Iw4n Wappler Geschrieben vor 14 Stunden Michael65 schrieb vor 28 Minuten: Möglich, auf dem Bild unten ist aber das neue Stadion zu sehen. Ja, aber die Adresse/Anschrift ist die vom alten Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Iw4n schrieb vor einer Stunde: Ja, aber die Adresse/Anschrift ist die vom alten Stadion. Najo, Adresse... Da les ich nur den Namen der Hauptstadt Andorra la Vella. Beide Stadien sind in Andorra la Vella. Beim Stadionnamen fehlt allerdings das "Nou", das stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich liebe diesen Thread! Hat schon jemand Cardiff gebucht? Bin schwer am überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wann werden wir wissen wann wir genau spielen bzw ob unser Heimspiel gedreht wird? bearbeitet vor 6 Stunden von 1899.1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden inspector71 schrieb vor 11 Minuten: Ich liebe diesen Thread! Hat schon jemand Cardiff gebucht? Bin schwer am überlegen... im worst case schaust halt im pub in cardiff wie rapid in andorra spielt, soll nichts schlimmeres passieren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1899.1899 schrieb vor einer Stunde: Wann werden wir wissen wann wir genau spielen bzw ob unser Heimspiel gedreht wird? Angeblich heute, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir drehen, da alle anderen Mannschaften aus Andorra und Wales das Rückspiel Zuhause haben. bearbeitet vor 4 Stunden von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hook1 schrieb vor 3 Minuten: Angeblich heute, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir drehen, da alle anderen Mannschaften aus Andorra und Wales das Rückspiel Zuhause haben. Mal abwarten, aber dann wird wohl Austria gedreht. Ich selber hoffe ja fast auf drehen bei uns, beim Hinspiel muss ich am Freitag um halb 6 in der Firma sein, eher suboptimal weil Andorra würde mich schon reizen. Beim Rückspiel hab ich frei. Also persönlich hätte ich wenig gegen ein drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Mal abwarten, aber dann wird wohl Austria gedreht. Ich selber hoffe ja fast auf drehen bei uns, beim Hinspiel muss ich am Freitag um halb 6 in der Firma sein, eher suboptimal weil Andorra würde mich schon reizen. Beim Rückspiel hab ich frei. Also persönlich hätte ich wenig gegen ein drehen. Muss nicht sein, außer in Montenegro oder Lettland gibts einen Anlass. Sonst spielen wir wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch vor (wo ich nichts dagegen hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 3 Stunden von Iw4n 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 1 Stunde: … Ich selber hoffe ja fast auf drehen bei uns, beim Hinspiel muss ich am Freitag um halb 6 in der Firma sein, … Schmähführer du… als ob das AMS um halb 6 schon aufmacht 😜🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts