SV Ried - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

best dm
54 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Ist das eigentlich so? Hab das schon vor Ried-Wac gefragt. Denn auf der Liga Seite wurden alle gefährdeten eliminiert. Hatte für mich den Anschein als würden sie die gelben vorm PO eliminieren... 

52 minutes ago, Adversus said:

Gelbsperre gibt es nicht mehr, nur eine gelb rote bzw. rote Karte führt zur Sperre.

Auge @Schwemmlandla3

Danke, habe ich unüberprüft übernommen. trotzdem saudepperte Gelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Die kennen sich eh aus, zugeben wills halt keiner, aber wenn Mecki das überlebt bring ich ihnen den ganzen Krempel der LLM persönlich vorbei. So ein sagenhafter Eierbär, dass er es wagt sich überhaupt noch wo blicken zu lassen....

Soll aber gleich den trainer mitnehmen! 

Homegrower schrieb vor 49 Minuten:

Über den Elfer könnte man vielleicht diskutieren, aber das ist so eine 50/50 Sache, wenn überhaupt.

Abseits stand glaub ich wer anderer und ist Retour im Moment des abspiels, Havenaar kam eher sogar noch einen Schritt rein als der Ball gespielt wurde und stand dann vor dem der aus dem Abseits kam.

Absolut lächerlich der Freistoß am Schluss den Bajic raus schindet und sich dann auch noch freut. Grindigst wie Senft Spieler von uns immer irritiert und ansenft wenn wir Einwurf bei ihm in der Nähe haben, da reklamiert er immer herum wegen jedem mm, einfach aus Prinzip um einen schnellen Einwurf zu unterbinden und um zu irritieren.

Fakt bleibt halt, WIR sind sagenhaft schlecht.

Das sind wir wieder bei dem ! Sturm macht es so,die Austria so , Ried so  usw... Wir sind die Babys denen man immer die Schaufel wegnimmt im Sandkasten und blärren! 

Dann müssen wir auch mal ausgefuchster oder gfernster spielen. 

Aber für das sama wahrscheinlich auch zu schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb vor 10 Stunden:

Eröffnung der Festwochen mit patty smith war super cool.

wie ein Freund von mir auf Facebook ausgebessert wurde: die schreibt man Patti ;) 

Nix gesehen, mit Freunden im Haus im Südburgenland gegrillt und einen lässigen Abend verbracht. War 1000 mal gscheiter. 

Montag? Hab ich dem Kundenservice von Rapid auf deren Kartenwerbemail schon geschrieben, dass sie mir mit dem 50% Rabatt für Abo Besitzer den Bock aufblasen können, selbst wenn sie mir 500 Hunderter zahlen würden tät i ned hingehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden:

Nach unserer Wahrnehmung haben alle "Sky-Experten" auf Rapid einen Hass. Außer Fredl Tatar (R.I.P.) und Hanse. Aber ich fürchte, daß wir das nur so empfinden und daß viele (nicht alle) Sky-Experten einfach richtig analysieren und recht haben. Ist ja wirklich zum Kren reiben, was wir derzeit abliefern. Ich freu mich aber trotzdem auf Montag, weil: herrliches Wetter, 2-3 Gösser, die vielen Experten rund um mich, die genau wissen wie es gehen könnte und auch auf die Spannung wegen des Spieles da unten am Rasen. Wird herrlich sein, mit einem guten Gefühl wieder heim zu fahren.    

Es wird aber auch von den Medien mit zweierlei Maß gemessen

Wenn ein Dragovic oder bei Sturm ein wichtiger Spieler Ausfällt wird das oft Erwähnt und als Ausrede hergehalten

Bei uns fehlen seit Monaten wichtige Spieler und Gestern noch 5 oder 6 dazu und man spricht kurz einmal darüber von paar Ausfällen

Wären alle bei uns Fit würde die Aufstellung wohl so aussehen

Hedl

Bolla       Marcelin    SPRY     Horn

Amane    Ndzie

Wurmbrand      Yussi        Dahl

Mbuyi

Und die Bank wäre auch stark mit den drei IV und Seidl, Gulli, Nunno, Schaub,etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Es wird aber auch von den Medien mit zweierlei Maß gemessen

Wenn ein Dragovic oder bei Sturm ein wichtiger Spieler Ausfällt wird das oft Erwähnt und als Ausrede hergehalten

Bei uns fehlen seit Monaten wichtige Spieler und Gestern noch 5 oder 6 dazu und man spricht kurz einmal darüber von paar Ausfällen

Wären alle bei uns Fit würde die Aufstellung wohl so aussehen

Hedl

Bolla       Marcelin    SPRY     Horn

Amane    Ndzie

Wurmbrand      Yussi        Dahl

Mbuyi

Und die Bank wäre auch stark mit den drei IV und Seidl, Gulli, Nunno, Schaub,etc

Und? Amane und Dahl haben unsere besten Chancen gestern fahrlässig vergeben, SPRY hat uns selbst eins geschossen und Hedl hat bei beiden Gegentoren nicht gut ausgesehen. Und was Yussi für einen Wert für die Mannschaft hat, durften wir eh letzte Woche bewundern.

Ich hab’s satt, dass ständig Ausreden gesucht werden. Es fehlen so viele, die Schiris sind schuld, wir haben so viel Pech, normalerweise gwinn ma das, bla, bla, bla. Wir sind seit vier Jahren die fünftbeste Mannschaft Österreichs. Fertig. Meister simma nur im ausreden suchen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Und? Amane und Dahl haben unsere besten Chancen gestern fahrlässig vergeben, SPRY hat uns selbst eins geschossen und Hedl hat bei beiden Gegentoren nicht gut ausgesehen. Und was Yussi für einen Wert für die Mannschaft hat, durften wir eh letzte Woche bewundern.

Ich hab’s satt, dass ständig Ausreden gesucht werden. Es fehlen so viele, die Schiris sind schuld, wir haben so viel Pech, normalerweise gwinn ma das, bla, bla, bla. Wir sind seit vier Jahren die fünftbeste Mannschaft Österreichs. Fertig. Meister simma nur im ausreden suchen.

Nur tlw Recht

Ausrede ist es für mich keine wenn ich schreibe das wir über der Saison sehr viele lange Ausfälle haben, das ist eine Tatsache und keine Ausrede

Das wir seit Jahren auf der Stelle treten gebe ich dir 100% Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Nur tlw Recht

Ausrede ist es für mich keine wenn ich schreibe das wir über der Saison sehr viele lange Ausfälle haben, das ist eine Tatsache und keine Ausrede

Das wir seit Jahren auf der Stelle treten gebe ich dir 100% Recht

jede Mannschaft hat Ausfälle. im Herbst waren es eigentlich eher wenig und trotzdem war die Leistung ab September zum Vergessen. Jetzt im Moment sind es natürlich schon viele, das stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

jede Mannschaft hat Ausfälle. im Herbst waren es eigentlich eher wenig und trotzdem war die Leistung ab September zum Vergessen. Jetzt im Moment sind es natürlich schon viele, das stimmt natürlich.

Wir hatten die ganze Saison im Schnitt 5 bis 6 Ausfälle pro Monat

Habe nicht nachgesehen ob das stimmt , rein von meiner erinnerung:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich seh einfach keinen rettenden Strohhalm an den wir uns klammern können. Diese Mannschaft ist dermaßen schlecht, da hast auf jeder Position eine Baustelle. 

Und das schlimmste für mich, wenn schon spielerisch und taktisch die Qualität fehlt, dann beiß ich wenigstens. Aber auch da fehlt es am letzten Einsatzwillen. Getoppt wird das nur durch den Clown auf der Seitenlinie und seinem Chef. 

Gibts eigentlich Hofmann noch? Wäre endlich an der Zeit dass der Sprecher der Geschäftsführung da mal einschreitet nachdem er uns das alles eingebrockt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gefühlt bekommt keine Mannschaft so viele Slapstick-Tore wie wir. So ein Tor wie beim 2:1 sieht man nicht oft. Schwacher Kopfball der im Grunde nur geblockt werden muss, aber dann nach hinten (!) verlängert wird.

Die Siege gegen Salzburg und das 4:2 gegen den LASK waren zwar Highlights, aber wertlos wenn wir uns die restlichen Spiele wie Amateure aufführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 21 Minuten:

Naja, Dahl und Mbuyi waren die zwei besten Offensivspieler zu Saisonbeginn. Die Mannschaft zeigst mir die so lange ohne ihre besten Offensivspieler ausgekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 53 Minuten:

Soll aber gleich den trainer mitnehmen! 

Das sind wir wieder bei dem ! Sturm macht es so,die Austria so , Ried so  usw... Wir sind die Babys denen man immer die Schaufel wegnimmt im Sandkasten und blärren! 

Damit dies nicht passiert haben wir @SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rene1987 schrieb vor 8 Minuten:

Gefühlt bekommt keine Mannschaft so viele Slapstick-Tore wie wir.

Das Problem sind nicht die Tore die wir bekommen.

Das Problem ist, dass wir in den 32 Runden die wenigsten Tore der gesamten Liga geschossen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich bin leider schon so frustriert von dieser ganzen jämmerlichen Saison. Wenn sich ein Gegner wie Hartberg oder die Austria hinten reinstellt, dann haben wir Null Plan, schieben langweiligst die Kugel zwischen eigenem 16er und Mittelauflage hin und her und hoffen auf ein Weihnachtswunder. Wenn aber ein Gegner wie LASK oder Sturm das Spiel macht und wir uns hinten rein stellen gewinnen wir auch nichts. Gegen welche Spielweise gewinnen wir eigentlich?? Abgesehen davon, dass ich einen Schlepphoden bekomme, wenn wir selbst so wie Hartberg spielen (was die aber besser können als wir), riskieren wir mit diesem gestörten Spiel nach hinten unzählige brandgefährliche Situationen für den Gegner und das für maximal 1 gute Umschaltsituaton in 3 Partien. Diese Taktik geht vielleicht bei Real Madrid oder Barcelona, bei Spielern die kicken können. Unsere Spieler sind für das zu langsam und zu schwach.

Ende mit diesem ständigen Beschwichtigen. Ich befürchte, dass wir - sollten wir Ried daheim doch noch biegen, was ich hoffe, dass dann wieder alle sagen..naja, eigentlich wars eh nicht so schlecht, haben eh alles geschafft.. Dann gehts genauso beschissen weiter wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag