Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Seidl kann da schon was Positives mitnehmen aus der Partie. Nehmt euch ein Beispiel am Kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Dahl, wurmbrand, seidl, amane Hast Recht, komm nur auf 4 Schöller nehm ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden psychodad schrieb Gerade eben: Seidl fand es ganz in Ordnung Weil er unsere Verlierer Mentalität schon verkörpert - es ist ok wenn man knapp verliert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden psychodad schrieb Gerade eben: Seidl fand es ganz in Ordnung und kündigt das abliefern einer toppartie am montag an nicht mein humor, aber satire muss alles dürfen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind wirklich schlecht, keine Ausrede. Aber warum wir dann auch noch ständig bestraft werden mit solchen wirklich – pardon my French – scheiß Eierheisltorn, das geht ja wirklich auf keine Kuhhaut mehr! Wieso?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Seidl redet sich die Scheisse auch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden oida Seidl gerade im Interview der ist gefühlt 3 Meter groß warum stellt ihm dann Seidl zu??? Ich packs nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nachdem ersten 3 Sätzen im Interview musst den seidl sofort die schleifn wegnehmen und eine runterhauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden psychodad schrieb Gerade eben: Seidl fand es ganz in Ordnung Drum geht der Loser auch als schlechtester Kapitän in der Rapid Geschichte ein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: und kündigt das abliefern einer toppartie am montag an nicht mein humor, aber satire muss alles dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Das Interview von Seidl ist ein Schlag ins Gesicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, bashtart said: Ich bin einfach nur fassungslos wie schlecht wir sind, aus meiner Sicht macht kaum eine Entscheidung von Thorup Sinn. Ich denke nicht das er der richtige für uns ist. Ich freue mich wenn die Saison endlich vorbei ist...ich denke wir Fans brauchen alle mal eine Pause vom leiden... Mit dem Kader kannst Guardiola auch holen und es wär der gleiche Scheiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ukilbiem3 schrieb Gerade eben: "Zweites wor vielleicht a bissl unglücklich" ist auch diplomatisch ausgedrückt "...der is schwer zu verteidigen..." Der Seidl is so ein ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Alle schuldig, alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Wenn jetzt noch jemand behauptet, unser Kader ist gut, dann ist er blind Richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts