transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und vielleicht mal in fremden Gefilden fischen......(Jugendmäßig mein ich)

Aber was ma noch immer dringenst benötigen is ein Top Innenvert

AAHHHH ich kanns schon nimma hören, jugendmäßig, jugendmäßig merkt ihr nicht das das der falsche weg ist? die spiele zu unkonstant, sind keine verstärkung... willst ausbilder für andere vereine werden?

vielleicht hat 1er von 5 bl-format und dieser eine spielt vielleicht 1-2 saisonen gut, um dann für eine bescheidene ausbildungsentschädigung zu gehen, und wir tümpeln weiter unter die ersten 3 plätze herum, und ein derbyremie ist das höchste der gefühle, nein danke auf sowas hab ich keine lust...

wer ist denn für dich ein top innenverteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

traurig traurig was man da so liest.

ich gehe schon lange davon aus und hab es auch immer wieder geschrieben, dass es um die finanzen von Rapid garnicht rosig steht. die altlasten und der fastbankrott werden uns wohl noch lange verfolgen. da dürfte damals viel mehr kohle bein fenster rausgeworfen worden sein als zugegeben. man hat ganz einfach weit über den möglichkeiten gelebt. so wie es der FC Tirol gemacht hat, nur haben die damals halt keine Bank Austria gehabt. doch da gibt es trotzdem sicher noch gewaltige summen die zurückgezahlt werden müssen, auch wenn es offiziel heißt, dass man schuldenfrei ist. ja der verein ist vielleicht schuldenfrei, doch irgendwer wird dafür haften und den kann man auch nicht unter den tisch kehren, ergo ist rapid ganz sicher nicht schuldenfrei.

leider wird man nicht erfahren, wie es wirklich um rapid steht und man kann darüber nur mutmaßen, weil dort jeder sein maul halten muss.

naja die sportlichen erfolgschancen könnten in zukunft durch solche annahmen sehr trist aussehen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Zu aller erst möchte ich mal allen hier sagen....wie könnt ihr voller ernst sagen das HLINKA, dosek, papac, blanchard...und CO Verstärkungen für Rapid wären!?!? 8P

MMn wären Spieler wie,

SCHOPP Markus,

LEXA Stephan

WIMMER Gerd

STRANZL Martin

CERNY Harald,

sehr gute Verstärkungen! Bitte - Danke :yes:

Übrigneds alles Spieler welche derzeit zu haben wären!

Sag mal, alles meinst du aber nicht ernst, oder?

Abgesehen davon, dass er nie uns zu kommen würde, aber Blanchard ist der beste def. Mittelfeldspieler in Österreich... Wie kommst du darauf, dass er im Gespräch wäre?

Schopp ist nicht finanzierbar

Lexa seit Jahren überbewertet, Bankerldrücker beim Absteiger

Wimmer nicht mal Bankerldrücker, noch dazu im Bösen gegangen

Stranzl wechselt zu Stuttgart

Cerny ist bis auf alt nur noch uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber HLINKA ist ja sooo jung und spritzig :x

Papac die Creme de la Creme

und der Dosek ist überhaupt 2 Millionen Euro wert!?

Ich glaub du kannst deine Aussagen nicht ernst nehmen.

Welche Spieler sind dir lieber alte untaugliche Spieler von öster. Abstiegsmanschaften - kandidaten .....

oder Spieler mit deutscher Bundesliga Niveau!?!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber HLINKA ist ja sooo jung und spritzig :x

Papac die Creme de la Creme

Mit Verlaub, aber wer so schreibt wie du, kann nicht viel Ahnung von Fussball haben. Alle von dir genannten Kandidaten sind entweder zu alt oder vollkommen uninteressant bzw. unfinanzierbar für uns! Wimmer?! WTF?

Blanchard - bester defensiver Mittelfeldspieler der Liga! Papac? Ein Wahnsinnsverteidiger! Hlinka? 25 Jahre alt, überragende Saison in Bregenz gespielt!

Und weil du so fragst, welche Spieler uns lieber sind: Bitte einen Raul, einen Morientes, Zidane, Beckham, und achja, Sol Campbell könnten wir noch für die IV brauchen, Kahn im Tor wäre auch nicht schlecht 8P

Bei manchen Postings denk ich mir echt, wie realitätsfern manche Leute sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
realitätsfern = wimmer 

Ich glaub du bist erst 14 green magic oder, lassen wir es bleiben

nicht schlecht deine gabe zu argumentieren!

ich würde auch gerne wissen wie es um die verpflichtung von hlinka steht!

den alten holländer brauche ich auch nicht, allerdings würde ich gerne den admira amateur (siehe wapir) in unseren reihen sehen, allerdings können wir uns dann wieder das geraunze vom gwmarkus anhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich glaub du bist erst 14 green magic oder, lassen wir es bleiben

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Danke, ich hab heute noch nicht gelacht...

Hlinka werden wir doch hoffentlich noch bekommen, auch wenn dann die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen weiteren IV verpflichten, wohl bei 0 angesiedelt ist :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aber HLINKA ist ja sooo jung und spritzig :x

Papac die Creme de la Creme

Kahn im Tor wäre auch nicht schlecht 8P

Na also im Tor könn ma en Helge lassen, aufn Kahn kann ich gerne verzichten :finger2:

@ King of Rapid: Egal welche Drogen du auch immer nimmst, Finger weg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Aber HLINKA ist ja sooo jung und spritzig :x

Papac die Creme de la Creme

und der Dosek ist überhaupt 2 Millionen Euro wert!?

Ich glaub du kannst deine Aussagen nicht ernst nehmen.

Welche Spieler sind dir lieber alte untaugliche Spieler von öster. Abstiegsmanschaften - kandidaten .....

oder Spieler mit deutscher Bundesliga Niveau!?!??!

hlinka ist 25 :finger:

papac wäre ein wahnsinn,aber es wurde ja schon katzer für links verpflichtet

sämtliche,von dir genannten spüieler sind unrealistisch oder möchte ich auf gar keine fall bei rapid sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
papac wäre ein wahnsinn,aber es wurde ja schon katzer für links verpflichtet

sämtliche,von dir genannten spüieler sind unrealistisch oder möchte ich auf gar keine fall bei rapid sehen

is der papac nicht ein stürmer bzw hat die frühjahrsaison stürmer gespielt?! ;)

oder verwechsell ich den jz mit kabat?

bearbeitet von peDa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

MMn wären Spieler wie,

SCHOPP Markus,

LEXA Stephan

WIMMER Gerd

CERNY Harald,

sehr gute Verstärkungen! Bitte - Danke :yes:

Die würden auch alle super in eine Mannschaft passen! :laugh:

Kannst du mir bitte mal schreiben welche Positionen die 4 spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also ich sitz auch schon auf nadeln . langsam sollten unsere letzten transfers über die bühne gehen... :angry:

LEXA, WIMMER, CERNY....ich denke kein einziger geht jetzt schon freiwillig zurück nach österreich. am liebsten wär mir lexa, weil der am meisten potential hat wenn er es mal abrufen würde... ;) cerny ist alt und uninteressant...

nur was habt ihr gegen schopp??? schopp ist für mich der beste, neben ivanschitz, im nationalteam! wohlbemerkt: WENN ER IN FORM IST!!! hat ja kaum spielpraxis im moment...kommt ja nicht zum zug. mit schopp im grün-weissem dress würd ich mir alle 10 finger abschlecken... :D aber genug davon, ist sehr sehr unrealistisch...

im sturm könnte man sich von mir aus um marijo maric bemühen...

lawaree-maric wäre ein akzeptabler sturm würd ich sagen, allerdings sehr un-österreichisch... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.