SV Ried - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich liebe diese Rückspiele im EC Playoff wenn wir unter Zugzwang sind, so weckt man Emotionen bei den Fans, hoff ma, dass es am Montag positive Emotionen werden

Welche Fans werden noch da sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gibt es eigentlich noch die Auswärts Tor Regel??? Wenn Nein.... !! "El Patrone" Seidl wird es schon richten. Positiv gesehen. Alter Leckt mich Doch!! Was für eine Katastrophe!! Bankrotterklärung!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
14 minutes ago, Ballbesitzfussball said:

Taktisch war das auch zuwenig, auch wenn der Kader am Auseinanderfallen ist was natürlich so in der Form auch nicht sein darf. 

Das ist das dritte Frühjahr in Folge, dass unser Kader komplett zerbricht und wir auf manchen Positionen gar keine Spieler mehr haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
1 minute ago, schimli said:

Ich verstehe auch nicht was daran ein verdienter Sieg für Ried sein soll. Klar wir waren schlecht. Hatten aber in Summe doch mehr und bessere Chancen als Ried.

3 von 19 Schüssen aufs Tor gegenüber 5 von 8 aufs Tor bei uns. Gefühlt die Hälfte der Schüsse der Rieder wurde spätestens auf 11er Höhe geblockt. Dazu ein nicht gegebener Elfer für uns und das Siegtor im Endeffekt nur durch ein Slapstick Eigentor. Davon dass die xG auch was gänzlich anderes aussagen red ich erst gar nicht.

Ich glaub das Gefühl entstammt eher Einsatz, Körpersprache, Laufbereitschaft usw. bei den Riedern während bei uns einer wie Weimann einfach komplett unsichtbar ist. Unsere können nicht, wollen nicht und probieren tuns es schon garnicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
dingo schrieb vor 6 Minuten:

xG 1,05:1,84 lt. Fotmob. 

Das zum Thema verdienter Riedsieg (dass wir mies waren, steht auf einem anderen Blatt).

Jede andere OPO-Mannschaft gewinnt dort so eine Partie und keiner redet von einer miesen Leistung, Trainer, Sportdirektor oder sonstwas. Mehr als genug Chancen, aber wieder unfähig vor dem Tor, kaum was zugelassen, aber wieder zweimal bei Standards saudeppert angestellt und dann verlierst dort vollkommen unnötig. 

Bajlicz stark, hat mir bei den Amas schon gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Welche Fans werden noch da sein?

die 10k Masochisten die bei jedem Spiel dabei sind, unabhängig von Form und Wetter

ich war letztes Jahr nicht dabei und dieses Kara Tor mit dem Sprint übers komplette Spielfeld zum BW will ich nie wieder verpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markus_19_87 schrieb vor 12 Minuten:

Die Situation Erinnert doch stark an das erste Halbjahr unter Klauss, da sind wir auch zum Schluss der Saison quasi im Chaos versunken. 0:5 gegen den LASK zb. Wenn ich mich noch recht erinnere.

Aber damals hat man zumindest ein Cup Finale verlieren dürfen.

Und dann wie eine Rakete aus der Sommerpause :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich liebe diese Rückspiele im EC Playoff wenn wir unter Zugzwang sind, so weckt man Emotionen bei den Fans, hoff ma, dass es am Montag positive Emotionen werden

Eigentlich muss des Stadion komplett leer sein, damit endlich mal ein Zeichen gesetzt wird. Die verarschen uns ja immer noch und cashen dabei noch groß ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die 10k Masochisten die bei jedem Spiel dabei sind, unabhängig von Form und Wetter

ich war letztes Jahr nicht dabei und dieses Kara Tor mit dem Sprint übers komplette Spielfeld zum BW will ich nie wieder verpassen

Wirst nicht keine Sorge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, das war gar nicht mal so gut, jedoch bezeichnenderweise nicht mal unser schlechtestes Spiel die Saison.

Es bräuchte eine enorme Leistungssteigerung am Montag, aber wer soll die Tore machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag