mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Coops schrieb vor einer Stunde: Nur noch ein Match und dann 2 Monate Pause Genau und bitte alle noch vorher auf's Klo gehen ned vergessen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden BBS_22 schrieb vor 16 Minuten: War gegen den WAC in Ried (weil mein Sohn Tickets gewonnen hat) War ein netter Ausflug mit den Kindern, aber die Partie sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, zach. Das Rapid dann dort verliert, eigentlich unglaublich Vor allem, ein Senft gibt vorher Abschied bekannt. Würde bei uns Unruhe rein bringen und jeder Gegner ausnutzen. Nur wir nicht 😅 Gegen den WAC haben wir mit der halben Reserve gespielt. Hätte heute Rapid eigentlich stärker erwartet, eigentlich gewaltig, wenn man die Budgetäre Konstellation beider Mannschaften vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wenns wenigstens noch leiwande Unterligavereine geben würd in meiner Gehend zu denen ich regelmäßig gehn könnt… mich macht es immer traurig wenn ich die Reportagen über Liga 7-8 in England seh wie familiär und nahbar dort der Fußball noch ist. Bei uns im Bezirk nur größenwahnsinnige Vereine mit abgehalfterten Spielern aus der Stadtliga. Die Lust auf Rapid schwindet unaufhaltsam und Ersatz findet sich bisher auch keiner. bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Das hat mit Rapid nichts mehr zu tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden psychodad schrieb vor einer Stunde: Seidl fand es ganz in Ordnung Falls das stimmt, sollte er morgen seinen Vertrag bei Rapid auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Falls das stimmt, sollte er morgen seinen Vertrag bei Rapid auflösen. Das wird doch vom SD so vorgelebt. Dann plappert der Trainer alles nach weil er seinen Job behalten will und dann die Spieler die diesen scheiss jeden Tag hören und anfangen das auch vielleicht auch noch zu glauben. Mit Katzer ist die Loser Mentalität eingekehrt. Stichwort Bonusspiele. Seitdem ist er bei mir unten durch. Rapid muss immer gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Parenzo schrieb vor 56 Minuten: Stimmen nach dem Spiel https://www.skysportaustria.at/mediathek/seidl-werden-montag-eine-top-partie-abliefern/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/hoff-thorup-koennen-zu-hause-mit-zwei-toren-unterschied-gewinnen/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/werden-das-spiel-gewinnen-schoeller-mit-kampfansage/ Pack sowas bitte in den Spoiler. Allein das Seidl Interview, da kriege direkt wieder so einen Hals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Meine Tochter war heut beim Sportclub, zum zweiten mal heuer. Kommt heim fragt mich, wie war Rapid? Jo eh. Sag ich, im Rückspiel pack mas. Sie meint, sehr gut, Papa, ich geh wieder mit zu Rapid, der Sportclub is nix für mich! Also dann, hilft ja Nix gehen wir halt am Montag! Taugt ma! Schönster Post seit Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hobbykicker schrieb vor 23 Minuten: Falls das stimmt, sollte er morgen seinen Vertrag bei Rapid auflösen. Stimmt! Interview gesagt!Aber Thorup auch so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Montag sind wir bei vaduz zwei am tiefpunkt angelangt - Diese kappute mannschaft wird es nicht drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde futi1899 schrieb vor 2 Stunden: 🤢🤬 Könnte der Koarl mal ein ernstes Wuff mit Thorup reden bitte??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Die Doppelbelastung wäre eh nicht gut für nächste Saison. Das Obere Play-Off soll ja wieder erreicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde dortmund_borussia schrieb vor 54 Minuten: Taugt ma! Schönster Post seit Wochen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Meine Tochter war heut beim Sportclub, zum zweiten mal heuer. Kommt heim fragt mich, wie war Rapid? Jo eh. Sag ich, im Rückspiel pack mas. Sie meint, sehr gut, Papa, ich geh wieder mit zu Rapid, der Sportclub is nix für mich! Also dann, hilft ja Nix gehen wir halt am Montag! Mögen eure Ärmel beim Händwaschn niemals runterrutschen. Forza Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 55 Minuten Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde: Falls das stimmt, sollte er morgen seinen Vertrag bei Rapid auflösen. Und der darf die Schleife tragen 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts