Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:06 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe auf einen friedlichen Boykott am Montag. Am Besten einfach ein leeres Stadion, damit sich einfach JEDER von der Chaostruppe auskennt und nichts mehr schönreden kann. Die kennen sich eh aus, zugeben wills halt keiner, aber wenn Mecki das überlebt bring ich ihnen den ganzen Krempel der LLM persönlich vorbei. So ein sagenhafter Eierbär, dass er es wagt sich überhaupt noch wo blicken zu lassen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 07:08 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Die kennen sich eh aus, zugeben wills halt keiner, aber wenn Mecki das überlebt bring ich ihnen den ganzen Krempel der LLM persönlich vorbei. So ein sagenhafter Eierbär, dass er es wagt sich überhaupt noch wo blicken zu lassen.... Der sitzt fix fest im Sattel. Aja da war ja was. Nicht dran gedacht nix mitbekommen. Erwarteter Ausgang. Mir ists wirklich komplett Wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:10 Elwood schrieb vor einer Stunde: auch nach einer relativ entspannten nachruhe, frag ich mich noch immer was das gestern war bzw. was das sein sollte. komplett irre aufstellung, wechsel und total verunsicherte spieler auf dem platz. vielleicht sollten die herren aufm bankl weniger auf ihre tablets schauen und das spiel vor ihren nasen beobachten um zu verstehen was da alles falsch läuft. Es wäre wirklich spannend, was die da sehen und welche Schlüsse sie daraus ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Samstag um 07:29 44 minutes ago, Burschi said: hat wer die heurigen Eigentore von Raux-Yao im Kopf ? sind es 3 oder 4 ? Magst ihm das gestrige "Eigentor" (mE zweifelhaft, dass es eines ist) vorwerfen? 40 minutes ago, rapidconoisseur said: Egal ob er sich eine unnötige Gelbe geholt hat, aber bei Furki war sofort der Kampfgeist und das Feuer drinnen. Schade, dass es seine 5. Gelbe ist, aber unser Trainer würde ihn im Rückspiel vermutlich sowieso nicht aufstellen. Die Aktion zur Gelben war so selten deppert, dass ihn JHT auch aus dem Grund wohl. Immer aufgestellt hätte. Statt Ballbesitz wir – Freistoß für die, und er gesperrt. Zweite depperte Demir-Aktion in zwei Spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 07:32 Homegrower schrieb vor 24 Minuten: Was willst mit dem Kader aufstellen, die einen haben keinen Bock, die anderen können nicht. Das ganze kann beim nachsitzen mit diesen zwei Spielen nicht besser werden. Man sollte Ried den Platz einfach überlassen anstatt sich noch mal zu blamieren. Wenn dir Havenaar wieder eins einköpft weil Seidl und Amane diejenigen sind die ihn im eigenen 16er an ihm dran sind. Da hab ich das erste mal kurz überlegt gleich wieder heim zu fahren. Hab schon Albträume wie der immer grinsen kann wenn er gegen uns spielt..... ich war mir vorm dem TV ganz sicher, daß das Kopfballtor Abseits war und daher nicht gegeben werden wird. Hat auf Sky so ausgesehen. Und daß das in der ersten Halbzeit ein Elfer war, war auf Sky (für mich!) auch ganz klar zu sehen. Der Verteidiger hat zuerst nur die Beine von Dahl weggeschlagen und dann (vielleicht !!) auch noch den Ball berührt. Hab mich sehr gewundert über die beiden Situationen, aber das ist wirklich keine Entschuldigung für die Niederlage, denn wir waren einfach nicht die bessere Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:32 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Magst ihm das gestrige "Eigentor" (mE zweifelhaft, dass es eines ist) vorwerfen? Die Aktion zur Gelben war so selten deppert, dass ihn JHT auch aus dem Grund wohl. Immer aufgestellt hätte. Statt Ballbesitz wir – Freistoß für die, und er gesperrt. Zweite depperte Demir-Aktion in zwei Spielen Ist das eigentlich so? Hab das schon vor Ried-Wac gefragt. Denn auf der Liga Seite wurden alle gefährdeten eliminiert. Hatte für mich den Anschein als würden sie die gelben vorm PO eliminieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 07:33 rapidconoisseur schrieb vor 1 Stunde: Egal ob er sich eine unnötige Gelbe geholt hat, aber bei Furki war sofort der Kampfgeist und das Feuer drinnen. Schade, dass es seine 5. Gelbe ist, aber unser Trainer würde ihn im Rückspiel vermutlich sowieso nicht aufstellen. Gelbsperre gibt es nicht mehr, nur eine gelb rote bzw. rote Karte führt zur Sperre. Auge @Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:40 (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 8 Minuten: ich war mir vorm dem TV ganz sicher, daß das Kopfballtor Abseits war und daher nicht gegeben werden wird. Hat auf Sky so ausgesehen. Und daß das in der ersten Halbzeit ein Elfer war, war auf Sky (für mich!) auch ganz klar zu sehen. Der Verteidiger hat zuerst nur die Beine von Dahl weggeschlagen und dann (vielleicht !!) auch noch den Ball berührt. Hab mich sehr gewundert über die beiden Situationen, aber das ist wirklich keine Entschuldigung für die Niederlage, denn wir waren einfach nicht die bessere Mannschaft. Über den Elfer könnte man vielleicht diskutieren, aber das ist so eine 50/50 Sache, wenn überhaupt. Abseits stand glaub ich wer anderer und ist Retour im Moment des abspiels, Havenaar kam eher sogar noch einen Schritt rein als der Ball gespielt wurde und stand dann vor dem der aus dem Abseits kam. Absolut lächerlich der Freistoß am Schluss den Bajic raus schindet und sich dann auch noch freut. Grindigst wie Senft Spieler von uns immer irritiert und ansenft wenn wir Einwurf bei ihm in der Nähe haben, da reklamiert er immer herum wegen jedem mm, einfach aus Prinzip um einen schnellen Einwurf zu unterbinden und um zu irritieren. Fakt bleibt halt, WIR sind sagenhaft schlecht. bearbeitet Samstag um 07:43 von Homegrower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 07:45 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Über den Elfer könnte man vielleicht diskutieren, aber das ist so eine 50/50 Sache, wenn überhaupt. Abseits stand glaub ich wer anderer und ist Retour im Moment des abspiels, Havenaar kam eher sogar noch einen Schritt rein als der Ball gespielt wurde und stand dann vor dem der aus dem Abseits kam. ok, danke (jetzt kann ich a bissal besser schlafen nach dem Essen ) .... vor TV war das (zugegeben) schlecht zu erkennen, daß ein anderer im Abseits war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:03 mike380 schrieb vor 10 Stunden: Montag sind wir bei vaduz zwei am tiefpunkt angelangt - Diese kappute mannschaft wird es nicht drehen Die Hoffnung stirbt zuletzt Havena fährt mit zwei Beinen von hinten in beide Beine von Dahl, danach springt ihm der Ball auf den Oberschenkel/Bauch aber laut VAR wurde Ball gespielt auch der Schiedsrichter muss das gleich sehen Klarer Elfer, gegen uns hätte es ihm sicher gegeben Klar haben wir nicht gut gespielt aber mit einen Elfertor gehen wir mit einen X in die Pause Zum Spiel selbst Wenn wie immer von 11 Spielern 3 bis 4 Totalausfälle sind wird man schwer was Gewinnen und trotzdem hatten wir die besseren Torchancen Das Seidl und Amane den langen Ungustl beim Corner decken ist halt ein schlechter Witz sowie das nur ein Spieler gegen zwei beim Eckball waren ( Auer rückt zu Spät raus) sind halt Anfängerfehler die nie passieren sollten. Offensiv bringt Kara gegen die große Rieder Abwehr wenig, aber wir haben keinen anderen der MST spielen kann, vielleicht Antiste wenn er mal will weil er sich besser Bewegt wie Kara und Technisch besser ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torriani Anfänger Geschrieben Samstag um 08:05 Homegrower schrieb vor 52 Minuten: Was willst mit dem Kader aufstellen, die einen haben keinen Bock, die anderen können nicht. Das ganze kann beim nachsitzen mit diesen zwei Spielen nicht besser werden. Man sollte Ried den Platz einfach überlassen anstatt sich noch mal zu blamieren. Wenn dir Havenaar wieder eins einköpft weil Seidl und Amane diejenigen sind die ihn im eigenen 16er an ihm dran sind. Da hab ich das erste mal kurz überlegt gleich wieder heim zu fahren. Hab schon Albträume wie der immer grinsen kann wenn er gegen uns spielt..... vollkommen richtig. Wahrscheinlich werden wir Havenaar am Montag wieder nicht durch SPRY oder Ahoussou manndecken, sondern von Seidl begleiten lassen. Wir nehmen die Kleinsten gegen den Größten, depperter geht es eigentlich nicht und dann braucht man sich auch nicht wundern. Wir sind sogar für Basics zu blöd. Vielleicht bringt JHT Seidl das nächste mal als Linksverteidiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:11 gloggi99 schrieb vor 3 Stunden: Sollte das passieren mit zwei Jahren Restvertrag für das Trainerteam wird sich das Sponsoring der Wien Energie net ausgehen. Plus Katzer und seinen Gefolge wird man an das gesparte müssen. Richtig, lieber in den Kader das Geld stecken Kein Trainer der Welt steckt 11 Ausfälle weg ( Gestern waren es fünf oder sechs) klar das bei diesen Ausfällen komische Aufstellungen passieren Wir brauchen am Montag das Führungstor sonst geht das Selbstvertrauen noch weiter in den Keller Bitte ohne Weimann, lieber mit Music der kann wenigstens Kicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:22 Elwood schrieb vor 2 Stunden: auch nach einer relativ entspannten nachruhe, frag ich mich noch immer was das gestern war bzw. was das sein sollte. komplett irre aufstellung, wechsel und total verunsicherte spieler auf dem platz. vielleicht sollten die herren aufm bankl weniger auf ihre tablets schauen und das spiel vor ihren nasen beobachten um zu verstehen was da alles falsch läuft. Wem willst Aufstellen wenn 6 Spieler Ausfallen zu den anderen 5 Langzeit Verletzten, dadurch musst Spieler Aufstellen die nix können oder nicht wollen weil sie im KOPF LEER SIND Ich bin auch Angefressen aber es läuft seit Monaten vieles gegen Rapid ( Fehlentscheidungen, Rote Karten, Verletzungen / Ausfälle, Topchancen Vergeben Jetzt alle Raushauen bringt nix, sieh die letzten Jahre, klar einiges muss sich ändern besonders im Umfeld des Kaders und beim Kader selbst Auch bin ich der Meinung das uns der EC eher gut tut was Kondi und Fitness betrifft den ohne EC waren wir in der MS auch nicht besser oder Fitter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben Samstag um 08:23 48 minutes ago, Adversus said: Gelbsperre gibt es nicht mehr, nur eine gelb rote bzw. rote Karte führt zur Sperre. Auge @Schwemmlandla3 Schade, hab ich nicht gewusst und mich schon gefreut, dass Bajlicz im Rückspiel gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:26 rapidconoisseur schrieb vor 2 Stunden: Egal ob er sich eine unnötige Gelbe geholt hat, aber bei Furki war sofort der Kampfgeist und das Feuer drinnen. Schade, dass es seine 5. Gelbe ist, aber unser Trainer würde ihn im Rückspiel vermutlich sowieso nicht aufstellen. Dieses Foul war genau so Dumm wie der Schuhwurf, warum wird Yussi Zerriessen und Furki gelobt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts