cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab gscheiterweise ein 4:0 in Hernals der vorhersehbaren Niederlage in Ried vorgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden der_gangster schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Oaschleistung von Rapid heute, aber dieser Ibertsberger hat glaub ich einen Rapidhass. Austria-Trainer, Ried-Trainer, Salzburg-Spieler - was willst du mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Das Interview vom Seidl ist natürlich furchtbar! Ich würde mir in dieser Situation, gerade vom Kapitän wünschen das entweder dem Reporter sagt, „Wir reden heute gar nicht, wir reden am Montag nach dem Spiel!“ Oder ihm ins Mikro brüllt“ Was wollens den hören, wir waren heute alle Scheisse, Ich weiß es, sie wissen es und jeder Zuschauer hat es gesehen!“ Da will man meinen er hat jetzt schon eine halbe Saison zum üben gehabt was er nach oarsch Leistungen sagt… aber nein. und ganz ehrlich, Seidl ist fūr mich auch einer der Gründe warum es nicht lauft . Er hatte 6 gute Monate bei uns. Er is langsam, hat katastrophale Standards, ist kein leader… eigentlich eindeutig zu wenig fūr einen Stammspieler bearbeitet vor 5 Stunden von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden FloRyan schrieb Gerade eben: Ich find er hat die Wahrheit gesagt. Sicher hat er das, Ried hat teilweise besser kombiniert, ich weiß nicht, wie man das nicht sehen konnte, dann hat man vermutlich das Spiel nicht gesehen. Es macht mir auch kan Spass sowas schreiben zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Den Elfer für Rapid hätte er gegeben. Das stimmt! Das war es dann aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Da will man meinen er hat jetzt schon eine halbe Saison zum üben gehabt was er nach oarsch Leistungen sagt… aber nein. und ganz ehrlich, Seidl ist fūr mich auch einer der Gründe warum es nicht lauft . Er hatte 6 gute Monate bei uns. Er is langsam, hat katastrophale Standards, ist kein leader… eigentlich einseitig zu wenig fūr einen Stammspieler Stöger dürft das erkannt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden chiarezza schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub das Gefühl entstammt eher Einsatz, Körpersprache, Laufbereitschaft usw. bei den Riedern während bei uns einer wie Weimann einfach komplett unsichtbar ist. Unsere können nicht, wollen nicht und probieren tuns es schon garnicht Also das empfand ich bei aller Kritik heute nicht so. Heute war das gravierende Problem, dass wir im Abschluss einfach zu schlecht waren. Chancen haben wir im Vergleich zu den letzten Wochen heute fast schon zu Hauf herausgespielt. 1. HZ natürlich mehr als in der 2. HZ. Allein in der 1. HZ hatten wir schon Chancen auf 4 Tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Allerdings denke ich, dass wir das zuhause noch drehen können, war ja letztes Jahr gegen den Lask auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Allerdings denke ich, dass wir das zuhause noch drehen können, war ja letztes Jahr gegen den Lask auch so. Wunder passieren selten 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Schaub muss am Montag beginnen. Wer von den Verletzten ist wieder fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wirklich traurig ist, wir reduzieren Ried auf die Standards und in Wahrheit spielen sie den besseren Fußball. Ich hab selten einen SD in Österreich gesehen, der so gescheitert ist wie unser aktueller, unfassbar. Und das Gemeine ist, dass der nach so vielen Jahren an Unfähigkeit und null Selbstkritik, keinerlei Gegenwind bekommt! Was bei den zahlreichen Vorgängern im Vergleich abgegeben ist, die viel weniger Budget und die CL Dosen als Gegner hatten, ist im Nachhinein betrachtet oag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Wirklich traurig ist, wir reduzieren Ried auf die Standards und in Wahrheit spielen sie den besseren Fußball. Ich hab selten einen SD in Österreich gesehen, der so gescheitert ist wie unser aktueller, unfassbar. Vielleicht liegt es auch daran das Ried ihre Stärken intensiv trainiert und nicht den Anspruch hat Real Madrid sein zu wollen. Würden wir die Stärken unserer Spieler ausnutzen und daran arbeiten würde es vielleicht auch funktionieren. Aber Seidl als RV oder Wurmbrand als LV aufstellen, oder Weimann als ZM/DM oder was auch immer er gespielt hat, ist vielleicht, aber nur vielleicht nicht der richtige Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sicher hat er das, Ried hat teilweise besser kombiniert, ich weiß nicht, wie man das nicht sehen konnte, dann hat man vermutlich das Spiel nicht gesehen. Es macht mir auch kan Spass sowas schreiben zu müssen. Vor allem hat er auch diese ewigen Floskeln gepaart mit einer unbegründeten Überheblichkeit a la "...wir spielen zuhause..." gut angesprochen. Das is aus dem Mund unserer Versager nix als wertloses Gelaber... bearbeitet vor 5 Stunden von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Stöger dürft das erkannt haben Natürlich ist Stöger schuld, wie ja jeder sieht liegt es am Trainer und nicht am Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Und schön zu sehen dass trotz 3 spiele in 7 Tagen eine Mannschaft nahezu 90 min pressen kann. Diese Mannschaft sind naturlich nicht wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts