baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) naja wie erwartet kein Einsatz und keine Ideen. Da werden nächstes Jahr einige Aboplätze frei im 19er. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Die Chance lebt nach wie vor für diese unedige Herzlose Hundstruppn!!! Vom Sportdirektor bis zum Trainer und und den Söldnern am Spielfeld verzupfts eich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Der nächste peinliche Auftritt. Komisch, dass wir bis zum Gegentor richtig gut drinnen waren in der Partie. Warum man sich derart verunsichern lassen kann?!? Weimann unterirdirsch und bei Wurmi können wir uns glücklich schätzen wenn uns jemand 4 Mio überweist. Technisch ist das gar nichts. Der Antritt OK, aber sonst? Traurig wirds am Montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Irgendwas im Block Wir kassieren das 0:1 Irgendwas mit VAR Slapsticktor Blamage Durchschnittliches Rapidspiel. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Taktisch war das auch zuwenig, auch wenn der Kader am Auseinanderfallen ist was natürlich so in der Form auch nicht sein darf. Alles in allem wieder einmal einer Rapid mehr als unwürdig. Katzer und seine Team müssen gehen, da kanns keine 2. Meinung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zu schlecht und zu blöd für zumindest ein X, wobei ersteres durch zweiteres bedingt sein könnte? Katzer und einige können jederzeit gehen, wenn es nach mir geht. Es nervt mehr als es Freude bereitet. Nichts neues. Irgendwie am Montag drehen, dem Europapokal zuliebe. Hoch Rapid (durch die Nächsten dann bitte). bearbeitet vor 3 Stunden von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin einfach nur fassungslos wie schlecht wir sind, aus meiner Sicht macht kaum eine Entscheidung von Thorup Sinn. Ich denke nicht das er der richtige für uns ist. Ich freue mich wenn die Saison endlich vorbei ist...ich denke wir Fans brauchen alle mal eine Pause vom leiden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Seidl fand es ganz in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich kann mich in den letzten 30 Jahren an keine Rapid-Mannschaft erinnern, mit der ich mich weniger identifizieren hätte können. Selbst im Abstiegskampf habe ich mehr Liebe zu diesem Verein empfunden Von mir aus kann sich jeder einzelne schleichen und es wäre mir egal bearbeitet vor 3 Stunden von Sirus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Diese Mannschaft ist einfach nur mehr eine Hurnstruppe. Jetzt kommt der Captain der nie einer war und sein wird mit seinen Scheiss Ausreden. Ihr seit einfach Versager bearbeitet vor 3 Stunden von ralph26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden cupfinale schrieb Gerade eben: Irgendwas im Block Wir kassieren das 0:1 Irgendwas mit VAR Slapsticktor Blamage Durchschnittliches Rapidspiel. POTY 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Meine Tochter war heut beim Sportclub, zum zweiten mal heuer. Kommt heim fragt mich, wie war Rapid? Jo eh. Sag ich, im Rückspiel pack mas. Sie meint, sehr gut, Papa, ich geh wieder mit zu Rapid, der Sportclub is nix für mich! Also dann, hilft ja Nix gehen wir halt am Montag! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Mecki muss am Dienstag beim AMS vorstellig werden. Wie viele Spieler und Trainer hat der schon geholt und es geht nur bergab. So kann es nicht weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden "Zweites wor vielleicht a bissl unglücklich" ist auch diplomatisch ausgedrückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Laut unserem spitzen Kapitän kann man was positives mitnehmen. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts