SV Ried - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es ist einfach nur mehr peinlich was da jede Woche am Platz fabriziert wird. Es müssen Köpfe rollen, so kann und darf es nicht weitergehen. Aber passt scho Mecky, is eh ois leiwand :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß nicht, ob ich mich mehr über die indiskutable Schiedsrichterentscheidung ärgern soll, oder über den verunsicherten Scheißkick unserer Mannschaft.

So oder so ein Spiegelbild dieser Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es is wie nach jeder Partie: Katzer raus, Thorup raus, und keinem einzigen Spieler abseits von vielleicht Dahl weine ich eine Träne nach. Ihr seid eine Beleidigung für Rapid, und das ist nach den letzten 18 Jahren mit so vielen Tiefen noch eine Leistung. Wenn es etwas unter bodenlos gibt, dann seid ihr das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dümmste mannschaft, dümmste fans, naivstes präsidium, größten blender als sportdirektor, trainer mit den komischsten wechseln
Sperrts den laden einfach zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Außer amane und Dahl musst die alle tauschen. 

Seidl eine Frechheit, Kara absolute Verschwendung eines Spielers an Platz. Von den Stars wie Weimann red ich erst gar nicht . 

wer auch immer nächstes Jahr die Mannschaft leitet, wird viel Zeit haben. International spielen wir fix nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn jetzt noch jemand behauptet dass es unter Thorup besser wurde dann ist er blind

Wenn jetzt noch jemand behauptet, unser Kader ist gut, dann ist er blind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag