dooku Postinho Geschrieben Freitag um 20:16 Michl1899 schrieb vor 5 Minuten: Und da Katzer sagt bei da Pressekonferenz zu dem Spiel das er findet er hat das richtige macht so ein Lutscher Katzer ist wie ein Politiker ! die Partei verliert massiv,aber die Schuld sucht man bei den anderen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 20:16 (bearbeitet) Wer von Euch hat wirklich etwas anderes heute erwartet ?? Mannschaft ist tot. Incl Trainer und SD fürchte Montag, was in Hütteldorf passieren könnte nach Ausscheiden - große Abrechnung der Fans bearbeitet Freitag um 20:17 von Greenspan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 20:17 Verabschieden wir uns von Ambitionen nach oben, geben wir uns der Mittelmäßigkeit hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 20:17 damich schrieb vor 1 Minute: Danke fürs Angebot. war aber nur ein schmäh Kann nur sehr kurzfristig entscheiden ob ich aufs Match fahren kann und hab 2h weg. also falls es sich ausgeht kauf ich mir eine, kosten eh fast nix und ausverkauft wird es wohl nicht sein! ok alles klar, meine hättest gratis haben können, weil ich eben über Pfingsten in der Steiermark bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:18 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Wer von Euch hat wirklich etwas anderes heute erwartet ?? Mannschaft ist tot. Incl Trainer und SD fürchte Montag, was in Hütteldorf passieren könnte nach Ausscheiden Das haben sie sich aber alle selbst zuzuschreiben. Von Oben bis Unten nur Loser! Kein Siegergen, kein Kampf, absolut nichts. bearbeitet Freitag um 20:19 von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Freitag um 20:22 Bankrott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 20:28 War gegen den WAC in Ried (weil mein Sohn Tickets gewonnen hat) War ein netter Ausflug mit den Kindern, aber die Partie sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, zach. Das Rapid dann dort verliert, eigentlich unglaublich Vor allem, ein Senft gibt vorher Abschied bekannt. Würde bei uns Unruhe rein bringen und jeder Gegner ausnutzen. Nur wir nicht 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Freitag um 20:30 der_gangster schrieb vor 41 Minuten: Bei aller Oaschleistung von Rapid heute, aber dieser Ibertsberger hat glaub ich einen Rapidhass. Nur weil heute Hanns K. Rapid nicht in den Himmel gelobt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben Freitag um 20:32 Greenspan schrieb vor 15 Minuten: Wer von Euch hat wirklich etwas anderes heute erwartet ?? Mannschaft ist tot. Incl Trainer und SD fürchte Montag, was in Hütteldorf passieren könnte nach Ausscheiden - große Abrechnung der Fans Und das wäre zu begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben Freitag um 20:32 2 minutes ago, BBS_22 said: War gegen den WAC in Ried (weil mein Sohn Tickets gewonnen hat) War ein netter Ausflug mit den Kindern, aber die Partie sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, zach. Das Rapid dann dort verliert, eigentlich unglaublich Vor allem, ein Senft gibt vorher Abschied bekannt. Würde bei uns Unruhe rein bringen und jeder Gegner ausnutzen. Nur wir nicht 😅 War ja gegen Hartberg das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 20:35 17 minutes ago, dooku said: Katzer ist wie ein Politiker ! die Partei verliert massiv,aber die Schuld sucht man bei den anderen! Fehlt nur noch, dass er sich ala Rendi-Wagner hinstellt und ein "Die Richtung stimmt!" raushaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 20:38 Scheißts euch nicht so ins Hemd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:39 Ried West schrieb vor 8 Minuten: Nur weil heute Hanns K. Rapid nicht in den Himmel gelobt hat... in welcher Welt passiert das? darf ich teilnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 20:39 (bearbeitet) Mscr1 schrieb vor 23 Minuten: Verabschieden wir uns von Ambitionen nach oben, geben wir uns der Mittelmäßigkeit hin. Diese Verabschiedung hat schon vor einigen Jahren stattgefunden. Man kann wirklich nur dankbar sein für die Punkte im Herbst, das wäre ein lustiger Abstiegskampf geworden... bearbeitet Freitag um 20:41 von Colin Robinson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 20:42 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 27 Minuten: Wer von Euch hat wirklich etwas anderes heute erwartet ?? Mannschaft ist tot. Incl Trainer und SD fürchte Montag, was in Hütteldorf passieren könnte nach Ausscheiden - große Abrechnung der Fans Höchste Zeit, dass die Fans ihre Stimme erheben. Oder will man Tote wiederbeleben? Wenn Verantwortliche zuschaun und nicht reagieren... bearbeitet Freitag um 20:46 von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts