Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Freut mich sehr für einen Eigenbauspieler, dem ein paar vor 2 Jahren noch die Tauglichkeit für die 2. Liga abgesprochen haben. Finde auch ein paar der Kommentare hier befremdlich, die ihn nur als Ware sehen oder froh sind, ihn loszuwerden.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Deutschland dritte Liga ist für Spieler seiner Klasse Atmosphärisch wahrscheinlich das beste was passieren kann. Weil bevor ich meine Heimspiele in z.B. Altach und einen guten Teil der Auswärtsspiele in Wolfsberg, Lustenau oder Hartberg spiel unterschreib ich 1000 mal in D3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Superkicker
faj schrieb vor 3 Minuten:

Machen wir mit ihm direkt Gewinn oder erst nach WVB? Weißt du was?

Gewinn ja, aber net die Welt. Fosso wollte sich verändern und Stamm spielen. Mit Boni könnts aber noch a sehr guter Deal für uns werden.

markusma2 schrieb vor 1 Minute:

50k Gewinn besser als nichts :D

Des is a Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Filipdewüde schrieb vor 13 Minuten:

Gewinn ja, aber net die Welt. Fosso wollte sich verändern und Stamm spielen. Mit Boni könnts aber noch a sehr guter Deal für uns werden.

Des is a Blödsinn.

ein anderer 6er wird jetzt wohl hoffentlich kommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schade, nicht nur weil er wirklich ein sympathischer Typ ist, der sich vom ersten Tag reingehauen hat, sondern auch weil er im Herbst sicher noch wichtig werden hätte können - denke halt, Weinhandl wird auch mal pausieren müssen und hat noch regelmäßig seine Durchhänger. Und für so einen kompletten Spieler wäre auch ablösetechnisch noch mehr drinnen gewesen (siehe z.B. Chukwuani)

Aber für die Gesamtbeurteilung müsste man natürlich Summen und Vertragsdetails kennen..

Alles Gute Ryan!

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

Die Medien schreiben wieder was für eine tolle Headline und hier wird direkt mit den Brennenden Mistgabeln auf einen Spieler losgegangen. 

Das gleiche mit dem Fosso Transfer und der jammerei mit der Ablöse. Der Marktwert ist nicht das was auf Transfermarkt.at steht sondern was der Spieler einem Wert ist und was ein anderer Verein bereit ist zu zahlen. Bitte kommt's endlich amal runter von dem Zug. 

Was weißt du bzgl. Fosso - zufriedenstellende Ablöse? Haben wir bissi Gewinn gemacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Tochi4Ever schrieb vor 2 Minuten:

Was weißt du bzgl. Fosso - zufriedenstellende Ablöse? Haben wir bissi Gewinn gemacht? 

Ca. 1,2 mit Boni die leicht zu erreichen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten