gewei Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:24 Oder war Fosso ein Gehaltsbezieher des oberen Drittels. Und jetzt verkauft man ihm um 300k mehr und besetzt jemanden nach der ein wenig niederer verdient. Aber was weiß ich. Da sind andere ja viel empörungswütiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:28 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Den 3. Grund, dass der Spieler mit seiner Situation im Verein unzufrieden ist und woanders Stamm spielen will ist dir wirklich nicht eingefallen? Deswegen gebe ich ihn aber nicht günstig ab das is ja nicht ein Grund ihn deswegen günstig zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 15:31 MrColl schrieb vor 1 Minute: Deswegen gebe ich ihn aber nicht günstig ab das is ja nicht ein Grund ihn deswegen günstig zu verkaufen. Wenn er ansonsten das Mannschaftsklima zerstört gebe ich ihn selbstverständlich ab. Ich kann damit leben, dass wir für ihn, mit Boni, innerhalb eines halben Jahres Gewinn gemacht haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:34 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Deswegen gebe ich ihn aber nicht günstig ab das is ja nicht ein Grund ihn deswegen günstig zu verkaufen. themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wenn er ansonsten das Mannschaftsklima zerstört gebe ich ihn selbstverständlich ab. Ich kann damit leben, dass wir für ihn, mit Boni, innerhalb eines halben Jahres Gewinn gemacht haben. .....und er z.B. streikt und die Reise zum Spiel verweigert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:34 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Den 3. Grund, dass der Spieler mit seiner Situation im Verein unzufrieden ist und woanders Stamm spielen will ist dir wirklich nicht eingefallen? Nah wenn ich jedes Mal einen Spieler abgebe wenn der grad unzufrieden ist, dann spielts das ab maximal bei FIFA... Wie an andere Stelle geschrieben, find ich die Ablöse auch (zu) nieder aber ich werds erst beurteilen wenn man sieht wer kommt/was noch passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:37 Ich gehe mal davon aus, dass man ihn schon halten wollte, aber einfach komplett unzufrieden mit seiner aktuellen Position im Kader war. Hätte zumindest die Tatsache, dass man ihn im Cup als Kapitän auflaufen lässt, so gedeutet. Ich find's schade. Der hätte Potential gehabt. Unpopular Opinion, aber da hätte ich eher versucht Weinhandl zu verkaufen. Spätestens am Ende der Saison wird der sowieso weg sein und, weil nur mehr kurze Vertragslaufzeit, auch nicht mehr so viel einbringen, wie sich viele erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:38 SturmUK schrieb vor 1 Minute: Nah wenn ich jedes Mal einen Spieler abgebe wenn der grad unzufrieden ist, dann spielts das ab maximal bei FIFA... Wie an andere Stelle geschrieben, find ich die Ablöse auch (zu) nieder aber ich werds erst beurteilen wenn man sieht wer kommt/was noch passiert. Sorry aber ist das nicht ein bisschen viel Aufregung wegen einem Spieler, der nicht mehr Stammspieler ist. Hast dich auch so aufgeregt, weil wir für Karic nicht genug bekommen haben. Oder als Lang wegwollte? Warum wird bei jedem Spieler erwartet, dass er mindestens ums doppelte verkauft wird? Wäre Fosso noch ein Jahr geblieben, wäre vielleicht nicht mal mehr diese Ablöse drin gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:56 Alles Gute Ryan! Schade, vor allem bei der kolportierten Ablöse. Ich hoffe, die Boni reißen es raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:02 Honigdachs schrieb vor 46 Minuten: Ich hoffe dass wir bei solch einer transfersumme nicht unsere reputation kaputt machen und langsam wieder zum Selbstbedienungsladen werden waren wir das nicht immer schon bis auf ein paar ausnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 16:12 themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: Wenn er ansonsten das Mannschaftsklima zerstört gebe ich ihn selbstverständlich ab. Dann wird der Junge aber ned weit kommen wenn er jedes Mal, wenn er in den Konkurrenzkampf muss zu einem Snickers wird..... Hoffentlich fängt er sich und wir schefeln mit der Boni noch a bisal mehr Marie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 16:14 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Dann wird der Junge aber ned weit kommen wenn er jedes Mal, wenn er in den Konkurrenzkampf muss zu einem Snickers wird..... Hoffentlich fängt er sich und wir schefeln mit der Boni noch a bisal mehr Marie. Niemand weiß was ihm beim Wechsel zu uns zugesagt wurde... bearbeitet Gestern um 16:15 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 16:35 Ich mein wenn er unbedingt weg will kannst eh nix machen, aber das ist schon sehr unterweltigend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:59 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: Niemand weiß was ihm beim Wechsel zu uns zugesagt wurde... Weiß man überhaupt wie viel an Fortuna Sittard bezahlt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:59 Der Wechsel zipft mich ziemlich an... jetzt brauch ich erst wieder ein neues Profilbild 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:00 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Der Wechsel zipft mich ziemlich an... jetzt brauch ich erst wieder ein neues Profilbild Wie wär's mit Massombo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts