SK Rapid - SV Ried 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Bajlicz übrigens richtig stark - ich hoffe er kommt zurück. Das war schon sehr stark 

So herzlich, wie JHT ihn umarmt hat und er dabei gegrinst hat, sieht das stark danach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Bajlicz übrigens richtig stark - ich hoffe er kommt zurück. Das war schon sehr stark 

Hatte aber auch 2-3 richtig schlimme Ballverluste. Sonst a guader Bua

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wirklich überraschend war die Leistung von Tilio, auch ein Gulliksen hat heute gezeigt, wofür man ihn geholt hat. Aber man hat heute auch gesehen, woran man arbeiten muss, man hätte dieses Spiel schon viel früher entscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ASB as it is!

Nach diesem Spiel wird die Mannschaft gefeiert und einige reden davon dass Rapid Meister wird.

hätte Rapid es nicht geschafft hätten einige davon wohl wieder Alle raus geschrieben.

ruhe würde dem Verein echt gut tun. Lassen wir Thorup einfach mal ein paar Saisonen arbeiten.

Sommer und EC….. darauf freue ich mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du das jetzt selber verfasst hast, spricht das aber gegen eine entsprechende Performance am Bierkrug.

Als Routinier schreibe ich auch nach 5 Liter Wodka Lemon noch fehlerfrei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, jetzt mal zurück lehnen (aber nur wir Fans) und ein paar Tge ohne Fußball genießen. Diese Saison hat auch als Fan sehr viel Substanz gekostet, hätte ich nicht für möglich gehalten, man hat doch schon so viel erlebt.

Taktisch gut umgestellt und auch einige Feinheiten gut umngesetzt die es für die Rieder sehr schwer gemacht haben, es hat dann auch ganz brauchbar funktionier. Wie viel Schwung da kommen kann wenn sich das Rad zu drehen beginnt.

Schöller, sehr stark der Bub, vergönne ich ihm sehr, sowie auch uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Bekomm in 3 Wochen meinen Welpen. “Schölli” ist aktuell hoch im Kurs :davinci:

Viel Kraft und Nerven wünsch ich dir. Hab ich die letzten Monate jedenfalls gebraucht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was für eine Überraschung, wenn man die Spieler auf ihre gewohnten Positionen stellt schaut es gleich mal wieder nach Fußball aus.

Das Euro Louis trifft in der EC quali war zu erwarten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Na, er sagt zumindest was Sache ist. Ich finde es gut wie kritisch er ist und wo er herausstreicht was man nicht alles liegen lässt.

Naja, der Startrainer Herzog weiß natürlich genau wies geht. Ich mag eam ja, aber das herum analysieren geht halt leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bolla wieder richtig stark. Ich weiß nicht, ob ich glücklich bin, wenn wir den für 3 oder 4 Mille verkaufen. IV muss sich wieder finden. Egal, in welcher Zusammensetzung. Schöller wäre da für mich eigentlich der einzige Fixstarter. LV war erstmals seit zig Spielen auch ohne Horn stabil.
Seidl, der über die längste Zeit quasi DM gespielt hat, war schon (positionstechnisch) eine Überraschung für mich. Seine Vielseitigkeit könnte uns abgehen.

Amane wieder stark, aber sein Vorwärtsdrang wird immer wieder durch seinen first Touch gebremst. Das muss im JHT nächstes Jahr noch beibringen, dann hat er endgültig Klasse.

Dahl und Wurmbrand mit vielen guten Ansätzen, Dahl mit schwachem Abschluss und Wurmband ist irgendwie immer noch nicht fit für 90 Minuten. Der sollt ruhig noch ein Jahr bleiben (Wurmbrand).

Tilio haben glaub ich eh alle gesehen, Gulliksen auch erstaunlich gut heute. Weimann weine ich keine Träne nach. Hoffentlich war er wichtig in der Kabine, sonst war sein Impact wirklich sehr sehr mau.

Im Sturm hat Kara getan, was er kann. Dass er mehr könnte, denke ich schon. Der ist halt auch gezeichnet von der Saison. 

Schaub wird uns nächstes Jahr hoffentlich auch als Integrations- und Führungsfigur helfen. da hab ich schon Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag