SV Ried - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich habe mir nach dieser bisherigen Saison nichts erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Die die heute fehlten, da bin ich bei keinem einzigen überrascht gewesen, im Gegenteil das genau DIE fehlen, es war einfach abzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach nur mehr peinlich was da jede Woche am Platz fabriziert wird. Es müssen Köpfe rollen, so kann und darf es nicht weitergehen. Aber passt scho Mecky, is eh ois leiwand :v:

Katzer kann nur gegen uns Wetten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Absolut verdiente Niederlage, aus den letzten 9 Spielen haben wir eines gewonnen. 
Sagt eh schon alles. 

So hab ich auch null Bock auf die neue Saison, die Ausrede dass uns ein 6er und LV fehlt lass ich nicht gelten, wir spielen so oder so den ärgsten scheiß zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ohne wenn und aber, der Sieg der Rieder geht sowas von in Ordnung. Man schaut sich unsere Körpersprache an und dann die der Oberösterreicher. Sie wirkten viel frischer im Kopf sowie in den Beinen. Wir können froh sein, dass Ried so stümperhaft mit ihren Chancen umgegangen sind, sonst wäre es heute schon vorbei gewesen. 

Wieder mal auf allen Ebenen enttäuscht worden und ich bin wieder mal angefressen auf die Mannschaft. Mir fehlt die Fantasie, wie wir diesen (anscheinend übermächtigen) Gegner knacken sollen. 

Wir sind am Ende. Körperlich und Mental. Kein einziger Spieler hat mich heute überzeugen können. 

Das ist nicht Rapid. Das ist irgendwas. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt denk ich keine 5 Spieler in diesem Kader denen ich nur irgendwie nachtrauere wenn sie weg wären....unglaublich dieser lustlose arrogante Sauhaufen....

Dahl, wurmbrand, seidl, amane

Hast Recht, komm nur auf 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ried ist der ärgsten Drecksverein in der Bundesliga.... Altmann ein Kasper... klarer elfer und 4 eindeutige gelb alleine in Hälfte zwei nicht gegeben...aber eine Schwalbe am 16ner... wir einfach nicht effizient, einfach schlecht und ohne echten plan leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag