

1993/94 FC Den Bosch 33 14 Eerste divisie 

1994/95 FC Den Bosch 6 5 Eerste divisie 

1994/95 Cambuur Leeuwarden 24 4 Eerste divisie 

1995/96 Cambuur Leeuwarden 30 4 Eerste divisie 

1996/97 Salernitana 16 1 

1996/97 Ischia Isolaverde 0 0 

1997/98 Cambuur Leeuwarden 3 0 Eerste divisie 

1997/98 Potenza 0 0 

1998/99 TOP Oss 29 13 Eerste divisie 

1999/00 TOP Oss 8 0 Eerste divisie 

2000/01 TOP Oss 32 30 Eerste divisie 

2001/02 NEC 22 2 Eredivisie 

2002/03 FC Den Bosch 33 20 Eerste divisie 

2003/04 FC Den Bosch 33 25 Eerste divisie 

jansen ist übrigens 178cm groß und hat 72kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ui, der kommt frisch aus der 2. Liga, der wird einschlagen wie ne Bombe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ui, der kommt frisch aus der 2. Liga, der wird einschlagen wie ne Bombe...

Bombarda :D

nein im ernst den seine statistiken errinnern mich an d j derksen und sein nachname an jochen jansen eine tödliche mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
laut sport1.at haben sowohl rapid als auch bregenz ein auge auf den holländischen stürmer stefan jansen von fc den bosch geworfen zu haben.
Voornaam:   Stefan  

Achternaam: Jansen

Geboortedatum: 04-07-1972

Geboorteplaats: Veghel,

  Nederland

Nationaliteit: Nederland

Speler van:  FC Den Bosch

Linie: Aanval

 

na, ein junger wilder österreicher.... :D

im ernst, bevor ich einen 32 jährigen zweitliga spieler aus holland hole, kann ich gleich einen kienast auch spielen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

frechheit einen aus der 2. liga zu holen?

und ob der 32. jährige mit 1.78 der kopfball und strafraumstarke spieler ist...

naja was reg ich mich auf, laut euch ist ja alles bestens was die herren machen... :nein:

na, ein junger wilder österreicher.... 

im ernst, bevor ich einen 32 jährigen zweitliga spieler aus holland hole, kann ich gleich einen kienast auch spielen lassen....

super bist...

ps: hast schon mal den kienast spielen sehen :nervoes:

wenn dann gartler eine chance geben!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frage mich sowieso wieso Gartler nicht schon längst spielt,...große Neueinkäufe könnt ihr euch nich leisten, also solltet ihr euch lieber nach jungen (unendeckten) Talente umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War jetzt länger nicht in Österreich und habe deswegen einiges verpasst! Hab jetzt ein bissl nachgelesen, hab aber nichts neues über Hlinka gefunden!?

Ist der schon bei einem neuen Verein, wird noch verhandelt mit ihm???

Weiß irgendwer etwas über meinen def. Wunschspieler (weil realisierbar!)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
War jetzt länger nicht in Österreich und habe deswegen einiges verpasst! Hab jetzt ein bissl nachgelesen, hab aber nichts neues über Hlinka gefunden!?

Ist der schon bei einem neuen Verein, wird noch verhandelt mit ihm???

Weiß irgendwer etwas über meinen def. Wunschspieler (weil realisierbar!)?

Tja, wahrscheinlich verhandelt man übers Gehalt um sich schlussendlich nicht einigen zu können...

Hlinka wird wohl in Ö. schnell woanders Unterschlupf finden (Superfund, GAK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

MmN kömma sich ein 32 jährigen 2 Ligisten echt sparen, der kann wirklich nix bringen! Da is schad um jeden cent! was is jetzt mim dosek

Mit Maric könnt ich auch gut leben- Im Strum Lawaree und Maric und schön langsam Gartler einbauen....

Und vielleicht mal in fremden Gefilden fischen......(Jugendmäßig mein ich)

Aber was ma noch immer dringenst benötigen is ein Top Innenvert.

bearbeitet von wapir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zu aller erst möchte ich mal allen hier sagen....wie könnt ihr voller ernst sagen das HLINKA, dosek, papac, blanchard...und CO Verstärkungen für Rapid wären!?!? 8P

MMn wären Spieler wie,

SCHOPP Markus,

LEXA Stephan

WIMMER Gerd

STRANZL Martin

CERNY Harald,

sehr gute Verstärkungen! Bitte - Danke :yes:

Übrigneds alles Spieler welche derzeit zu haben wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.