Iw4n Wappler Geschrieben vor 8 Stunden Die Kombinieren uns gegen die Wand lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 8 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Aber hatten schon mehr Chancen als in den letzten 3 Spielen davor. Thorups Philosophie greift. Jetzt noch die dänische Tastatur am iPad installieren und der dänische Zellhofer startet richtig durch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Derby-Krieger mit uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Ich schon 😥 …wird schon noch 🤷♂️ Man muss halt nur an den Osterhasen glauben, dann wird's schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Aber hatten schon mehr Chancen als in den letzten 3 Spielen davor. Thorups Philosophie greift. Ich find das schon langsam nicht mehr lustig. Mit dieser Offensive gewinnst du gegen fast niemanden weil wir so schlecht vorne sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Nicki Wurmbrand OMG .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Bist du deppat. Bist du deppat. BIST DU DEPPAT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ich wüsst nicht wer da nicht komplett im Eck ist … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden Habe ich schon jemals so einen Pass, wie jener vom Wurmbrand gerade eben, von einem Gegner gesehen? Ich könnte mich nicht erinnern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wurmbrand 4 Millionen zu wenig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Das ist doch unpackbar. Ein Wurmbrand kommt tempotechnisch nicht an Sollbauer vorbei bearbeitet vor 8 Stunden von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden kA wieso ich mir jedes rapid spiel antue...scheiß süchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weimann spielt auch? Dass er nach den letzten Wochen immer noch in der Start 11 steht, ist für die Spieler auf der Bank und jeden Rapid Fan "a grode ind Goschn" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Unbedingt verpflichten Sonst spielen wir nächstes Jahr um Platz 8!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Ahahaha Ried spielt uns her!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts