Recommended Posts

Posting-Pate

Oder war Fosso ein Gehaltsbezieher des oberen Drittels. Und jetzt verkauft man ihm um 300k mehr und besetzt jemanden nach der ein wenig niederer verdient.

Aber was weiß ich. Da sind andere ja viel empörungswütiger.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Den 3. Grund, dass der Spieler mit seiner Situation im Verein unzufrieden ist und woanders Stamm spielen will ist dir wirklich nicht eingefallen?

Deswegen gebe ich ihn aber nicht günstig ab das is ja nicht ein Grund ihn deswegen günstig zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Deswegen gebe ich ihn aber nicht günstig ab das is ja nicht ein Grund ihn deswegen günstig zu verkaufen. 

Wenn er ansonsten das Mannschaftsklima zerstört gebe ich ihn selbstverständlich ab.

Ich kann damit leben, dass wir für ihn, mit Boni, innerhalb eines halben Jahres Gewinn gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Wenn er ansonsten das Mannschaftsklima zerstört gebe ich ihn selbstverständlich ab.

Ich kann damit leben, dass wir für ihn, mit Boni, innerhalb eines halben Jahres Gewinn gemacht haben.

.....und er z.B. streikt und die Reise zum Spiel verweigert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Den 3. Grund, dass der Spieler mit seiner Situation im Verein unzufrieden ist und woanders Stamm spielen will ist dir wirklich nicht eingefallen?

Nah wenn ich jedes Mal einen Spieler abgebe wenn der grad unzufrieden ist, dann spielts das ab maximal bei FIFA...

Wie an andere Stelle geschrieben, find ich die Ablöse auch (zu) nieder aber ich werds erst beurteilen wenn man sieht wer kommt/was noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich gehe mal davon aus, dass man ihn schon halten wollte, aber einfach komplett unzufrieden mit seiner aktuellen Position im Kader war. Hätte zumindest die Tatsache, dass man ihn im Cup als Kapitän auflaufen lässt, so gedeutet. Ich find's schade. Der hätte Potential gehabt. Unpopular Opinion, aber da hätte ich eher versucht Weinhandl zu verkaufen. Spätestens am Ende der Saison wird der sowieso weg sein und, weil nur mehr kurze Vertragslaufzeit, auch nicht mehr so viel einbringen, wie sich viele erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 1 Minute:

Nah wenn ich jedes Mal einen Spieler abgebe wenn der grad unzufrieden ist, dann spielts das ab maximal bei FIFA...

Wie an andere Stelle geschrieben, find ich die Ablöse auch (zu) nieder aber ich werds erst beurteilen wenn man sieht wer kommt/was noch passiert.

Sorry aber ist das nicht ein bisschen viel Aufregung wegen einem Spieler, der nicht mehr Stammspieler ist. Hast dich auch so aufgeregt, weil wir für Karic nicht genug bekommen haben. Oder als Lang wegwollte? Warum wird bei jedem Spieler erwartet, dass er mindestens ums doppelte verkauft wird? Wäre Fosso noch ein Jahr geblieben, wäre vielleicht nicht mal mehr diese Ablöse drin gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachs schrieb vor 46 Minuten:

Ich hoffe dass wir bei solch einer transfersumme nicht unsere reputation kaputt machen und langsam wieder zum Selbstbedienungsladen werden

waren wir das nicht immer schon bis auf ein paar ausnahmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

Dann wird der Junge aber ned weit kommen wenn er jedes Mal, wenn er in den Konkurrenzkampf muss zu einem Snickers wird.....

Hoffentlich fängt er sich und wir schefeln mit der Boni noch a bisal mehr Marie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird der Junge aber ned weit kommen wenn er jedes Mal, wenn er in den Konkurrenzkampf muss zu einem Snickers wird.....

Hoffentlich fängt er sich und wir schefeln mit der Boni noch a bisal mehr Marie.

Niemand weiß was ihm beim Wechsel zu uns zugesagt wurde...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

Niemand weiß was ihm beim Wechsel zu uns zugesagt wurde...

Weiß man überhaupt wie viel an Fortuna Sittard bezahlt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag