lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Senat schrieb vor 3 Minuten: Warum? Nur weil ich denke, dass eine europacupfreie Saison für die notwendige Stabilität sorgen könnte? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 6 Stunden was lernen wir daraus? spieler wie tilio oder gullikson wirklich erst nach dem letzten spiel bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Bajlicz übrigens richtig stark - ich hoffe er kommt zurück. Das war schon sehr stark So herzlich, wie JHT ihn umarmt hat und er dabei gegrinst hat, sieht das stark danach aus. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Bajlicz übrigens richtig stark - ich hoffe er kommt zurück. Das war schon sehr stark Hatte aber auch 2-3 richtig schlimme Ballverluste. Sonst a guader Bua bearbeitet vor 6 Stunden von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden Wirklich überraschend war die Leistung von Tilio, auch ein Gulliksen hat heute gezeigt, wofür man ihn geholt hat. Aber man hat heute auch gesehen, woran man arbeiten muss, man hätte dieses Spiel schon viel früher entscheiden müssen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden ASB as it is! Nach diesem Spiel wird die Mannschaft gefeiert und einige reden davon dass Rapid Meister wird. hätte Rapid es nicht geschafft hätten einige davon wohl wieder Alle raus geschrieben. ruhe würde dem Verein echt gut tun. Lassen wir Thorup einfach mal ein paar Saisonen arbeiten. Sommer und EC….. darauf freue ich mich schon! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Wenn du das jetzt selber verfasst hast, spricht das aber gegen eine entsprechende Performance am Bierkrug. Als Routinier schreibe ich auch nach 5 Liter Wodka Lemon noch fehlerfrei ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gut, jetzt mal zurück lehnen (aber nur wir Fans) und ein paar Tge ohne Fußball genießen. Diese Saison hat auch als Fan sehr viel Substanz gekostet, hätte ich nicht für möglich gehalten, man hat doch schon so viel erlebt. Taktisch gut umgestellt und auch einige Feinheiten gut umngesetzt die es für die Rieder sehr schwer gemacht haben, es hat dann auch ganz brauchbar funktionier. Wie viel Schwung da kommen kann wenn sich das Rad zu drehen beginnt. Schöller, sehr stark der Bub, vergönne ich ihm sehr, sowie auch uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden Katastrophale Quote eigebtlich aber man nimmt mit was man kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden na gott sei dank konnten wir das schlimmste verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Bekomm in 3 Wochen meinen Welpen. “Schölli” ist aktuell hoch im Kurs Viel Kraft und Nerven wünsch ich dir. Hab ich die letzten Monate jedenfalls gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 5 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 13 Minuten: War a Cooles Match ! Coole Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Was für eine Überraschung, wenn man die Spieler auf ihre gewohnten Positionen stellt schaut es gleich mal wieder nach Fußball aus. Das Euro Louis trifft in der EC quali war zu erwarten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: Na, er sagt zumindest was Sache ist. Ich finde es gut wie kritisch er ist und wo er herausstreicht was man nicht alles liegen lässt. Naja, der Startrainer Herzog weiß natürlich genau wies geht. Ich mag eam ja, aber das herum analysieren geht halt leicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Bolla wieder richtig stark. Ich weiß nicht, ob ich glücklich bin, wenn wir den für 3 oder 4 Mille verkaufen. IV muss sich wieder finden. Egal, in welcher Zusammensetzung. Schöller wäre da für mich eigentlich der einzige Fixstarter. LV war erstmals seit zig Spielen auch ohne Horn stabil. Seidl, der über die längste Zeit quasi DM gespielt hat, war schon (positionstechnisch) eine Überraschung für mich. Seine Vielseitigkeit könnte uns abgehen. Amane wieder stark, aber sein Vorwärtsdrang wird immer wieder durch seinen first Touch gebremst. Das muss im JHT nächstes Jahr noch beibringen, dann hat er endgültig Klasse. Dahl und Wurmbrand mit vielen guten Ansätzen, Dahl mit schwachem Abschluss und Wurmband ist irgendwie immer noch nicht fit für 90 Minuten. Der sollt ruhig noch ein Jahr bleiben (Wurmbrand). Tilio haben glaub ich eh alle gesehen, Gulliksen auch erstaunlich gut heute. Weimann weine ich keine Träne nach. Hoffentlich war er wichtig in der Kabine, sonst war sein Impact wirklich sehr sehr mau. Im Sturm hat Kara getan, was er kann. Dass er mehr könnte, denke ich schon. Der ist halt auch gezeichnet von der Saison. Schaub wird uns nächstes Jahr hoffentlich auch als Integrations- und Führungsfigur helfen. da hab ich schon Erwartungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts