Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Klarer Elfer, zuerst den Mann dann den Ball Komplett deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Erster Auswechselkandidat für mich Thorup, soll ein CO Trainer übernehmen der vielleicht sein Handwerk versteht, bei Thorup habe ich meine Zweifel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Weimann spielt weiter.. geh scheißen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden kein einziger wechsel. oida drah di ham. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Sorry aber das ist ein glasklarer Elfer, ohne wenn und aber. Und Ibertsberger lacht dabei mit dem Sky Heini ...häätti...wari 🤬 Ist ja eh wurscht...wie die GAK Elfer, das Foul an Wurmbrand in Altach, das zurückgezogene Tor gegen Hartberg trotz nicht auflösbarer gleicher Linie. Wir spielen Scheisse, keine Frage...aber ich kann diese Verarsche einfach nicht mehr. bearbeitet vor 7 Stunden von Samp1972 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Wie kann der nach dieser drecksleistung mit der selben Mannschaft wieder aufs Feld kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Es gibt keine Var-Entscheidungen pro Rapid, hat die Austria angeordnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SPRY nimmt man auf der rechten Seite auch seine Stärken im Spielaufbau finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Zuerst wackelt Katzer bevor der noch einen Trainer entlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: ich hoffe man spricht es endlich SEHR deutlich an, aber es gibt wohl dann wieder ein VAR entschuldigung. Katzer wird wohl nachher sagen, hätte schlimmer kommen können, Altmann hätte Dahl auch eine Karte wegen Schwalbe geben können! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ganz ehrlich - also wegen der einen Elfer entscheidung muss man sich ned aufblasen. Man spielt orsch.. dürfte nicht mal aus Budget gründen dieses Spiel führen und tun die das schon wieder nachdem letzten Jahr... Mecki ist unser ende.. aber hey.. keiner sieht es anscheinend kommen da oben. bearbeitet vor 7 Stunden von Noobody 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Der Weinbrand-Hattrick kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden JHT hat angeblich Krone Interview gesagt das die Entscheidung erst am Montag fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Das du nach so einer ersten Hälfte keine Wechsel zur Pause machst, is a Häkl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Der Weinbrand-Hattrick kommt! Na dann Prost!🥃 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts