SV Ried - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die Situation Erinnert doch stark an das erste Halbjahr unter Klauss, da sind wir auch zum Schluss der Saison quasi im Chaos versunken. 0:5 gegen den LASK zb. Wenn ich mich noch recht erinnere.

Aber damals hat man zumindest ein Cup Finale verlieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Samp1972 schrieb Gerade eben:

Standard Antwort zum x-ten mal von Seidl: "Wir werden sich super vorbereiten."

die feingebäcksparte von clever rechnet mit anhaltend gutem geschäftsgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Danke Kapitän "Patron" Du hast natürlich recht. Da war schon viel positives! Hätte eigentlich schlimmer ausgehen müssen. Deswegen alles gut gegangen. Das wird schon... Haben ja viel positives gesehen.... :angry:"El Patrone" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

xG 1,05:1,84 lt. Fotmob. 

Das zum Thema verdienter Riedsieg (dass wir mies waren, steht auf einem anderen Blatt).

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Es wär besser gewesen Seidl summt 2 Minuten das GummibärenBanden Lied als so einen Scheiß abzusondern :facepalm:

Hahaha! Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

die nächste scheisspartie. einer rapid unwürdig. aber es kommt nach den letzten monaten einfach nicht überraschend. thorup steht für mich nicht zur diskussion, aber katzer darf sich schleichen. das muss bei jeder evaluation ein nicht genügend sein. der kader ist eine blanke katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Wiedermal absolute Unfähigkeit gepaart mit dem nächsten Beschiss durchs Schiriteam.

Absolut!

Das wir selber ned gut sind wissen wir alle. Aber so oft wie uns die reinscheißn ist kann das doch kein zufall mehr sein. Alleine der 3te klare elfer TROTZ VAR in dieser Saison.

Oft sind es auch Kleinigkeiten, wie die glasklar Schwalbe zu schluss oder wie Altmann Abpfeifft weil der Ball auf ihn gegangen ist. (Ja, bei Ballbesitzwechsel oder klaren Vorteil für eine Mannschaft muss er es tun, nur war beides nicht der Fall. Seidl wollte den Ball auf links spielen, Altmann "blockt" ihn quasi, kommt wieder zu Seidl und spielt ihn dann auf links. Ich sehe da keinen Vorteil, nur das man 2sek verloren hat, der Spieler war immer noch frei. So aber hat konnte sich Ried wieder stellen)

Wie gesagt, es sind oft nur "Kleinigkeiten", aber die können ein Spiel mehr lenken als viele glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 11 Minuten:

Sehr konstante Leitung von Weimann heute, 90 Minuten wirklich beständig! 

Wieso spielt der überhaupt?  Unglaublich wieso stell ich ihn auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Hoffentlich wissens, dass Feiertag ist. Also bitte morgen noch die Clever Biscuitrolladen checken für die Krieger. 

billa inside bei omv regelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag