SV Ried - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Beim 1 zu 0 schaut auch unser Pleiten Pech und Pannen Goalie ganz schlecht aus.

Die Flanke in den 5er ist ewig in der Luft, den hätte er wegboxen müssen. Jedoch natürlich nicht der einzige Schuldige.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Natürlich zipft mich die Leistung an, aber natürlich geht’s am Mo ins Stadion.

RAPID!

PS: im übrigen bin ich der Meinung, dass Mecki gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Bist du deppad, war das wieder schlecht. In sämtlichen Bereichen. Also eh wie immer. :lol:

Verdienter Sieg der Rieder. 

Das wird ein hartes Rückspiel am Montag. :glubsch:

:heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Herrschaften würden sich einen Trainings Besuch plus klare Worte durchaus mal verdienen - eventuell vor dem Letzten fucking Spiel zumindest einmal zu verstehen wofür rapid steht und was ihre verdammte Pflicht ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Genau der gleiche Dreck wie unter Stöger… einzelne Lichtblicke gibts ja im Kader aber in Summe ist das einfach zu wenig bei der Summe an Geld was in diese Spieler investiert wurde. 

Auch wenn sich’s blöd anhört… eine Saison ohne EC wär mal gar nicht schlecht… vielleicht kommen und bleiben dann Spieler die bei uns Leistung bringen wollen und nicht nur Poser für Donnerstags. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Die Flanke in den 5er ist ewig in der Luft, den hätte er wegboxen müssen. Jedoch natürlich nicht der einzige Schuldige.

Nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Der is wohl auch gedanklich schon auf Mykonos so wie er heute wieder reagiert hat.

Beim 2:1 hat er auch seeeeehr langsam und schlussendlich zu spät reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
grubi87 schrieb Gerade eben:

Die Herrschaften würden sich einen Trainings Besuch plus klare Worte durchaus mal verdienen - eventuell vor dem Letzten fucking Spiel zumindest einmal zu verstehen wofür rapid steht und was ihre verdammte Pflicht ist 

haben sie schon beim derby super verstanden. als würd das in dieser form irgendwas bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb Gerade eben:

Und wer außer Kara soll diese Worte verstehen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich lass einmal die neuerliche Enttäuschung beiseite und denke mir gerade, dass es vielleicht doch besser ist, wieder einmal eine Saison ohne Europa zu spielen. Dann verlassen uns ev die paar Schönwetterkicker, und es spielen ENDLICH wieder Spieler, die sich zerreißen und kämpfen. Diese Saison geht abermals als Trauernummer endlich zu Ende. 

bearbeitet von NaughtyBertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir war das Spiel eigentlich völlig egal und trotzdem bin ich wieder angefressen.

Mit oder ohne ECL, mit oder ohne Mecki, bringts Rapid endlich wieder in die Spur! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dingo schrieb vor 11 Minuten:

xG 1,05:1,84 lt. Fotmob. 

Das zum Thema verdienter Riedsieg (dass wir mies waren, steht auf einem anderen Blatt).

Ich verstehe auch nicht was daran ein verdienter Sieg für Ried sein soll. Klar wir waren schlecht. Hatten aber in Summe doch mehr und bessere Chancen als Ried.

3 von 19 Schüssen aufs Tor gegenüber 5 von 8 aufs Tor bei uns. Gefühlt die Hälfte der Schüsse der Rieder wurde spätestens auf 11er Höhe geblockt. Dazu ein nicht gegebener Elfer für uns und das Siegtor im Endeffekt nur durch ein Slapstick Eigentor. Davon dass die xG auch was gänzlich anderes aussagen red ich erst gar nicht.

Ergänzend zeigt das auch die xGoT 0,67:1,60

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag