dooku Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Wir trauten uns auch heute mal öfter aufs Tor schießen! Auch wenn es nicht immer klappte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 17 Stunden 44 minutes ago, Chev Chelios said: Sinnbildlich für das Spiel waren die ersten Zweikämpfe von Cvetkovic. Da hat man gespürt "Ok, sie wollen es". Am liebsten hätte er seine Gegenspieler gefressen. Kein Vergleich zu Freitag. Hat phasenweise nach Fussball ausgesehen. Warum eigentlich nicht immer so? Schade, dass wir Bolla vermutlich das letzte Mal gesehen haben. Ein super Kicker. Überraschenderweise Tilio sehr stark. Das war eine Talentprobe... Man hat heute schon in den ersten 3 Minuten gemerkt, dass die heute die Rieder fressen wollten, da war irgendetwas erfrischend Anderes in der Mannschaft, die sind in jeden Zweikampf reingegangen, als gäbs kein Morgen. Keine Ahnung, was die da in der Kabine für Worte gefunden haben oder Zeug in die Trinkflaschen gefüllt haben. Auch extrem erfrischend und rapidtugendhaft, wie die den Bällen nachgegangen sind, in Hz 2 den weiten Pass den Wurmbrand noch von Linie gekratzt hat, später auch noch Gulliksen. Wurde vom Publikum entsprechend gewürdigt und war – ohne in den Kitsch abdriften zu wollen – wunderschön. Und wie sie sich verausgabt haben. Da war einfach jeder Spieler nachher fertig. Dahl hat bei seiner Auswechslung schon sehr weh ausgesehen, detto Wurmbrand, wie er in einer der letzten Minute einen weiten Ball einem anderen Spieler überlassen hat, dann aber postwendend zurückbekam und ins Dribbling gehen musste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 17 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Ok, das Posting hat mich jetzt erheitert Mit so einem Nicknamen ….🥴🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden: Na, er sagt zumindest was Sache ist. Ich finde es gut wie kritisch er ist und wo er herausstreicht was man nicht alles liegen lässt. Eigentlich tut er das nicht. Ja man kann heuer durchaus einiges Kritisieren (auch wenn ich bei vielem nicht deiner Meinung sein werde), aber das was Herzog heute aufgeführtl hast, war peinlich und schlimmstes ASB-es-ist-alles-scheiße-und-hoffentlich-verlier-ma-damit-endlich-alle-schuldig-alle-rausfliegen-Niveau. Er hat sich dem peinlichen Niveau, der drei Spruchbänder der Fans, die zum fremdschämen waren angepasst als Kommentator/Analytiker. Und ich mag Herzog ja grundsätzlich, aber das heute war letztklassig, noch dazu bei einem sehr guten Spiel von unserem Team heute. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Das war ein RAPID-Auftritt wie man ihn sich in einem Heimspiel wünscht. Ein seriöser, unterhaltsamer Auftritt, der aufgrund der individuellen Qualität fast zwangsläufig zum Erfolg geführt hat. Hervorheben möchte ich neben "stone cold" Schöller natürlich Tilio, aber auch Wurmbrand und Bolla, wobei die gesamte Mannschaftsleistung wirklich ordentlich war. Taktisch war die Umstellung auf 4-5-1/4-3-3 so erfolgreich, dass man sich als einfacher Anhänger fragen muss, warum das nicht schon viel öfter gemacht wurde?! Unterm Strich ist das auch alles völlig egal. Rapid hat heute Spaß gemacht und ich wünsche mir für kommende Saison, dass wir das einfach wieder regelmäßig sagen können, ganz egal wie wir spielen und wer für uns spielt. Denn darum geht es letzten Endes. Dann stellt sich der Erfolg über kurz oder lang automatisch ein. Der dicke und einzige Minuspunkt geht heute an die Ultras Rapid für das völlig abstruse und strunzdumme "Diversitätswahn" Transparent. So etwas selten deppates und zusammenhangsloses habe ich selten von unserem Block rezipiert. Ahnungslos und ewig gestrig seid da leider nur ihr, wenn ihr auf dem Niveau einen Zusammenhang zum sportlichen Misserfolg herstellen wollt. S'peinlich. Unterm Strich lass' ich mir die Laune dadurch heute aber auch nicht verderben, denn: Europapokal und hoch Rapid! 💚 bearbeitet vor 17 Stunden von Stanley-Stiff 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 17 Stunden tomstig schrieb vor 14 Minuten: Man hat heute schon in den ersten 3 Minuten gemerkt, dass die heute die Rieder fressen wollten, da war irgendetwas erfrischend Anderes in der Mannschaft, die sind in jeden Zweikampf reingegangen, als gäbs kein Morgen. Keine Ahnung, was die da in der Kabine für Worte gefunden haben oder Zeug in die Trinkflaschen gefüllt haben. Auch extrem erfrischend und rapidtugendhaft, wie die den Bällen nachgegangen sind, in Hz 2 den weiten Pass den Wurmbrand noch von Linie gekratzt hat, später auch noch Gulliksen. Wurde vom Publikum entsprechend gewürdigt und war – ohne in den Kitsch abdriften zu wollen – wunderschön. Und wie sie sich verausgabt haben. Da war einfach jeder Spieler nachher fertig. Dahl hat bei seiner Auswechslung schon sehr weh ausgesehen, detto Wurmbrand, wie er in einer der letzten Minute einen weiten Ball einem anderen Spieler überlassen hat, dann aber postwendend zurückbekam und ins Dribbling gehen musste. Genau solche kämpferischen Leistungen wie heute machen mich noch wütender über den Saisonverlauf. Diese Blutleeren Derbys, arrogante Auftritte gegen die vermeintlich kleinen Teams der Liga, alleine schon dass Hinspiel in Ried war schon ein Sinnbild dafür. Ein Großteils arroganter Sauhaufen und ich wäre froh wenn ich die meisten davon nicht mehr im Rapid Trikot sehen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Didulica schrieb vor 1 Stunde: Gratulation auch von violetter Seite, Rapid kann defenetiv mehr Punkte einspielen im Europacup als die SV Ried Axel Lawaree gefällt das 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden über weite strecken gutes spiel aber nach dem 1:0 hatten wir überhaupt keinen zugriff mehr da waren bis zum 2:0 2 gute ried chancen dabei die sie zum glück nicht verwertet haben. bei einem 1:1 wären wir wohl wieder in alte muster gefallen und mental eingebrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 17 Stunden since 1899 schrieb vor 3 Minuten: über weite strecken gutes spiel aber nach dem 1:0 hatten wir überhaupt keinen zugriff mehr da waren bis zum 2:0 2 gute ried chancen dabei die sie zum glück nicht verwertet haben. bei einem 1:1 wären wir wohl wieder in alte muster gefallen und mental eingebrochen Z.b gleich nach der pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden since 1899 schrieb vor 3 Minuten: über weite strecken gutes spiel aber nach dem 1:0 hatten wir überhaupt keinen zugriff mehr da waren bis zum 2:0 2 gute ried chancen dabei die sie zum glück nicht verwertet haben. bei einem 1:1 wären wir wohl wieder in alte muster gefallen und mental eingebrochen Keinen Zugriff? Wenn Dahl das 2:0 macht aus 5 m ins leere Tor danb ist die Messe noch vor der ersten Chance von Ried gelesen. Was mich heute beeindruckt hat: Da stellt er den Schöller plötzlich als LAV auf und der spielt dort defensiv wie offensiv eine Partie runter als hätte er nie was anderes gespielt. Ich bin ja generell der Meinung, dass er als RAV seine Stärken noch besser ausspielen könnte als in der IV, aber dass er auch LAV kann, überrascht mich sehr. Das kann noch sehr wertvoll werden. Der wird aus der Stammelf nicht wegzudenken sein in Zukunft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden since 1899 schrieb vor 6 Minuten: über weite strecken gutes spiel aber nach dem 1:0 hatten wir überhaupt keinen zugriff mehr da waren bis zum 2:0 2 gute ried chancen dabei die sie zum glück nicht verwertet haben. bei einem 1:1 wären wir wohl wieder in alte muster gefallen und mental eingebrochen sind wir aber nicht..was wieder Positiv hervorzuheben wäre😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) since 1899 schrieb vor 15 Minuten: über weite strecken gutes spiel aber nach dem 1:0 hatten wir überhaupt keinen zugriff mehr da waren bis zum 2:0 2 gute ried chancen dabei die sie zum glück nicht verwertet haben. bei einem 1:1 wären wir wohl wieder in alte muster gefallen und mental eingebrochen Bitte wos? Ried war genau 10 Minuten vor der Halbzeit und vielleicht 5 Minuten nach der Halbzeit im Spiel und hatte im ganzen Spiel zwei ernstzunehmende Torchancen. Nach dem 2:0 hat man ihnen vielleicht etwas zu sehr das Feld überlassen, aber hatte es doch eigentlich immer im Griff. Heute war mMn das einzige was man wirklich kritisieren kann, dass man den Sack nicht schon wesentlich früher zugemacht hat. Nett und aus ihrer Sicht ziemlich dumm, dass Ried so gespielt hat und nicht eine Hartberg-Taktik an den Tag gelegt hat. Das hätte es uns sicher schwieriger gemacht heute. Ich möchte nicht sagen "vercoacht", aber das war auch sicher keine taktische Meisterleistung von Senft heute. bearbeitet vor 17 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden dooku schrieb vor 50 Minuten: Wir trauten uns auch heute mal öfter aufs Tor schießen! Auch wenn es nicht immer klappte nicht immer klappte ist wirklich sehr sehr milde formuliert… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Keinen Zugriff? Wenn Dahl das 2:0 macht aus 5 m ins leere Tor danb ist die Messe noch vor der ersten Chance von Ried gelesen. Was mich heute beeindruckt hat: Da stellt er den Schöller plötzlich als LAV auf und der spielt dort defensiv wie offensiv eine Partie runter als hätte er nie was anderes gespielt. Ich bin ja generell der Meinung, dass er als RAV seine Stärken noch besser ausspielen könnte als in der IV, aber dass er auch LAV kann, überrascht mich sehr. Das kann noch sehr wertvoll werden. Der wird aus der Stammelf nicht wegzudenken sein in Zukunft. Schöller ist einfach eines unserer größten Talente - halt leider fürs Alter schon sehr verletzungsgebeutelt, sonst wär er ohnehin wahrscheinlich schon wie Querfeld unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Ganz ehrlich.... ich bin so froh das diese Pleiten, Pech und Pannensaison einfach zu Ende ist. Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Jetzt gilt es die richtigen Schlüssel zu ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts